[Skyrim] Skyrim: Nennt mir euren Namen, Pferdeherr!

#61
Radulf (ist laut einer Namenserklärung im Stammbuch eine UrUrUr Fassung meines richtigen Namens. Im Stammbuch stand als Erklärung dazu "Werwolfkrieger", passt ja ;) )
Ein Wolfkrieger wäre ein "Ulfhednar", und das sind keine Werwölfe, sondern Krieger die mit dem Wolf und dessen Stärke in die Schlacht ziehen.

Dein Name bedeutet soviel wie "Ratschlagender Wolf, beratender Wolf".
Und du heißt mit sicherheit Ralf. Stimmt's`?:ugly:


Ich muss momentan noch bei LaLu spielen, da ich keine Box für meine UK Version habe. Da heißt mein Nord einfach nur Isger, weil es nicht immer Nachnamen gab und ich finde man muss nicht alles nach dem Real Life richten. Allerdings finde ich es dämlich einen Nord zu spielen und ihn dann Cassius, oder Julius zu nennen. Oder einen Argonier der Olaf heißt. Das mach ja die Stimmung des Cahrs kaputt.

Ist halt meine Meinung...
 
Zuletzt editiert:
#62
Mein Charakter heißt Kain (Vampir werde ich aber nicht :D, zu nervig nur nachts rumzurennen und Leute auszulutschen) Habe einen Waldelfen genommen und ihm lange weiße Haare gemacht (war schwer Kain aus Blood Omen und den LoK Reihen nachzubekommen :D

bin inzwischen Stufe 55
 
#64
Ein Wolfkrieger wäre ein "Ulfhednar", und das sind keine Werwölfe, sondern Krieger die mit dem Wolf und dessen Stärke in die Schlacht ziehen.

Dein Name bedeutet soviel wie "Ratschlagender Wolf, beratender Wolf".
Und du heißt mit sicherheit Ralf. Stimmt's`?:ugly:
100 Punkte! Danke für Deinen (keine Ironie, sondern ehrlich gemeint) informativen Beitrag.
Guten Rutsch allen

PS
mein Radulf ist doch ein Nord geworden ;)
 
Top