RAGE

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
wenn das dieser eine untergrund bereich ist...ich würd da rein sobald du die shotgun hast...
is garnicht so wild...

hat einer von euch ne ahnung ob man die beiden online trophies auch in nem privaten spiel holen kann?:kopfkratz:

oder hat jemand lust gemeinsam in ein spiel reinzugehen um sich daran zu versuchen?
bzw. wenn man halt zur gleichen zeit etwa reingeht sollte die chance recht hoch sein
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich habe jetzt schon zwei Luken gefunden. Eine ist nahe des Ghost Bereichs, der andere direkt vor großen Stadt. Ist das ein großes System und es ist egal in welche Luke ich gehe oder sind das immer nur kurze Abschnitte?

Ich wäre bereit die Onlinepokale zu holen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
heute abend so gegen 8?8)

ich war bisher nur in einem...müsste der nahe des ghostbereichs gewesen sein:pfeif:
in der nähe von welcher stadt ist der andere?

bei diesem TV-Show zeug solltest du dich gut rüsten...
naja ich spiel auch auf Alptraum
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Hatte schon auf Mittel ein paar unnötige Fruststellen (vor allem die enge Levelbegrenzung in den Shooter-Abschnitten [also gut 3/4 des Spiels] macht da oft einem das Leben oft unnötig schwer), aber kann sein, dass es nicht so hart ist.
Die Frage ist eher ob man die Motivation aufbringt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich spiel im ersten Run auf Hard und find es bisher (ca. die Hälfte hab ich jetzt laut Trophyset) nicht schwer. Die TV Show war übel, aber der Rest ist easy going, wenn man nicht vorprescht wie Rambo.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Bei ein paar größeren Brocken oder Massenansammlungen hatte ich auch hier und da Probleme. Bei letzteren eher weil ich die falsche Ausrüstung mit hatte.

Der Schluss ist dafür aber der größte Witz was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Da muss man schon ordentlich gesoffen haben um da Probleme zu haben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich habe jetzt von hinten angefangen, d.h. Disk3 = Multiplayer auf 360.
Wenn der Schwierigkeitsgrad der Wastelandmissionen dem Singleplayer entspricht werde ich nicht auf Nightmare starten.

60fps Road Rage
~biggusta~
Ich will sofort ein 60fps Remake von Motorstorm1 auf der PS4 :ugly:.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wasteland hat online einen üblen Bug dem ich jetzt schon 4-5 mal an verschiedenen Stellen begegnet bin: Tore o.ä. öffnen sich nur für einen der beiden Spieler, der andere hängt fest. Dann bleibt nur ein Neustart der Mission.
~fu~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aber den ganzen Rest des MP kannst mal voll in die Tonne treten!
Ich hatte heute einige spaßige Road Rage Spiele :p. Klar, es hat nicht den Tiefgang von z.B. Blur, aber für einige Stunden ist es recht unterhaltsam. Das mag auch daran liegen, daß im Gegensatz zu anderen Spielen, die schon länger draußen sind, relativ viele Spieler niedrigen Levels online sind und nicht nur Hardcoredauerzocker.

Auch wenn ich mich wiederhole, die 60fps fühlen sich so viel besser an als die Schwemme an 30fps-Racern. Danke John :okay:.
~yey~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Singeplayer habe ich durch. Nach der Demo (imo haben sie dafür eine schlechte Mission gewählt) und dem was zu lesen war hatte ich keine großen Erwartungen und so war ich sogar positiv überrascht. Zumindest die erste Disk. Die zweite Disk (=letztes Basislager) gefällt mir vom Artwork weniger und am Ende ging spürbar der Inhalt bzw. die Zeit aus, und das Finale setzt dem bekanntlich die Krönung auf :lol:.

Was mich stört: Für viele Sammelobjekte hat man nur eine oder wenige Chancen diese zu finden. Anfangs wollte ich nicht mit Guide spielen und mir alles holen, später habe ich dann doch darauf geschaut, aber dann war es schon zu spät und u.a. ein Lager bereits verschlossen.
Gerne hätte ich mehr von der Story mitbekommen, aber so manches bleibt unscharf, oder ich habe es verpaßt.
Anfangs fand ich das Kaufen von Munition und die Baupläne nervig, aber ich habe mich daran gewöhnt, bleibt einem auch nichts anders übrig :ugly:.

