SOCOM: H-Hours

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
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#24
Laufen die nicht viel zu schnell? Sieht mir noch etwas unausgegoren aus, ist aber (hoffentlich) noch lange nicht fertig.

Socom Fireteam Bravo 2 fand ich auf der PSP recht ordentlich :) Hoffentlich orientiert man sich noch etwas daran.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Passt hier vlt besser rein:

The final hours of Zipper Interactive (Socom Devs).

  • Developers were told to stop working on an upcoming game 2 weeks before they were shut down
  • Zipper was working on multiple projects
  • One was a PS4 game
  • Were trying to recapture the glory days of Socom 1 and 2
  • Most of the dev team of Unit 13 are now at FunBits Interactive (Escape Plan)
  • PS4 game was only in conceptual phase.
  • Unit 13 was developed in 9 months, mostly without an SDK.
Okay bis auf die Info dass sie wieder was in Richtung SOCOM 1 & 2 machen wollten (kann man jetzt leicht sagen) ein paar wenige interessante Infos.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#30
Ob das was geworden wäre steht auf nem anderen blatt papier. Ist halt echt ne traurige geschichte was da nach socom 2 alles passiert ist. Ich freu mich jedenfalls auf h-hour. Das spiel wird grade auf die neue unreal engine umgepolt!
 
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