Saints Row - The Third

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Glaub ich weniger, aber auf Xbox Live kommen ja die Haupt-DLC Sachen (sind 3 Stück jeweils für 5,5€) demnächst in Aktion. Da warte ich noch, kann ja sein, dass THQ das auch auf PSN macht.
Hab etwas darüber gelesen. Alle 3 sollen zwar gut, aber verdammt kurz sein (bei Gangstas from Space sowas um die 1h, erst recht wenn man schon brav alles aufgelevelt hat).
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wer auf den Hordemodus verzichten kann... Ich hab auch USK und tut kein bißchen den Spielspaß trüben. Kein Vergleich zum zweier, als man oft nen schwarzen Bildschirm anschauen musste.
Daher finde ich diese Schnitte überhaupt nicht schlimm...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Echt? Hätte eher gedacht, dass man in der DE-Version keine Schutzschilde mehr nehmen kann.

So habs das Wochenende durch und trotzdem hab ich bis jetzt noch gut 10h weitergezockt. Bin sogar schon an der Überlegung mir die Platin zuzulegen, viel fehlt nicht mehr.
Echt ein geniales Spiel von Leuten die auch wirklich selber Spaß mit der Entwicklung hatten.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Oh ja Angel, platin ist easy und macht Spass, ich habs direkt platiniert. Hab mir die Dlcs gegönnt und auch die machen ne Menge Spass, einzige Problem ist, das es sehr easy ist. Bin mit allem voll aufgelevelt. Aber was solls, Spass machts trotzdem.

Ist aber echt was mager für die Kohle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach die finde ich garnicht so schlimm. Sind verglichen mit anderen Openworld-Sammel/Challenge-Sachen sogar recht human.
Da sind einige Nebenaufgaben echt kniffliger, vor allem dank der dt. Übersetzung.
Bei dem Zuhälterspielchen wo man die Nutte und den Kunden kutschieren muss, steht doch tatsächlich beim Letzten das eine oder andere Mal "bleibe 1sek auf Sendung". Bin einige Male auf die Nase geflogen bis ich gelesen haben, dass es eigentlich "bleibe 1sek in der Luft" heißen sollte.
Auch die letzte Amokfahrt hat mich ein paar Anläufe gekostet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Spiel hat so einige Übersetzungsschmankerl. Habe ab der Mitte aufgehört die Untertitel zu lesen. Hat mich nur stellenweise verwirrt.
Auch bei den Trophies gibts graufenhafte Übersetzungen:
Aus "Once Bitten... Braaaaaaains" wird "Gebranntes Kind ... Hiiiiirrn", "Haters Gonna Hate" wird zu "Hasser werden hassen", aus "Third and 30" wird "3 und 30", oder Beschreibungsfehler wie bei "Bo-Duke-En" wo man "Hijack 50 vehicles - Dukes style" einfach nur mit "Entführe 50 Fahrzeuge" übersetzt.

Ich schätze mal das ist so ein Fall, wo die Übersetzung ohne Beschreibung was man im Spiel eigentlich macht durchgeführt wurde.
 
Top