Remote Play Frage

PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#1
Moin,

ich hätte da mal ne Frage zum Thema Remote Play:

Mir ist aufgefallen das seit ich Remote Play nutze, so dass ich die PS3 auch über Internet starten kann, sie die ganze Zeit an ist.

Wenn ich sie ausschalte ganz normal wie immer, das halt nur die Rote Lampe leuchtet, dreht der Lüfter aber weiter und die WLAN Lampe Leuchtet, also ist die PS3 sogesehen noch an und arbeitet. Der Lüfter dreht zwar auf minimalste Stufe und es stört nicht, weil es Komplett leise ist, aber dennoch ist das mir neu.

Meine Frage also, ist das Normal? Ich achte Normal nicht auf den Stromverbrauch, aber 24std muss die PS3 ja auch nicht an sein.

mfg
csfreakno1
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#2
Du musst die Remote-Play Funktion, bevor du die PS§ ausmmachst, ausschalten. Denn wenn diese an ist kann man die PS3 als Router benutzen. Also sieht man sie auch über den PC wenn man nach Netzwerken sucht. Schaltest du diese Funtion aus ist die PS3 nach dem Ausschalten "ganz" aus ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#3
Naja, erstmal danke für die Antwort, aber das zerstört ja den Sinn daran. Ich möchte es ja anlassen damit ich die PS3 auch via Internet starten kann.

Aber anscheinend geht das nicht anders, vlt sollte Sony da noch bissle dran arbeiten, weil die PS3 sollte ja für sowas nicht die ganze zeit komplett an sein.

mfg
csfreakno1
 
Top