Sport-Verein Werder von 1899 e. V

PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#1



Kurze Geschichte:

Der SV Werder Bremen ist ein deutscher Sportverein mit 40.400 Mitgliedern, dessen Lizenzspielerabteilung in den letzten Jahren national wie international zu den erfolgreichsten Mannschaften der Bundesliga gehörte: Neben vier Deutschen Meisterschaften und sechs DFB-Pokal-Siegen steht ein Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1992 zu Buche. Der Klub ist Gründungsmitglied der Bundesliga und gehörte dieser mit Ausnahme der Spielzeit 1980/81 durchgehend an. In der ewigen Tabelle der Bundesliga liegt Bremen derzeit auf Platz zwei hinter Bayern München.

Übersicht:
Voller Name Sport-Verein Werder von 1899 e. V. (Hauptverein)
SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA (Spielbetrieb Profifußball)
Ort
Bremen
Gegründet 4.02.1899
Vereinsfarben Grün-Weiß
Stadion
Weserstadion
Plätze 43.789
Präsident Klaus-Dieter Fischer
Trainer Thomas Schaaf
Manager Thomas Eichin
Homepage www.werder.de
Liga
Bundesliga
Hymne

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vm7vICYWJNA[/ame]

Erfolge:


Aktueller Kader 2012/2013:

Torwart:
1
Sebastian Mielitz
20
Raphael Wolf
30
Richard Strebinger
33
Christian Vander

Verteidigung:
3
François Affolter
5
Assani Lukimya-Mulongoti
8
Clemens Fritz

13
Lukas Schmitz
15
Sebastian Prödl
22
Sokratis
23
Theodor Gebre Selassie
26
Florian Hartherz
29
Cimo Röcker
Mateo Pavlovic

Mittelfeld
:
6
Kevin De Bruyne
10
Mehmet Ekici
11
Eljero Elia
14
Aaron Hunt
16
Zlatko Junuzović
17
Aleksandar Ignjovski
18
Felix Kroos
25
Tom Trybull
28
Levent Ayçiçek
31
Predrag Stevanović
32
Özkan Yildirim
34
Aleksandar Stevanović
44
Philipp Bargfrede

Sturm:
7
Marko Arnautović
19
Joseph Akpala
24
Nils Petersen
27
Johannes Wurtz
41
Niclas Füllkrug

Werder Fans: SJ_92,

Ich hoffe es werden sich hier noch weitere Werder Fans finden, einfach melden und ihr werdet auch als Werder Fan in der Startseite notiert.

Quelle: wikipedia.org/wiki/Werder_Bremen
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#2
Glückwunsch zum Sieg gegen Hopp!
Jede Niederlage Hoffenheims ist ein Sieg für die Bundesliga ;)

Find gut, dass du einen Werder-Thread erstellt hast.
Mit dem Schalke-Thread habe ich bisher leider die Erfahrung gemacht, dass viele eher weiterhin den Fußball-Thread nutzen und sich in keinster Weise im Thread irgendwie "melden".
Ich befürchte hier ähnliches, wünsche dir aber natürlich, dass der Werder-Thread etwas lebendiger ist ;).
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#3
Danke. Ich hoffe auch auf etwas mehr zu lauf. Klar wird immer im Fussball-Thread mehr geschrieben, aber wie gesagt, dass ist ja eine spezielle Seite.

Ja am Wochenende haben wir Hoffenheim locker die 3 Punkte geklaut.
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#5
Neue Machtverteilung bei Bremen
Leider hat Klaus Allofs das Zelt bei Werder Bremen abgebaut und bei Wolfsburg aufgeschlagen, er hat zum großem Teil am Bremer Erfolg beigetragen, dass unter anderen durch gute Transfers, wie: Micoud, Diego, Naldo, Claudio, Klose und Co. klar waren auch ein paar Flops, wie: Alberto und Co. dabei, aber im gesamten hatte er immer eine gute Nase was Transfers anging. Doch jetzt haben Thomas und Thomas das sagen. Dabei werden auch gleich die Aufgabenfelder neu verteilt, ab jetzt hat Schaaf das sagen bzw. das letzte Wort, wenn es um Transfers geht. Eichin kümmert sich dabei mehr um die Verträge und um dem Nachwuchs bei Werder.

Man wird sehen was dabei entsteht :)


http://www.bild.de/sport/fussball/w...chaaf-und-eichin-die-macht-27918388.bild.html
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#6
Jaaaaaaa, Werder gewinnt das Testspiel mit 2:0 gegen Trapson.

Ebenso sagte der Moderator im Testspiel, das De Bruyne sich vorstellen kann weiterhin bei Werder zu spielen, sowohl eine weitere Saison ausgeliehen oder unter Vertrag bei Werder. Da muss Werder nur noch das Geld für den Wechsel finden, denn interesse besteht. Ich finde das der Super passt und ein spitzen Spieler ist bzw. wird. Hoffe dass wird was mit einem Wechsel zu Werder.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#7
Jaaaaaaa, Werder gewinnt das Testspiel mit 2:0 gegen Trapson.

