SpecOps THE LINE

Heroic

walks on the brightside
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PSN-Name: The-Heroic
#81
spielt sich sehr gut, dachte aber es hat n story coop. in der art gibts aufm pc leider nicht so viel, da es ja doch kein story coop hat ist es erstmal wieder ausm fokus raus.
 
#84
2K Games kündigt für Spec Ops®: The Line Coop-Multiplayer als kostenlosen Bonusinhalt an

Bonusinhalt wird kurz nach Veröffentlichung am 29. Juni 2012 erhältlich sein

New York, NY - 4. Juni 2012 - 2K Games kündigte heute an, dass für den mit Spannung erwarteten Third-Person-Militärshooter Spec Ops®: The Line, der in dem von Sandstürmen verwüsteten Dubai spielt, ein kooperativer Multiplayer-Modus veröffentlicht wird. Der kostenlose Bonusinhalt ist die perfekte Ergänzung zur provokativen Story der Einzelspieler-Kampagne und wird als herunterladbarer Inhalt für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC erhältlich sein. Der Bonusinhalt ist kostenlos für alle, die Spec Ops: The Line kaufen, und wird kurz nach Veröffentlichung des Spiels am 29. Juni 2012 verfügbar sein.

Der kooperative Bonusinhalt für Spec Ops: The Line enthält eine Reihe von auftragsbasierten Multiplayer-Szenarien, die in Dubai spielen, das durch eine Reihe von verheerenden Sandstürmen verwüstet wurde. Er enthält vier actionreiche Missionen, jede mit eigenen einzigartigen Aufträgen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen zusammenarbeiten und sich ihren Weg durch ganze Wellen von Gegnern kämpfen, wobei sie im Team arbeiten und verschiedene Waffen und Sprengstoffe einsetzen müssen.

Zusätzlich zum kooperativen Multiplayer-Spielmodus, der kurz nach Veröffentlichung von Spec Ops: The Line verfügbar sein wird, enthält das Spiel auch eine packende Einzelspieler-Kampagne sowie einen Online-Multiplayer-Modus. Spec Ops: The Line, das von YAGER entwickelt wird, enthält eine intensive Einzelspieler-Story, die in der zerstörten Luxusstadt Dubai spielt. Die Spieler kämpfen sich als Captain Martin Walker durch die Stadt und suchen Colonel John Konrad und dessen vermisstes Bataillon, das Damned 33rd. Spec Ops: The Line enthält außerdem einen ausgedehnten klassenbasierten Online-Multiplayer-Modus. Dieser bietet Trupp-basierte Spiele, die in der visuell eindrucksvollen Umgebung der von Sandstürmen verwüsteten Stadt Dubai stattfinden.

Spec Ops: The Line wird auf der E3, die vom 5. bis zum 7. Juni 2012 im Los Angeles Convention Center stattfindet, auf dem Messestand von 2K Games (South Hall, #2401) gezeigt. Die Spieler können Spec Ops: The Line auch schon jetzt erleben, indem sie die kostenlose spielbare** Demo für Xbox 360 herunterladen.

Spec Ops: The Line hat die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG." ab 18 Jahren von der USK erhalten und erscheint ungeschnitten. Weitere Informationen zu Spec Ops: The Line sowie aktuelle News, Downloads und vieles mehr finden Sie unter Spec Ops: The Line. Besuchen sie auch Spec Ops: The Line auf Facebook unter Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren.


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#89
Ich hole es gleich ab, werde es heute Nacht wohl ausgiebig testen.

€dit: Habe nun 5 von 15 Level auf "schwer" in knapp 90 min.gespielt & mir auch Zeit gelassen. Das Gameplay ist vergleichbar mit der "Conflict" Reihe, bisher extrem schlauchartig & die ständige Munitionsknappheit & die immer gleichen Gegner mit teils mäßger KI ermuntern mich nicht gerade zum Weiterspielen im Moment.. Die Story wird sich sicher noch entfalten, insgesamt bisher eher ernüchternd, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut...morgen durchzocken & mich freuen, das sich es nicht gekauft, sondern nur geliehen habe. :) Vlt. reißt es ja der MP raus bzw. habe ich ja noch 10 Level vor mir.
 
