ja is aber trotzdem behindert.
Ich sehe einfach nicht den Sinn dahinter für diesen Dienst zu bezahlen. Wenn ich das tue, will ich ihn auch nutzen, aber wenn ein Kumpel dafür eben nicht bezahlt, kuck ich in die Röhre. Entweder ganz oder gar net. So ist einfach nur dünnschiss.
Da es unmöglich ist, es von jedem potentiellen zukünftigen Gesprächspartner zu wissen ob er nun den Voice zahlen wird, ist es für mich schlicht uninteressant.
ICh weiß ja nicht was ich davon habe..
klassisches Geschäftsgebahren ist dies keinesfalls, den Kunden über seinen Benefit im unklare zu lassen. Aber mit dummen zockerkindern, die das denken verlernt haben (teilweise noch nie gelernt haben) kann mans ja machen.
Das ist einfach keine Art. Schade Sony
Wie gesagt, kein Problem bei diensten, die ich , und nur ich für mich selbst nutze, wie zb demoexklusivität, Cloud, etc pp. Aber wenn ich beim Nutzen auf andere angewiesen bin entzieht sich mir einfach die Rechtfertigung.
Aber wer weiß, evtl kann ja ein zahlender mit jederman einen Voice iniziieren, auch wenn dieser nicht zahlt. Das wiederum wäre dann ok für mich.
Muss man wohl abwarten.