Die Optik hat dank der Technik etwas ganz eigenes, mir gefällts :), manchmal sogar :sabber:. Ausnahmsweise habe ich auf der 360 ohne Installation gespielt. Das Texturnachladen war erträglich und es stört mich ehrlich gesagt auch viel weniger als z.B. Ruckeln oder Tearing (beides in diesem Spiel kein Problem).

Die Spielmechanik ist gut, Gegner sind von der Anzahl eher wenig, aber dafür nicht dumm :okay:.

Fazit: Top Technik, gute Basis, in der Umsetzung wäre aber mehr drin gewesen.
60fps FTW

~biggusta~


auf hardcore eines der leichtesten games die ich kenne, da man jederzeit abspeichern kann
5 gegner tot > speichern usw
Oldschool eben. Macht aber bei den Ladezeiten keinen Spaß.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
Die Technik in den großen offenen Arealen fand ich auch spitze, aber bei den Missionen? Ich meine sieht schön aus und 60fps, aber manche Level kannst mehrmals in einen CoD-Abschnitt packen und dass es dann schön aussieht ist kein Wunder. Physik fehlt ebenfalls leider, ist sehr oldschool wenn man sogar auf einen Müllhaufen nicht klettern kann (diese künstlichen Levelbegrenzungen fand ich sogar teilweise sehr störend bzw. einfach nicht mehr zeitgemäß), oder ein Sofa kugelsicher ist.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die Missionslevel sind in der Tat sehr schlauchig und Levelgrenzen verpacken andere Spiele besser.
Wenn ich z.B. Uncharted nehme ist das vom Prinzip aber auch nicht anders. Wobei Rage uns die Cutscenes erspart.

Mag sein, daß ich vom Demolevel schon genug gewarnt war und nix anderes erwartet habe.
Ohne dieses Vorwissen hätte ich bei Rage in der Tat viel mehr Open World erwartet, und vor allem mehr spielerische Nutzung dieser.




"Physik" ist in der Tat oldschool, wobei ich z.B. zerstörbare Objekte nicht vermißt habe, aber ich spiele auch nicht jeden Tag Shooter.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn ich z.B. Uncharted nehme ist das vom Prinzip aber auch nicht anders. Wobei Rage uns die Cutscenes erspart.
Ja Uncharted ist recht linear, Nein Uncharted ist nicht so linear wie RAGE.
Das war mein größtes Problem mit dem Spiel. Ich bin ständig (und sogar noch öfters als in CoD) an (zumind. mir) nicht verständliche Levelbegrenzungen gestoßen.
Vor allem manche Kämpfe wirken dadurch frustrierender als notwendig, weil ich kaum Platz hatte auszuweichen.
Am Anfang gings noch, in der Mitte gabs dann tatsächlich die ersten etwas großzügigeren Abschnitte und gegen Ende bekommt man dann Klaustrophobie.

Klar gibts solche Momente auch in Uncharted, aber da beschränkt es sich auf Momente, sonst hat man oft größere Bereiche wo man die Gegner flankieren kann, das ging hier nur sehr sehr schwer.

Mag sein, daß ich vom Demolevel schon genug gewarnt war und nix anderes erwartet habe.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ich nicht alles so spielt wie in der Demo. Immerhin war das Untergrundlevel ja noch verständlich.

Dass man diese Abschnitte dann teilweise vor und zurück latschen muss, hat da leider nicht recht geholfen. Da kam ich mir schon etwas verarscht vor.

Physik ist seit HL2 nunmal ein Teil des Genres. Wenn sich diese jetzt nur auf die eigenen Waffen beschränkt, ist das mMn nicht mehr zeitgemäß.
Es muss jetzt kein Battlefield sein, aber in RAGE wirkte mir zuviel wie mit Superkleber befestigt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, es kommt DLC:

RAGE DLC arrives next week on PS3, 360, and PC!

Return to the Wasteland in The Scorchers, an all-new RAGE add-on from id Software – arriving on 360, PC, and PS3 next week for $4.99 (or 400 Microsoft Points).

In this brand-new adventure spanning six all-new areas, you will fight alongside new allies to defend the Hager Settlment from a maniacal bandit clan known as The Scorchers. Along the way, you’ll participate in a new season of Mutant Bash TV, encounter new mini-games, and wield the overpowering and brutal Nailgun.

In addition to the new content, this DLC includes ‘Ultra-Nightmare’, a new high difficulty mode, as well as an ‘Extended Play’ option that allows you to play past the original ending of the game – giving you the opportunity to finish collecting items and achievements.
"Extended Play" hätte von Anfang an dabei sein sollen.
 
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