Von den 3 Fakes ist einer recht neu, der ist schon drin (PS4) und aktiv und 2 alte von 2007, wobei ich nur einen von denen probiert habe, da mir vom US-Acc die Daten momentan fehlen, muss die Liste noch suchen.
PW ändern im Webstore werde ich mal probieren, auch wenn vermutlich nicht zielführend, da er mir eindeutig die ID bemängelte. Das einzige was sein könnte, ist, dass ich genau während der Wartungszeiten die Anmeldung versucht habe, gab ja letztens einige, wurde mir beim Download auch einmal angezeigt, dass Dienste nicht verfügbar seien. Nur habe ich bereits an 2 verschiedenen tagen mehrfach probiert, später werde ich es nochmal probieren. Tippfehler kann ich eindeutig ausschließen... kann nur an Sony liegen.
Ist es allgemein sinnvoll, sich ab und zu mal bei den Fakemails einzuloggen (gmx)?
Kann eine inaktive Email-adresse zur Sperrung folgen? Dürfen die das? Bei meinem recht neuen Fake habe ich auch einiges an Guthaben dagelassen, beim AT-Acc wäre das jetzt nicht so schlimm.
PW ändern im Webstore werde ich mal probieren, auch wenn vermutlich nicht zielführend, da er mir eindeutig die ID bemängelte. Das einzige was sein könnte, ist, dass ich genau während der Wartungszeiten die Anmeldung versucht habe, gab ja letztens einige, wurde mir beim Download auch einmal angezeigt, dass Dienste nicht verfügbar seien. Nur habe ich bereits an 2 verschiedenen tagen mehrfach probiert, später werde ich es nochmal probieren. Tippfehler kann ich eindeutig ausschließen... kann nur an Sony liegen.
Ist es allgemein sinnvoll, sich ab und zu mal bei den Fakemails einzuloggen (gmx)?
Kann eine inaktive Email-adresse zur Sperrung folgen? Dürfen die das? Bei meinem recht neuen Fake habe ich auch einiges an Guthaben dagelassen, beim AT-Acc wäre das jetzt nicht so schlimm.