Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

#21
New R&CF: A Crack In Time info emerges

Information regarding Ratchet & Clank Future: A Crack In Time was revealed during Insomniac Games' latest Full Moon Show podcast.

The game is nearing its alpha stage of development and internal gameplay testing has already begun. Fans of the series can expect a slew of new features and game modes, potentially including multiplayer, plus a "bigger" game than its predecessor, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.

Insomniac Games' latest Ratchet & Clank game will be playable at E3, so we'll fill you in on A Crack In Time and more during our coverage of E3 next week.

Source
Quelle: psu.com
 
PSN-Name: serjoga87
#23
*Gametrailers TV eingestellt ist, um die ersten exklusiven Spiel für die nächste Ratchet & Clank Future Spiel am heutigen Donnerstag. Der Titel namens Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, zeigte sich auf der Game Developers Conference 2009. Bis jetzt haben wir gesehen haben, nur einen kleinen Einblick in die title.But als Insomniac Games hat tweeted, wenn Sie tune in Gametrailers TV Donnerstag Nacht, du bist in der Lage, um zu sehen, die Uraufführung des Gameplay für Ratchet & Clank Future : A Crack in Time!
 
#24
*Gametrailers TV eingestellt ist, um die ersten exklusiven Spiel für die nächste Ratchet & Clank Future Spiel am heutigen Donnerstag. Der Titel namens Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, zeigte sich auf der Game Developers Conference 2009. Bis jetzt haben wir gesehen haben, nur einen kleinen Einblick in die title.But als Insomniac Games hat tweeted, wenn Sie tune in Gametrailers TV Donnerstag Nacht, du bist in der Lage, um zu sehen, die Uraufführung des Gameplay für Ratchet & Clank Future : A Crack in Time!
Lass es bitte englisch, bevor du es durch den Google Translator jagst:ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#25
*Gametrailers TV eingestellt ist, um die ersten exklusiven Spiel für die nächste Ratchet & Clank Future Spiel am heutigen Donnerstag. Der Titel namens Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, zeigte sich auf der Game Developers Conference 2009. Bis jetzt haben wir gesehen haben, nur einen kleinen Einblick in die title.But als Insomniac Games hat tweeted, wenn Sie tune in Gametrailers TV Donnerstag Nacht, du bist in der Lage, um zu sehen, die Uraufführung des Gameplay für Ratchet & Clank Future : A Crack in Time!
lol
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#31
ja die rülpskanone is cool^^

nur bischen doof das viele alte waffen übernommen werden soweit ich das richtig verstanden hab.

freu mich auchschon sehr drauf
 
#32
das wird wieder ein top-pflichtkauf:D

solange es die R.I.D.A wieder gibt wird sich mir wohl auch nichts meinen zigtausend durchgängen in den weg stellen^^
es ist einfach nur geil mit der mächtigsten waffe alles niederballern:D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#34
Jep, einfach total genial. Find ja die Tatsache echt geil, dass es schon im Herbst kommt. Ratchet ist so toll und solche Art von Games gibt es nicht oft, dabei hab ich doch gerade an diesen meinen Spaß. Ich hoffe wieder auf viele Waffen und lustige Action + Coop oder wenigstens Online Modus, der war beim 3er schon so genial.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#35
Jep, einfach total genial. Find ja die Tatsache echt geil, dass es schon im Herbst kommt. Ratchet ist so toll und solche Art von Games gibt es nicht oft, dabei hab ich doch gerade an diesen meinen Spaß. Ich hoffe wieder auf viele Waffen und lustige Action + Coop oder wenigstens Online Modus, der war beim 3er schon so genial.
Ich schätze das es Coop gibt!

Ratchet ist immer noch auf der Suche. Im Interview wird gesagt, das er von Quark begleitet wird, später vom andern Lombax. Wird interessant zur E3.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#36
Das Spiel schaut so gut aus!
Man muss sich mal vor Augen führen, dass das schon ein Spiel der vierten Generation ist. Insomniac sind echt geil :D

Freue mich schon drauf.

BTW:
Ist euch das neue PS3 Logo am Ende des Trailers aufgefallen?
Früher wurde der Name ja immer ausgeschrieben^^
 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#37
Tja, noch ein Hinweis dass die PS3-Slim Bilder wohl echt waren. Ich denke die wird im August/September kommen wenn sie nicht auf der E3 angekündigt wird.

Edit: Ach ja, Ratchet & Clank - A Crack in Time wird auf jeden Fall gekauft. ToD war das erste PS3-Spiel was ich richtig genial fand und gerne gespielt habe.
 
PSN-Name: Pofax
#38
ich habe beide ps3-teile hier bei mir, spiele sie öfters mal durch, immer wieder geil.
ich liebe diese art von games, schon seit der ps1 mit gex (oh mann) und spyro (ach, wie gern ich ein old-school spyro hätte)
 
PSN-Name: ValeValentine
#40
Gefällt mir, Zocke ja auch gerade ToD. Werde ich mir dann vermutlich irgendwann mal Kaufen wenn es auch Billiger ist. Mir fehlt da nur etwas die übersicht,aber naja.

Coop..mh..es passt ja doch irgendwie..Denke nicht das die da Mist bauen.
 
Top