Red Dead Redemption 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bilder












---------- Beitrag um 16:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:17 Uhr ----------

Das liest sich hervorragend. Der Hype kommt in mir hoch,.... fuck!

---------- Beitrag um 16:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:28 Uhr ----------

Mehr Bilder :shock: und ein paar weitere Details im IGN US-Bericht (Englisch)










---------- Beitrag um 16:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Nice:

Just as Arthur is about to climb on his horse a bullet fizzes past his head, knocking his hat clean off. According to Rockstar it’s not a prescribed moment, just something that can happen, and if you lose your hat it won’t miraculously reappear in the next scene – you’ll have to go back and get it if you’re willing to risk the heat, or buy another when you get the chance. There’s no Indiana Jones moment this time and the gang jump on their horses and ride off.


---------- Beitrag um 16:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:42 Uhr ----------

Weitere Bilder:










---------- Beitrag um 17:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:49 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=seIdgTfInOk[/ame]

---------- Beitrag um 17:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:12 Uhr ----------

Weitere Bilder:
https://www.telegraph.co.uk/gaming/...emption-2-pictures-new-exclusive-screenshots/
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Heftig:



In nur 24h. Leider ist Western nicht so mein Ding. Werde es wahrscheinlich kaufen, aber meine Vorfreude ist bei Spielen wie Ghost of Tsushima deutlich größer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ach komm. War jetzt nie ein Desaster.
Naja RDR1 war schon nah dran, deswegen wünsch ich mir auch sehnlichst ein Remaster. Auf der PS3 lief das konstant unter 30FPS, oftmals unter 20. Hatte ein schreckliches Aliasing und Tearing.

GTA 5 lief zum auf der PS3 auch mehr schlecht als recht. Ruckeln gehörte zur absoluten Tagesordnung. Selbst später auf der PS4 haben sie mehrere Patches gebraucht, um endlich stabile FPS hinzubekommen, das Framepacing ist aber nach wie vor für den Arsch.

Bei GTA4 haben sie damals den Karren richtig vor die Wand gefahren, die PS3 Version lief und läuft regelmäßig im einstelligen FPS Bereich und die PC Version ist eine einzige Vollkatastrophe, die man auch Heute nur mit einem Community Patch spielen kann, weil R* es nicht mal geschafft hat das Spiel halbwegs zu optimieren.

Auch RDR2 wird keine Glanzleistung. Es wird toll aussehen, ein klasse Spiel sein, alles supi, aber es wird ruckeln. Es wird unerträglich ruckeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wir haben nun die Pro. Die wird das schon regeln. Bin da optimistisch.
Wenn sie nur auf die Pro hin optimieren, haben PS4 "normal" oder Xbox One (S) Besitzer aber die Arschkarte gezogen.
Außerdem bin ich schon gespannt wie es mit der PC-Version aussieht, da hat MORF schon richtig erwähnt dass sie das teils eher wie ein unerfahrener jap. Entwickler angehen und nicht wie eines der einflussreichsten Entwicklerstudio mit einem der größten Publisher im Rücken.
 
Top