Split/Second: Velocity

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das mir mit Bioshock2 passiert ;) Plötzlich hat ichs doppelt. Aber zum Glück steht bei Ebay jeden Tag n Dummer auf.

Weiss eigentlich jemand warum es 3 verschiedene Knöpfe für die Explosionen gibt? R1 Kreis und X ? Was da der Unterschied? Das Spiel lässt einen da bissel im Unklaren
 
Split/Second Review

Split/Second by BlackRock Studios is a racing game which can be compared to the Burnout series. As a contestant participating in a reality TV show called Split/Second, your goal is to win through a series of races. It sounds very simple enough, but it’s not. Using the racing track to your advantage, you can make the buildings and cars explode to hinder your opponent’s chances of winning. For fans who have played the likes of Motorstorm or Burnout, the explosions and the environments are nothing compared with Split/Second.

How is Split/Second compared to other kart-racing games out there? Let’s take a look on a detailed review of the game by weighing the HOTs and the NOTs: (More)
Quelle: Direktlink
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Also Blur scheint absolut unspektakulär zu sein. Wenn ich mir die Videos von den Power-Ups ansehe...lächerlich.
Das kracht es bei Split Second schon wesentlich mehr....die Demo von Split war jedenfalls schonmal sehr gut.
Ich befürchte, daß sich die Elemente von S/S schnell abnützen.
Blur hat mich auch nicht überzeugt bis ich die Multiplayerbeta gespielt habe.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Jo eben, das zeigt sich fuer mich aber erst wenn das Spiel fuer 15 Pounds aus England zu holen ist. Bin eh nicht so der Rennspiel fan
 
Black Rock: "Wahl von 30 oder 60FPS wird von Spiel zu Spiel getroffen"

Die Black Rock Studios, Entwickler von Pure und Split/Second, treffen ihre Wahl, 30 oder 60 Bilder pro Sekunde zu rendern von Spiel zu Spiel aufs Neue. Laut dem Technischen Leiter des Projektes, David Jefferies müsse man abwägen, welche Faktoren der Spielerfahrung zuträglich sind. Immerhin könne man bei 30FPS doppelt soviele Details auf den Bildschirm zaubern.

„Die einzige Sache, die man in seine Entscheidung zwischen 30FPS oder 60FPS miteinbeziehen muss, ist, welche Option dem Kunden die beste Erfahrung liefert“, so Jefferies in einem Technik-Interview mit Digital Foundry. „Die Antwort auf diese Frage variiert von Spiel zu Spiel.“

„Egal, wie gut deine Engine optimiert ist, man kann laut Definition bei 30FPS doppelt so viele Details rendern wie bei 60FPS“, fügt er hinzu. „Bei Split/Second fanden wir, dass die Kundenerfahrung am meisten dadurch gewinnt, wenn wir detailliertere Umgebungen, mehr Physik, mehr VFX und Explosionen, mehr Beleuchtung und eindrucksvollere Power Plays einbauen.“

„Wenn man es richtig macht, ist ein 30FPS-Spiel, dass die Konsole an ihre Grenzen bringt, zeitaufwändiger zu produzieren als ein 60FPS-Spiel, dass die Konsole an ihre Grenzen bringt“, erklärt er. „Das liegt daran, dass man zweimal so viel auf den Bildschirm bringt und deine Künstler mehr und detailliertere Assets erschaffen müssen.“

Black Rock habe bereits viele 60FPS- und viele 30FPS-Titel veröffentlicht. Die Entscheidung über die Bildwiederholrate treffe man bereits zu Beginn eines Projektes. „30FPS ist definitiv die richtige Bildrate für Split/Second, aber es kann sein, dass wir bei einem anderen, zukünftigen Spiel mit 60 laufen werden.“
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
„30FPS ist definitiv die richtige Bildrate für Split/Second, aber es kann sein, dass wir bei einem anderen, zukünftigen Spiel mit 60 laufen werden.“
Das sagt genausoviel aus wie ein Regiesseur der sagt "Bla bla bla ist ein Actionfilm, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich eine Romanze verfilme."
Das hat doch irgendwie null Informationsgehalt. Das Problem ist wohl einfach, dass sie es mit ihrem Wissensstand entweder nicht hinbekommen, oder dass es mit der derzeitigen Hardware einfach nicht anders machbar ist,
 
Split/Second

[ame="http://www.gametrailers.com/video/canyon-gameplay-split-second/100313"]Canyon Gameplay[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/power-plant-split-second/100311"]Power Plant Gameplay[/ame][ame="http://www.gametrailers.com/video/survival-online-split-second/100309"]Survival Online Gameplay[/ame]
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
da sag noch ma einer das es langweilig sein soll und angeblich kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt!!

also bitte, zieht euch die videos rein und kauft es euch einfach übermorgen!
 
Split/Second gets reviews blow-out, EG lands it with 8

Split/Second’s balls-to-the-walls, mentally insane. At least that’s the impression from the reviews going out on the Black Rock/Disney racer. Get rounded-up after the break, and find out if this one’s for you.

Eurogamer’s gone live with an eight, with everyone else also following with pretty similar scores.

Full list is below.

If you have any links to add, do so below.

Split/Second releases today in the US, and on Friday in the UK for 360, PC and PS3 – with a 3Gb HDD install, not 7Gb .

A demo’s now available on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network.
Quelle: Direktlink
 
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