Sébastien Loeb auf GT4

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#1
Hallo,

sorry, falls es schon mal (vor Ewigkeiten) gepostet wurde, aber ich hab gerade was Nettes aus YouTube entdeckt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-0G0_XFGlu4[/ame]

Sébastien fährt La Sarthe. Macht Spass zuzuschauen.

Gruesse, Pablo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
irgendwie demotivierend zu sehen wie sich jemand zum vermeintlich mehr oder weniger ersten mal hinter das Teil setzt und direkt so nen knaller raushaut.
Wobei man kaum mehr cutten kann wie er :ugly:
so wie er die mulsane und start ziel schikanen fährt sehen die gar nicht aus wie schickanen :ugly:
 
#8
irgendwie demotivierend zu sehen wie sich jemand zum vermeintlich mehr oder weniger ersten mal hinter das Teil setzt und direkt so nen knaller raushaut.
Wobei man kaum mehr cutten kann wie er :ugly:
so wie er die mulsane und start ziel schikanen fährt sehen die gar nicht aus wie schickanen :ugly:


Das sollte wenn dann eher als Inspiration dienen... Rallyfahrer haben grundsätzlich die höchsten Skills von allen im Motorsport.

@3:55:
 
Top