Rainbow Six Vegas

#3
Hab ich mir auch gedacht ^^ Erstmal zig Bilder vom Menü und irgendwann gegen Ende die Screens. Das Beste kommt zum Schluß :D

Naja also eine alternative zu Ghost Recon ist es alle mal aber wirklich prikelnd ist es auch nicht.
 
PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#4
Ja ich dachte man will mal alle möglichkeiten sehen die das Menü hergeben.

Ich kann natürlich noch viele Ingame Bilder machen.

Das Spiel selbst ist aber ein knaller geworden. Am anfang hat es mich eher an Socom erinnert, das legte sich dann aber im Laufe der zeit.

Wenn man das länger Spielt, kann man es durchaus mit der PC oder 360 Version vergleichen, auch wenn nicht Grafisch.

Die Grafik sieht aber für die PSP sehr geil aus. Solche "Effekte" habe ich auf der PSP sonst noch nie gesehen.

mfg
csfreakno1
 
PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#6
Original von ArkTRT
Sieht nit so doll aus,und Csfreakno1 ich kenn dich aus Portable-news (du bist der meister der easy installer^^)
Danke, ich weiss :D

Wie gesagt man muss das Spiel echt selbst Spielen, dann Überzeugt einen auch die Grafik, man muss auch verstehen, es handelt sich heir im einen Handheld keine PS3.

mfg
csfreakno1
 
PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#8
Also SF sieht auf keinen fall besser aus meiner Meinung nach.

MGS sieht glaube ich auch besser aus, aber das habe ich nicht viel Gespielt.

Aber Vegas sind schon Top aus und reicht.

mfg
csfreakno1
 
PSN-Name: Elbareon
#9
Man muß es eh in Bewegung erleben, wenn man PSP-Spiele ungeschönt nur als Screens ansieht, sehen sie meist schlecht aus wegen den Treppchen etc.

MoH sieht als Standbild auch net sonderlich pralle aus, in Bewegung ist´s dennoch der schönste PSP Ego-Shooter denn ich bisher gespielt habe (ok, ich kenn Rainbow Six noch net :D).
 
PSN-Name: Elbareon
#15
Also, bisher habe ich recht zweischneidige Eindrücke vom Spiel. Was mich am meisten nervt ist, dass man die Missionen immer mit zwei Leuten spielt... einmal einem "normalen" und einmal einem Scharfschützen. Nur leider hat dieser eben nur sein Scharfschützegewehr zur Hand, was in manchen Situationen sicher ziemlich gut ist, aber oft genug muß man damit auch in engeren Verhältnissen kämpfen, wo es einfach nur nervt, weil hier ein Sturmgewehr etc. einfach praktischer und effizienzter wäre. Die Pistole hat zuwenig Reichweite und Durchschlagskraft als das sie als Alternative in Frage käme. Das hätte man rauslassen sollen, denn die Einsätze mit dem normalen Spieler, der auch normal bewaffnet ist, sind eigentlich ziemlich cool und das Spiel hat einige nette Features.
 
Top