Returnal

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Angel zieht jetzt in einem Zug bis zum Ende durch :D
Leider nein im nächsten Biome war schon wieder Schluss. Ich hatte auch Glück dass ich den Astronauten und Parasiten hatte, der einen bei low health wieder regeneriert.

Muss sagen dass ich es aber fast schade finde. Das Wüstenbiom war optisch das Beste bis dato und Biom 3 ist eher so lala.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 2 vollständige Durchläufe durch 1 und 2 gestern. Einmal kurz vor Nemesis verreckt, einmal immerhin in der dritten Phase des Bosses. Da kam ich irgendwie nicht an ihn ran und hatte auch keine Phiolen mehr.
Mittlerweile sammele ich verdorbenes Harz fast immer ein. Da ist der Gewinn meist höher als der Verlust.

Was ich immer noch nicht verstehe: wann tauscht ihr Waffen? Momentan habe ich eine Höhlensucher Stufe 6. Den hab ich sehr lange benutz und der britzelt alles in Sekundenschnelle weg. Hab gestern im dritten Run in Biom 2 erstmal alles leer gemacht und bin jetzt in 3. Wann würdet ihr sowas eintauschen?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kommt immer drauf an manchmal findet man ne Waffe die laut Tabelle mehr Schaden macht aber wenn die Traits dort nicht stimmen dann bleibe ich bei der alten. Es kann auch sein das ich ne schwächere Waffe finde aber wenn diese die besseren Traits hat und sogar verbessertes Altfire (sofern man das freigeschaltet hat) dann nehme ich die.
Mein Tip an alle Neulinge bei Returnal nimmt immer ne Waffe die noch gelockte Traits oder Altfire Lv 2 hat egal wie gut der Run momentan ist und wie kacke man die Waffe finden mag. Am Ende kommt euch das nur zu gute wenn ihr bei den Traits Fortschritt erzielt.
Dann werden auch alle späteren Run erheblich leichter.
Verbessertes Altfire ist ja auch permanent und kann schon bei der Standard Waffe zu Beginn drauf sein.
Natürlich sowas kurz vom Boss nicht machen da der ja nicht das Trait freischalten kann :ugly:
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So bin nun auch das erste mal durch (Akt 2) beendet!
Hab gestern in nem Lauf auch schon 3 sonnennteile gefunden!
Aber ich hab zwar jetzt alle Erweiterungen und bin aber wieder im biom 1!
Wenn ich jetzt wieder in 4 gehe komm ich dann mit dem Gerät von helios wieder in 1?

Und Achja die Story verspult mich immer noch
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hat einer ne Idee was man für die Trophäe "Risikobewertung" machen muss? Laut Trophäenbeschreibung muss man "Das kalkulierte Risiko abschließen". Aber was soll das sein?

Laut comments musst du 3 Stück davon in einem Run einsammeln entweder ohne Malfunction zu bekommen oder mit, ist mir nicht ganz klar.
 
So Act 3 nun beendet. Mit Portalfontäne und Geschütz geht die Post ab. Leider werd ich die Platin wohl nie bekommen. Einfach zu verbuggt. Hab z. B. komplettes Archiv in der Eiswelt gesehen aber im Menü ist nix davon gelistet. Echt dumm.
Ophion zum 3.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh Man ey, gestern lief es so gut. Hab alle Sunface Fragmente glaube ich in einer Stunde eingesammelt und hatte dann keine Lust mehr und dachte mir ich mach den letzten Boss geschmeidig heute früh. Aber nun komme ich nicht mal dahin. Kriege nur scheiß Waffen und die Gegnerkombinationen haben es in sich. In Biome 6, die scheiß Kamikaze-Oktopusse, wenn da plötzlich DREI von den Mutterviechern in einem Raum sind, wirds halt echt hart :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Lustig wie ich gedacht habe Pyroshell Caster Waffe ist scheiße und Seeking Flares brauche ich nicht freischalten weil ich die Waffe eh nicht mag und dann sehe ich dieses Video :ugly:

