Sly Cooper: Thieves in Time

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PSN-Name: AngelVsMadman
#63
2,6GB Demo und dann zockt man gerade mal das Tutorial?

Erster Test von eurogamer.net
Das Spiel kommt leider nicht so gut weg.

Einige Infos außerdem:
As for the Vita version of Sly, other than different shoulder button prompts and a frame-rate halved from 60 to 30fps, it's pretty much identical, and the fact that you get both PS3 and Vita versions when you lay down your money is commendable.

Excessive load times and short missions may be a black mark on Sly's technical copybook, but those shortfalls seem to have bought you the ability to keep your progress in the cloud and resume your adventure on PS3 or Vita, and that at least is welcome.
60fps sind auf der Vita anscheind leider mit sub-nativer Auflösung verbunden, etwas das Sony anscheinend nicht will.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#66
Keine Frage im Zweifel für den Angeklagten, aber die Punkte die eurogamer angeführt hat, sind jetzt auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen und generell würde ich IGN und gameinformer nicht unbedingt als die vertrauenswürdigsten Quellen betrachten.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#67
Die Mini-"Hack"-Spiele werden in erweiteter Form als Standalone-Download angeboten:

Das Ganze ist "schlanke" 2,5GB groß, kostet im US-Store jedoch günstige 3$ (fast 1$ pro GB ist nicht schlecht).
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
#69
Um die Diskussion hier weiter zu führen, die sonst in den News etwas untergeht:
Original von America`s Most Wanted
Sony schickt das Spiel so oder so in den VKZ-Untergang...
Original von America`s Most Wanted
Das Spiel erschien diese Woche in Amerika und kaum jemand im NeoGAF hat es überhaupt mitbekommen. Also ja, praktisch keinerlei Werbung...
Jetzt eine weiter blöde Frage, die mich brennend interessiert:
Warum macht Sony sowas? Das Spiel wurde doch extra verschoben um nicht unter den schweren Kalibern im Weihnachtsgeschäft unter zu gehen und jetzt spart man quasi die komplette Werbung ein?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#70
Ach das fragt sich gerade jeder XD

Hängt vielleicht damit zusammen das:
1.) Auf den Bekanntheitsgrad der Marke bei Fans vertraut oder.
2.) Das es mit der Werbeargentur Probleme gab!

Ich glaube ehrlich letzteres!
 
#71
Keine Frage im Zweifel für den Angeklagten, aber die Punkte die eurogamer angeführt hat, sind jetzt auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen und generell würde ich IGN und gameinformer nicht unbedingt als die vertrauenswürdigsten Quellen betrachten.
Also ich finde einige Reviewer auf IGN sehr vertrauenswürdig u.a. Collin Moriarty der auch dieses Review gemacht hat.

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber kann das Review gut nachvollziehen.

Gibt schlimmere Reviewer.

z.B. Aubrey Drake oder wie die heißt die jedes gottverdammte Nintendo Spiel knapp 10 gibt....
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#72
Sent to die, again.

Hätte ich diesen Thread nicht gesehen wüßte ich nicht, daß es erscheint. Mich interessiert es allerdings auch nicht.

Irgendwie alles ein wenig seltsam bei den letzten Sonytiteln.
SCEA hat sich übrigens eine neue Marketingagentur gesucht.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#73
Irgendwie alles ein wenig seltsam bei den letzten Sonytiteln.
Das kannst du laut sagen. Ich glaube nicht, dass Spiele wie PS All-Stars oder Starhawk mit mehr Werbung besser davon gekommen wären und plötzlich Mio Einheiten abgesetzt hätten (vor allem weil ich zu Ersteren bei uns genug Werbespots gesehen habe, auch wenn die nicht gerade ein Brüller waren), aber das kostet doch Geld und dann wirft man auch noch Spiele wie Sly vor den Markt die vlt etwas mehr Chancen hätten.

Spart Sony auf die PS4? Nur dann verstehe ich nicht, warum Spiele nicht stattdessen eingestellt werden, statt sie so zu verkommen lassen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#75
Nur dann verstehe ich nicht, warum Spiele nicht stattdessen eingestellt werden, statt sie so zu verkommen lassen.
Fan-Service? :ugly:
Fast fertige Spiele einstellen finde ich dann noch dümmer. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Zustand Sleeping Dogs damals war, das hatte Activision auch einfach aufgegeben.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#76
Auch wenns mich vermutlich mehr ärgert: Mir ist ein nicht veröffentliches Spiel lieber, als die Methode die Sony das ganze letzte Jahr durchgezogen hat. Zuerst ein Spiel bei einem kleinen oder neuen 2nd Entwickler in Auftrag geben, diesem Team einen fetten Vertrag vor die Nase knallen, dass die glauben, die nächsten Jahre wären sicher und dann 1 Woche vor Release das Marketing einzustellen, den Vertrag mit einer Notfall-Kausel zu zerreißen und den Entwickler auf die Straße zu setzen.

Diese durchaus tallentiertne Studios haben dann immer wieder die schöne Wahl entweder Handy-Games zu machen, oder gleich den Laden dicht zu machen.
Es fehlen die Connections zu anderen Publishern, man kann nur einen Flop vorweisen und die Ideen welche Sony noch begeistert angenommen hätte, gefallen vlt auch noch keinen einzigen Publisher.
Und weil es nunmal Geld gekostet hat, sperrt Sony vlt auch noch eines ihrer weniger glücklichen Studios gleich danach zu.
 
#77
60fps sind auf der Vita anscheind leider mit sub-nativer Auflösung verbunden, etwas das Sony anscheinend nicht will.
- Nicht unbedingt. 60 fps mit V-Sync sind vielleicht eher das Problem. Diesen V-Sync Wahn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen vor allem bei den bei Vita immer sehr kurzen Entwicklungszeiten. Bei den meisten 60 fps Spielen läuft die Vita nicht mal heiß, d.h. die Entwickler rechnen eher Richtung 10 oder weniger ms als knapp um 16.6 für einen Frame. Liegt ein Spiel bei 20 ms und muss man auf V-Sync setzen bleiben nur 30 fps übrig. Letztlich liegen so viele moderne Spiele über den anvisierten 16 - 32 ms mit der "Hoffnung" es am Ende noch optimieren zu können und vor allem keinen V-Sync nutzen zu müssen.

- Läuft es denn in nativer Auflösung? ~notsure~
 

Andy

Moderator
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PSN-Name: Andy1985
#78
Auch wenns mich vermutlich mehr ärgert: Mir ist ein nicht veröffentliches Spiel lieber, als die Methode die Sony das ganze letzte Jahr durchgezogen hat. Zuerst ein Spiel bei einem kleinen oder neuen 2nd Entwickler in Auftrag geben, diesem Team einen fetten Vertrag vor die Nase knallen, dass die glauben, die nächsten Jahre wären sicher und dann 1 Woche vor Release das Marketing einzustellen, den Vertrag mit einer Notfall-Kausel zu zerreißen und den Entwickler auf die Straße zu setzen.

Diese durchaus tallentiertne Studios haben dann immer wieder die schöne Wahl entweder Handy-Games zu machen, oder gleich den Laden dicht zu machen.
Es fehlen die Connections zu anderen Publishern, man kann nur einen Flop vorweisen und die Ideen welche Sony noch begeistert angenommen hätte, gefallen vlt auch noch keinen einzigen Publisher.
Und weil es nunmal Geld gekostet hat, sperrt Sony vlt auch noch eines ihrer weniger glücklichen Studios gleich danach zu.
Superbot wie auch Sanzaru Games sind mit ihrere Idee zu Sony gekommen! Sony hat das Geld locker gemacht. Während Superbot etwas versagt, scheint Sanzaru Games auf dem richtigen Weg zu sein.

Es erklärt zwar nicht warum es keine Werbung gibt. Zumindest kommt es bei allen recht gut an :)
 
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