[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Titel: Red Dead Redemption
Entwickler: ROCKSTAR SAN DIEGO
Release: Herbst
































Ich persönlich habe den ersten Teil leider noch nicht gespielt. Jedoch freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil, da ich bis jetzt noch kein Spiel im wilden Westen gespielt habe.^^
 
#14
Damnation von Codemasters ist im Steampunk (dampfbetrieben?!) Universum angesiedelt, hat also nicht viel mit Western zu tun.

@Topic: Endlich wider ein gutes Western Game. Seit GUN und Call of Juarez gab es ja keine. Zu letzterm soll es ja dieses Jahr auch einen Nachfolger geben und auch für die PS3 erscheinen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: auf Anfrage!
#17
an diejenigen die teil 1 nicht gespielt haben: als großer western fan fand ich das game einfach nur genial. die perfekte story, gameplay, atmo usw. das game hab ich locker 10 mal durchgespielt - war aber auch sehr schwer^^ besonders wer nach dem durchspielen die missionsziele gemacht hat - ein level nur mit pfeil und bogen - eins nur mit headshots usw.

auf jeden fall wird der zweite teil ein game - da könnt ihr alles andere vergessen - da bin ich mir sicher :)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top