Rocket League

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Moin.
Hab die letzten Tage wieder Rocketleague gespielt und will da die Platin haben.
Wohl mit der f2p Version ist die Trophäe "Autosammler: Sammle 5 Autos" nun verbuggt.
Schon viel versucht, Speicherstand löschen diverse Male, mit jedem Auto einen Sieg, die primär Accounts tauschen im Epic Account.
Klappt nicht.
Ist jetzt wohl möglich mit anderen Spielern zu tauschen, vielleicht funktioniert es, 5 Autos/Versionen getradet zu bekommen die noch nicht in meinem Besitz sind?

Wenn hier jemand ist der mir dabei helfen kann würd ich mich sehr freuen. :)

Edith: Autos geb ich dann selbstverständlich auch zurück. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich glaub das ist nur ein Patch, keine Native PS5 Version.

Ich hab nen Update geladen, aber keine Ahnung wie alt das ist. Eine Videooption für 120fps hab ich noch nicht gesehen. Patch 2.01 war das wenn ich mich nicht irre.

Edit: Gerade gegoogelt, der Patch ist schon ne Woche alt. Also kam der neue noch nicht.

Patch/Hotfix, wie auch immer, ist da. Man muss aber nichts laden.
Ratchet and Clank Sachen sind auch da, aber noch kein 120fps Modus..
 
Top