So ihr Pussys, zeigt her eure Schuhe und Handtaschen!

So Jungs - wieviel paar Schuhe habt ihr?

  • 1 Paar :(

    Votes: 12 7,7%
  • 2 Paar

    Votes: 27 17,3%
  • 3 Paar

    Votes: 25 16,0%
  • 4 Paar

    Votes: 22 14,1%
  • 5 Paar

    Votes: 20 12,8%
  • 6 Paar

    Votes: 14 9,0%
  • 7 Paar

    Votes: 9 5,8%
  • 8 Paar

    Votes: 8 5,1%
  • 9 Paar

    Votes: 2 1,3%
  • 10 und mehr Paare

    Votes: 17 10,9%

  • Total voters
    156

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wow, dass mir mal wieder n Adidas Schuh gefallen wird... Nur bei dem roten sieht die Spitze bißchen komisch aus, also ob die so steil nach unten geht.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ich hätte dann gerne einen Erfahrungsbericht zur Haltbarkeit :) bei den alten torsions ist früher gerne der Knochen rausgebrochen. Hab mir die letztens im laden angesehen und hatte das Gefühl das der Knochen nach wie vor sehr steif ist *hihi steifer kochen*
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Habe bereits die flux weave siehe eine Seite weiter vorne und die halten bisher gut... Du meinst das Knöchelteil hinten oder? Ist schon ziemlich steif aber gebrochen ist bei mir bisher nichts :)

Gibt bei mi adidas nun auch 2 farbige zum selber gestalten :)



Könnte mir den Schuh 100 mal kaufen
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield 4
Mit Knochen ist das Torsion-Teil in der Sohle gemeint.

Wollte immer mal Air Max haben und habe dann aber mal beim 50% Deal bei Adidas ein Flux Paar gekauft und werde wohl auch dabei bleiben, gefallen mir sehr gut und sind bequem
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Dreckig sind meine nach wie vor nicht, das Schwarz verblasst bei "beanstrengung" leicht ( ich hab ein paar als Arbeitsschuhe und laufe darin am Tag 10 Stunden und gefühlte 8 Tausend KM :D ) , die weiße Sohle lässt sich relativ gut weiß halten. Das Obermaterial ist halt mesh, sprich wenn du wo hängenbleibst reist und ribbelt es auf, es kommt halt dann keine Macke oder Schramme rein wie bei Schuhen mit Leder zb.

Bin vor kurzem auch fremdgegangen, war ein Schnäppchen knapp 50% reduziert : Asics Gel Lyte III



trägt sich auch recht angenehm, aber nicht so "wie auf Wolken" wie der ZX. Finde aber die Lasche geil, hab ich noch nie so gesehen und mich im ersten Moment auch erschrocken. Wenn man n breiten Fuß hat wird man damit auch nicht froh. Mein rechter ist breiter als der Linke ^^:D warum auch immer.
Wenn ich ihn recht locker schnüre sieht man den Zwischenraum recht offensichtlich, trage immer schwarze Socken in dem Schuh.

 
Zuletzt editiert:
Top