Rollenspiele

#12
Oh, das finde ich echt schade! Darauf habe ich mich echt gefreut. Finde Rollenspiele, wo man das Meer als Überwelt Karte hat ziemlich geil, da man so nen viele Spielmöglichkeiten hat. Naja gibt es vielleicht Freeloader oder ähnliches für PS2?
 
#14
Original von Mike

Oh, das finde ich echt schade! Darauf habe ich mich echt gefreut. Finde Rollenspiele, wo man das Meer als Überwelt Karte hat ziemlich geil, da man so nen viele Spielmöglichkeiten hat. Naja gibt es vielleicht Freeloader oder ähnliches für PS2?
Soweit ich weiß besteht auf der Plattform PS2 nicht die Möglichkeit, einen Umbau oder den Kauf einer NTSC-PS2, um NTSC-Spiele spielen zu können, umgehen zu können.
 
#15
Oh, das ist echt schade, sieht nämlich richtig fett aus. Ach was soll's, wenn ich PAL und NTSC Cube habe, habe ich dann demnächst noch PAL und NTSC PS2 :D
Ne, aber wie teuer ist Mod Ship denn? Und kann man dann noch online spielen? Weil auf X-Box geht es ja nicht
 
PSN-Name: Elbareon
#19
Ja, weil es "etwas" anders ist, aber im Grunde eben noch nicht so gut, dass es auch alle "normalen" Spieler wirklich begeistert. Ich meine, es ist sicher ein gutes Spiel, aber man muß es auch mögen...
 
Top