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Heroic

walks on the brightside
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PSN-Name: The-Heroic
#90
wow starkes game, auch wenn die technik mit z.b. max payne 3 klar nicht mithalten kann wischt es damit den boden auf. straightes gameplay, klasse erzählt, ohne super fancy zwischensequenzen an jeder ecke und pseudo coolen sprüchen. schöne technik die aufm PC super flüssig läuft und ein beeindruckendes dubai zeichnet. hinzu kommt das der story verlauf einem echt an die nieren geht, für die weitere entwicklung von shootern würde ich es schon fast wegweißend beschreiben. musste mich jetzt echt stoppen mal ne pause zu machen, ich denke ich bin so 3/4 durch.
gab es eigentlich vorher schon games von Yager oder ist es das erste? werde die jungs auf jedenfall auch weiterhin im auge behalten.
 
#93
wow starkes game, auch wenn die technik mit z.b. max payne 3 klar nicht mithalten kann wischt es damit den boden auf. straightes gameplay, klasse erzählt, ohne super fancy zwischensequenzen an jeder ecke und pseudo coolen sprüchen. schöne technik die aufm PC super flüssig läuft und ein beeindruckendes dubai zeichnet. hinzu kommt das der story verlauf einem echt an die nieren geht, für die weitere entwicklung von shootern würde ich es schon fast wegweißend beschreiben. musste mich jetzt echt stoppen mal ne pause zu machen, ich denke ich bin so 3/4 durch.
gab es eigentlich vorher schon games von Yager oder ist es das erste? werde die jungs auf jedenfall auch weiterhin im auge behalten.
Danke für deine Eindrücke.
Viele haben die Story ja schon gelobt aber nachdem alle die Demo runter gemacht haben (ich hab sie nicht gespielt) hatte ich so meine Zweifel. Aber heute ist ja für die meisten eh alles was sich von der ersten Minuten an nicht wie COD spielt scheiße.
Jetzt hab ich wieder Bock drauf und werd's mir bei Gelegenheit mal schnappen.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
#94
Habs nun durch, bin echt selten von spielen so begeistert,das spiel ist vielleicht technisch nicht das beste spiel,aber die story hat es in sich,und das ende ist einfach nur genial.

Für mich bisher das beste spiel des jahres... <3
 
#98
Was für Erwartung hatte Take2 denn bei Max Payne 3? 3 Millionen sind bei einem Spiel das die Spieler so polarisierte, eigentlich doch ganz gut?! Und bei Spec Ops The Line war doch auch zu erwarten, dass es sich nicht sonderlich stark verkaufen wird.
 
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PSN-Name: Dojii
#99
Ich glaub ich kaufs mir auch. Die ganzen positiven Berichte in der größeren Presse (u.a. n-tv, Zeit, Spiegel und Stern) machen echt Lust auf mehr. Erwartet man bei nem Shooter eigentlich gar nicht von solchen Magazinen.
Scheint endlich mal was anderes zu sein, als der ganze Einheitsbrei ala CoD oder BF und MoH.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Längeres Interview über das Spiel und die Entwicklung:
Nevertheless, Yager was asked to try to close the gap between their shooter and the competition. The slow-paced gameplay was tweaked to be more intense, more approaching what consumers would expect from a modern shooter. More like Call of Duty.
Davis believes that 2K should have allowed Spec Ops: The Line to stand as a single-player experience, in spite of market studies and sales expectations pointing to "the necessity" of a multiplayer component.

"The multiplayer mode of Spec Ops: The Line was never a focus of the development," Davis said, "but the publisher was determined to have it anyway. It was literally a check box that the financial predictions said we needed, and 2K was relentless in making sure that it happened — even at the detriment of the overall project and the perception of the game."

Against Davis' wishes, development on the multiplayer component proceeded and was farmed out to multiple studios before ending up at Darkside Studios. The result, according to Davis, was a "low-quality Call of Duty clone in third-person," which "tossed out the creative pillars of the product." "It sheds a negative light on all of the meaningful things we did in the single-player experience," Davis said. "The multiplayer game's tone is entirely different, the game mechanics were raped to make it happen, and it was a waste of money. No one is playing it, and I don't even feel like it's part of the overall package — it's another game rammed onto the disk like a cancerous growth, threatening to destroy the best things about the experience that the team at Yager put their heart and souls into creating."

Davis feels sorry for the developers who were tasked with creating the "tacked on multiplayer" for Spec Ops ("bullshit, should not exist ... there's no doubt that it's an overall failure"), and is still, months after finishing development, frustrated at publisher 2K. But overall he believes it did a good thing allowing Yager to make the game in the first place.
"They took a hell of a lot of risk with the project that other publishers would not have had the balls to take," Davis said. "I'm proud of what we were able to achieve, and it was not easy."
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