Traurig....
Muss Sony wohl wieder ein paar Coding Ninjas vorbei schicken >.<
60 vs 30 FPS ist schon was Anderes als a little bit... Die haben ihre Engine wohl mal wieder direkt vom PC auf die Konsolen portiert.... und vorher schön rumprahlen, dass alle Versionen glech gut laufen werden... bla bla bla...
Und dabei haben sie sogar einen ex-Naughty-Dog Programmierer für die PS3 eingestellt...
Ist schon erstaunlich, dass man bis zu 3 mal schneller auf der 360 ist...
Man müsste mal Scans aus der aktuellen EDGE auftreiben und das ganze Interview lesen.
Ist schon erstaunlich, dass die Unterschiede so riesig sein sollen, vor allem bei einer Engine, die sie als Multiplatform-Engine an Andere verkaufen wollen...
Muss Sony wohl wieder ein paar Coding Ninjas vorbei schicken >.<
The PS3 lags a little bit behind in terms of getting the performance out of it," John Carmack told Edge. "The rasteriser is just a little bit slower - no two ways about that.
Und dabei haben sie sogar einen ex-Naughty-Dog Programmierer für die PS3 eingestellt...
Ist schon erstaunlich, dass man bis zu 3 mal schneller auf der 360 ist...
Man müsste mal Scans aus der aktuellen EDGE auftreiben und das ganze Interview lesen.
Ist schon erstaunlich, dass die Unterschiede so riesig sein sollen, vor allem bei einer Engine, die sie als Multiplatform-Engine an Andere verkaufen wollen...
Zuletzt editiert: