Smily-Seite zu klein

Status
Geschlossen für neue Antworten

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1
Hallo chrizel,

kannst du vielleicht mal die Grösse des Popup-Fensters anpassen, wenn man seltene Smilys einsetzen möchte? Man muss das immer mühsam aufziehen. :dafür:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
stimmt. die smily page öffnet bei mir auch nur ein kleines fenster und man muss immer manuell das größer ziehen.

@flo

spamme nicht überall rein -> schreib lieber nen test oder sowas :boese:
 
#4
zurzeit hab ich erstmal 100 schulaufgaben und an den freien tagen zwischendurch gönn ich mir doch mal ne schreibpause.. das ändert sich schon wieder... das dritte ff special kommt bestimmt :)

bei mir ist das smily fenster auch so gross... allerdings weiss ich mittlerweile alle smilys auswendig ^^ und ich spamme nicht! meine beiträge sind immer konstruktiv und von grossem wert! ^^
 
#8
jo also zurück zum thema sonst wird mir noch der kopf abgeschlagen :cry:

wenn vhrizel das nachher liest.. bitte mal gucken obs auch größer geht.. doppelte größe würde genügen denke ich
 
#16
Original von Herr Schröder

Original von Swordy

Also ich kenne nur -Mund-. Ist schnell rauszufinden durch die IP-Adresse und ich bin mir ischer das Herr Schröder und -Mund- die gleiche hatten.
Er hat sich von meinem PC aus registriert . . . :|
Wenn ihr schon so schön angefangen habt zu kicken, wieso habt ihr nicht gleich mich auch mit weggekickt? :roll:
Bleib mal auf dem Teppich "Herr Schröder"! :ff: :kopfpatsch: Ich dachte du wolltest/willst Newshunter werden. Reg dich doch nicht so darüber auf! So wie Swordy sagte, es sah auch so aus, als hättest du dich nochmal angemeldet hast. Vielleicht sollte sich dein Freund nochmal anmelden. :arrow: Aber dann darauf achten, das Häckchen auf "über 12" zu machen :wink:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top