PSP Street kompatibel mit mehreren PSN Accounts?

G

Gelöschter User

Guest
#1
Hallo, ich habe eine etwas komplexere Frage.

Ich habe eine PSP Street oder auch E1004 genannt. Diese hat kein WLAN mehr und man kann dort keinen PSN Account drauf einrichten.

Kann ich mit dieser PSP Spiele von meiner PS3 auf die PSP kopieren? Und werde ich Spiele von meinem US und PAL Account gleichzeitig auf der PSP haben können? Ich weiß, das man früher immer Accounts aktivieren musste, je nach dem was man spielen wollte. Also entweder den PAL oder den US Account aktivieren. Aber auf dieser neuen PSP ist ja gar kein Account drauf. Wie geht das also hier?
 
G

Gelöschter User

Guest
#2
Heute kam endlich meine Speicherkarte, konnte es also endlich selbst testen. :)

Also die PSP Street hat, obwohl sie kein sichtbares Account System hat, dennoch wie bei einer normalen PSP die Möglichkeit Accounts drauf zu aktivieren in dem man von einer PS3 ein Spiel drauf kopiert. Wird halt immer der Account aktiviert, der gerade eingeloggt ist und dem das Spiel gehört, dass man auf die PSP kopiert.

Vielleicht hilft diese Information ja irgendwann jemanden.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#3
Heisst das auch, dass man, wenn einem beispielsweise die PSP ins Klo fällt, man von der PS3 einfach die heruntergeladenen Spiele wieder auf eine neue PSP installieren kann (gleicher PSN-Account vorausgesetzt)?

Gruesse, Pablo
 
G

Gelöschter User

Guest
#4
Gute Frage. Ich denke da du ja 5 Aktivierungen pro Account hast, wenn die nicht alle verbraucht sind, sollte das immer noch gehen. Hast halt dann 3 Aktivierungen weg von deinem Account, PS3, PSP (Klo), PSP neu. ^^

PSP ins Klo gefallen. ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#5
Top