Sollte nächstes mal doch Seeking Flares unlocken lol
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich sag es doch, die Knarren sind (entsprechende Traits freigespielt) alle auf ihre Art gut (aber nicht immer und überall), an die Situation angepasst eben.

spitmaw vs Phrike:

Coilspine vs. Ophion

Rotgland Lobber vs. Nemesis

Hollowseeker und Electric Pylon Driver ist halt Easy Mode 🥸
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So und nun wieder einen total smoothen Durchgang gehabt und Akt 3 beendet. Aber kann mir jemand mal die Geschichte erklären, bin genauso blöd wie am Anfang :ugly:

Also Selenes Mutter sollte Astronautin werden, konnte es aber nicht durch einen Vorfall? Selene hat es dann als Astronautin geschafft aber ihre Mutter war ihr böse deswegen?

Und Selene hatte auch eine Tochter mit der sie einen Autounfall hatte?

Und warum hat Selene jetzt Helios absichtlich abstürzen lassen?

Ich fühle mich ein bisschen wie in der Schule im Deutsch-Unterricht: Hier, nimm dir dieses Gedicht und interpretiere was rein. Das war noch nie mein Fall :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So und nun wieder einen total smoothen Durchgang gehabt und Akt 3 beendet. Aber kann mir jemand mal die Geschichte erklären, bin genauso blöd wie am Anfang :ugly:

Also Selenes Mutter sollte Astronautin werden, konnte es aber nicht durch einen Vorfall? Selene hat es dann als Astronautin geschafft aber ihre Mutter war ihr böse deswegen?

Und Selene hatte auch eine Tochter mit der sie einen Autounfall hatte?

Und warum hat Selene jetzt Helios absichtlich abstürzen lassen?

Ich fühle mich ein bisschen wie in der Schule im Deutsch-Unterricht: Hier, nimm dir dieses Gedicht und interpretiere was rein. Das war noch nie mein Fall :ugly:
Gibt viele Theorien da noch nicht jeder jeden Enemy Data Log hat wo auch manches drin steht.

Ich vermute mal:
Im ersten Crash ist Selene das Kind und Theia die am Steuer. Wir sehen dann das Selene aus der Zukunft kommt um den Crash zu verursachen da sie ne miese Kindheit hatte wegen Theia, siehe Haus Sequenzen.
Sie war immer allein zuhause und Persönlichkeitsstörung bekommen.
Deswegen denke ich ballert sie ihr Schiff ab damit der Cycle der Rache sich repeaten kann.
Helios ist ihr Sohn den sie womöglich abgetrieben hat, siehe Data Logs.
Kann auch sein das Helios ihr Bruder ist oder sogar sie selbst :ugly: da gibt es noch viele Unstimmigkeiten..
Jedenfalls kann das alles auch so sein das sie am Steuer war und nach dem Crash sich die Reise nach Atropos nur vorstellt in ihrem Geist und verletzt auf der Straße liegt..
Was ich mir auch noch vorstellen kann das Viech am Ende ist Selene selbst nach Jahren der Cycles wurde sie immer weiter verdorben, siehe Audio Logs.
Ich muss noch viele Data Logs freischalten und überhaupt durchlesen selber. Das war so grob was ich an Theorien in der Community aufgeschnappt habe.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Bin jetzt im glaube ich letzten Biom eigentlich fürs erste mal richtig gut durch gekommen. Hatte noch nie so viel Leben. Aber kurz vor Schluss hat mir ein echt krasser Miniboss meinen zweiten Astronaut in diesem run gekostet. Bin auch ein paar mal dumm in Fallen gerannt oder runter gefallen... am Schluss bin ich in ein Loch gesprungen und da unten hat dann das Chaos auf mich gewartet. Noch nie so viele Projektile gesehen...da war dann Schluss.

Welche Waffe mit welchen Extras spielt sich für euch am besten?

finde die shotgun mit dem zusätzlichen Strahl als Schuss fast am besten :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top