Skateboard/BMX oder auch Funsportarten Thread

Spielt gerade: Battlefield 4
#26
@serocool: habe das jetzt schon öfter gesehen aber den Sinn noch nicht entdeckt.

bin absoluter Fahrrad fahrer. Habe ein Crossbike und ab und zu spiele ich Fußball.
Aufs Skateboard wage ich mich auch manchmal, wenn ich Todessehnsucht habe
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#37
jetzt hol ich den Thread mal wieder hoch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. :)

Aktuell, also im Winter, fahre ich Snowboard. So oft wie möglich und zurzeit ist das bei uns auch noch gut möglich in den Skigebieten.
ABER nun brauch ich auch wieder was für den Sommer und hatte an Longboard gedacht.
Fährt jemand von euch Longboard und hat paar Tipps und so? :)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#39
Huhu

Ich brauch mal euren Rat.
Ich hab mir schon lange in den Kopfgesetzt mir ein Board anzuschaffen. Ich weiß nur nicht ob ich mir ein Longboard oder ein Skateboard hohlen soll.

Ich bin ja eher für ein Skateboard da die mir einfach vom Design besser gefallen als so ein Longboard. Die gefallen mir überhaupt nicht und am liebsten würd ich um den Kauf von nem Longboard drumrumkommen.
Hauptsächlich möcht ich einfach damit durch die gegend fahren. Ich schließe aber nicht aus das ich irgendwann mal auch ein Paar tricks machen will.

Allerdings hab ich gelesen das zum Cruisen ein Longboard besser wäre. Was wohl an den Rollen oder so liegt.

Jetzt meine Frage ob es sich für mich lohnt dann ein Skateboard zu hohlen. Ich weiß das man da z.b selber Rollen und was weiß ich drankloppen kann. Vieleicht gibt es ja auch rollen die sich zum Cruisen eignen.

Hab mir mal andere Foren durchgelesen, aber da Empfehlen Skateboarder das Skateboard und Longboarder das Longboard. Ein Kumpel von mir ist auch Longboarder also ist der auch voreingenommen.

Vieleicht stand hier ja auch mal wer vor der Frage und kann mir da Tipps geben. :)
 
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
#40
Ich hab ein Skateboard und ein Longboard. Mit dem Skaten habe ich zuerst angefangen, aber da machte ich noch Tricks. Aber weil ich jetzt nur noch fahre hab ich zum Longboard gewechselt, weil es einfach angenehmer ist.
 
Top