Resident Evil: Operation Raccoon City

hehe :ugly:
Habs jetzt mal anspielen können (2 Missionen), joa ganz nett aber nichts was man spielen müsste ^^
Ganz netter Shooter der im Coop kurzweiligen Spaß bietet, nicht mehr nicht weniger.

Die Versus Modi habe ich 3 mal probiert zu starten, 3 mal musste ich die Konsole neu starten...

Mein Tipp. Aus der Videothek für 2 tage ausleihen, durchspielen, zurückbringen.

Ich muss es als Vorbesteller halt "leider" verkaufen ~troll~
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
hehe :ugly:
Habs jetzt mal anspielen können (2 Missionen), joa ganz nett aber nichts was man spielen müsste ^^
Ganz netter Shooter der im Coop kurzweiligen Spaß bietet, nicht mehr nicht weniger.

Die Versus Modi habe ich 3 mal probiert zu starten, 3 mal musste ich die Konsole neu starten...

Mein Tipp. Aus der Videothek für 2 tage ausleihen, durchspielen, zurückbringen.

Ich muss es als Vorbesteller halt "leider" verkaufen ~troll~
Man bist du clever :rolleyes:

Hier Potenzielle Käufer abschrecken :ugly: So blöd kannst auch nur du sein ~lol~
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Nach den Wertungen gibt es hier noch potentielle Käufer? ~lol~

Hier eine Kurzgeschichte ausm anderen Forum
Mir ist auch gleich was sehr lustiges passiert. Bin am Endpunkt der 2. Mission, leider kann ich diese nicht beenden da ein Teammate (KI) nicht anwesend war und man unbedingt zu 4 am letzten Spot sein muss. WTF, dachte ich mir und machte mich auf die Suche nach dem Knecht. 30 Minuten und 15x Verlaufen später finde ich den Horst am Startpunkt stehend. Leider gibt es keine "Come on"-Tase wie z.B. bei Dead Rising und somit kann man mit den KIs nicht interagieren. Ok, der Typ wollte einfach nicht. Stand fest und eisern seinen Mann und bewegte sich kein Stück. Dann habe ich ihn eben geschoben, indem ich die ganze Zeit gegen ihn gelaufen bin. Nach 5 Minuten hatte ich 2 Räume geschafft :D Gut, jetzt waren schon bestimmt 70 Minuten rum und ich wollte die Runde nicht abbrechen. Also habe ich alles mögliche ausprobiert und letztlich hat die Blendgranate ihn wieder zum Leben erwachen lassen!!!!! :D Aber das war nicht das Ende vom Lied. Der Endpunkt musste jetzt erstmal gefunden werden ... :D
~lol~~lol~~lol~
 
Und genau das habe ich mich gestern Nacht beim Spielen auch gefragt (keine Befehligungstaste und was passiert wenn einer abspringt)...

Naja da können die Wertungen noch so schlecht sein, ich spiel es gern (und vor allem erstmal durch), bevor ich überhaupt ein Urteil fälle...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Capcom Tracking Resident Evil: Operation Raccoon City Bugs, Slant Six Wants To Fix Th

I don’t know if the brain dead partner AI is considered a "bug," but Resident Evil: Operation Raccoon City has other issues. Capcom is keeping track of the bugs in this thread so if you bought the zombie shooter and have an issue with it head over to this forum thread.


"We know the flaws in the game, and we’d like to fix them," developer Slant Six Games tweeted. A patch for Resident Evil: Operation Raccoon City has not been announced and Slant Six says that decision is up to Capcom.
http://www.siliconera.com/2012/03/2...accoon-city-bugs-slant-six-wants-to-fix-them/
:ugly:
 
"We know the flaws in the game, and we’d like to fix them," developer Slant Six Games tweeted. A patch for Resident Evil: Operation Raccoon City has not been announced and Slant Six says that decision is up to Capcom.
Also wird es wahrscheinlich ewig dauern, bis da was erscheint. Aber ich denke auch, dass das Spiel trotz Patch den Beta Status nie verlassen wird.
 
klingt auch nicht überzeugend von denen, sie mussten/wollten es dann halt schnell rausschießen was aber dem spiel noch mehr schadet als es sonst schon murks zu sein scheint... naja schade, vielleicht verkaufts sich ja trotzdem gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auch wenn ich nicht der größte Slant Six-Fan bin, wenn mal der Entwickler Kommentare abwirt ala "ob es überhaupt einen Patch gibt, liegt jetzt am Entwickler", steht schon jetzt der Haussegen etwas schief. Ähnliches hörte man auch von SMS und NFS Shift. Naja und die haben sich nur darauf geeinigt nie wieder zusammen zu arbeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube im GAF und/oder in ihrem eigenen Forum, habens die Jungs einige Male sehr deutlich formuliert.
Haben ja einen Ruf zu verlieren und wenn man ein Produkt weiter supporten möchte und dann der Publisher sagt "Nö kostet Geld und verkauft keine Einheiten mehr".
Der letzte Shift 2-DLC hatte ja sogar auf der 360 einige Bugs (so waren Trigger für die Achievements teilweise falsch), um die sich EA nichts mehr scherte.
 
sag niemals nie...

Auch wenn ich nicht der größte Slant Six-Fan bin, wenn mal der Entwickler Kommentare abwirt ala "ob es überhaupt einen Patch gibt, liegt jetzt am Entwickler", steht schon jetzt der Haussegen etwas schief. Ähnliches hörte man auch von SMS und NFS Shift. Naja und die haben sich nur darauf geeinigt nie wieder zusammen zu arbeiten.
Ich glaube im GAF und/oder in ihrem eigenen Forum, habens die Jungs einige Male sehr deutlich formuliert.
Haben ja einen Ruf zu verlieren und wenn man ein Produkt weiter supporten möchte und dann der Publisher sagt "Nö kostet Geld und verkauft keine Einheiten mehr".
Der letzte Shift 2-DLC hatte ja sogar auf der 360 einige Bugs (so waren Trigger für die Achievements teilweise falsch), um die sich EA nichts mehr scherte.
der unterschied ist dass da z.t. fixes (und weiterer dlc) bereits fertiggestellt waren, EA sich aber bewusst gegen die veröffentlichung (samt aufwändiger QA) entschieden hat.

hier liegt eine entscheidung noch vor dem publisher... es besteht also noch hoffnung bzw. natürlich auch die möglichkeit für user und kunden sich bemerkbar zu machen ~challengeaccepted~

grade ein online shooter kann sich auch langfristig verkaufen bzw. umsatz machen (dlc)
 
Entwickler wollen Fehler beheben

Resident Evil: Operation Raccoon City wird von den meisten Magazinen und Seiten deutlich abgestraft. Der Entwickler Slant Six Games hat dennoch angekündigt, dass man sich der Probleme und Bugs des Team-Shooters annehmen wird. Im offiziellen Forum sollen die Spieler mitteilen, auf welche Fehler sie gestoßen sind.

Unter anderem ist von Abstürzen bzw. Freezes und dümmlicher KI die Rede, die nichts unternimmt und gegen Wände läuft. Ein Patch wurde noch nicht offiziell angekündigt, weswegen unklar ist, ob und wann er veröffentlicht wird. Slant Six Games will dies aber augenscheinlich in Angriff nehmen.
Quelle: www.Gamezone.de
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
was heisst den jetzt der ganze quatsch, sollte ich mir das game holen oder nicht ?

ich hätte ja schon bock auf zombie schlachten, aber wenn so krasse bugs drin sind bleicbt der spass auf der strecke oder ?
 
Top