Ebenso sagte der Moderator im Testspiel, das De Bruyne sich vorstellen kann weiterhin bei Werder zu spielen, sowohl eine weitere Saison ausgeliehen oder unter Vertrag bei Werder. Da muss Werder nur noch das Geld für den Wechsel finden, denn interesse besteht. Ich finde das der Super passt und ein spitzen Spieler ist bzw. wird. Hoffe dass wird was mit einem Wechsel zu Werder.
De Bruyne? Der De Bruyne, der sich nach kurzer Zeit in Bremen bereits über die deutsche Bevölkerung beschwert hat? Gab es da nicht sogar mehrere Aussagen, weil er sogar noch nachlegte?
Für mich klingt das Gerede von "Es gibt Hoffnung, dass ich bleibe..." eher nach einem Versuch, die Fans bis zum Saisonende ein wenig zu besänftigen und danach heißt es für immer "Auf Wiedersehen Deutschland".
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#8
Naja so weit ich es noch weiß, hat er sich mehr über die deutsche Sprache beschwert und dass er sie nicht lernen möchte. Die Meinung soll wich ja geändert haben. Werder hat das Statement aber letztens auch bestätigt. Weiß nicht ob dass der Besänftigung dienen soll. Werder muss auch erst mal das nötige Geld dafür haben, hoffe dass die das packen, finde dass der einiges drauf hat.


Edit:
Da haben wir es geschafft, Werder ist Tuttur Cup Sieger 2013.

Dabei dreht Werder einen 0:1 Rückstand auf ein 2:1 gegen Wolfsburg!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#9
Heute ist NORDDERBY!!! HSV vs. Werder Bremen. Da wollen wir HSV mal wieder zeigen, wer die Nummer 1 im Norden ist! Werder hat unter der Woche sehr hart trainiert, um das und folgende Spiele zu gewinnen. Sie wollen damit nicht das Spiel gegen den BVB wieder gut machen, sondern Sie wollen dieses gewinnen, so sagte der Trainer im Interview. Leider muss man eventuelle auf Hunt und Arnautovic auf grund von Erkältung verzichten, das ist aber noch nicht sicher.

Wie neulich bekannt wurde, kommt Eichin früher zu Werder, der Einstieg soll am 15.02.2013 sein. Dieses kommt, da es bereit einen Nachfolger für seinen jetztigen Posten gibt, diesen wird er bis zum 15.02 einarbeiten und dann ist er bei Werder und wird hoffentlich gut Arbeit leisten.
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#11
Gleich ist es so weit, Werder tritt gleich gegen Stuttgart an und die sollen dran glauben. Werder will die 3 Punkte und vor allem den 2ten Sieg in Folge holen! Ich denke, wenn sie mit dem gleichen Willen und der gleich Leistung ran gehen wie gegen Hannover, dann sollte es klappen.
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#13
Danke :)

Ich denke zum großen Teil des Spiels ging der Sieg in Ordnung, Werder hat sich viele Chancen erabeitet. Ebenso waren aber auch viel Patzer im VFB Spiel gerade der was, wo Hunt das 2:1 gemacht hat. Hoffen wir das Werder nächste Woche in Freiburg den 3ten Sieg holt. WERDER!
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#15
Momentan sieht es alles andere als grün aus.... Der Plan wird wohl sein den Thomas bis zum Saisonende zu behalten und dann weiter sehen. Ich hoffe und denke nicht das Werder absteigen wird, die Konkurenz auch schwere Spiel aufm Zettel hat. Ich bin dabei ebenso so gespannt wie sich die Mannschaft personel zur neuen Saison verändern wird und was Eichin leisten wird. Wenn dann einer neuer Trainer kommen soll dann bin ich gespannt wen die holen?!
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#16
14 Jahre und dann endet die Ära des Trainers Thomas Schaaf. Er hat viel erreicht und Werder ganz nach vorne gebracht, auch wenn es in letzter Zeit nicht gut lief. DANKE Thomas!

Ich bin gespannt wer die Nachfolge antreten wird...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#17
ich finde es wirklich komisch das er nicht am letzten spiel auf der bank sitzt.
da ist bestimmt i-was vorgefallen, sonst hätte man das nicht gemacht.

er hätte es verdient gehabt nach all den jahren mt tosendem applaus aus dem letzten spiel zu gehen. man hätte sich danach ja immer noch trennen können.
fand ihn immer einen super trainer der selbst manche problem spieler i-wie zum laufen gebracht hat. (siehe arnautovic in der hinrunde)
 
PSN-Name: henki01
#19
Wolfgang Rolf (co Trainer seit 10??? Jahren)

Konkretes hab ich noch nicht gehört.
Angeblich war ja der Trainer von Braunschweig im Gespräch, aber er hat ja schon freiwillig abgesagt.
Namen hat man ja schon viele gehört, mal sehen was passiert.
Angeblich hat der Mehmet Scholl sich ein Haus in Bremen gekauft...(Verwunderlich, wenn er es tatsächlich getan hat und nicht Trainer wird:D)

Eichin will einen jungen wilden, von außerhalb.
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#20
ich finde es wirklich komisch das er nicht am letzten spiel auf der bank sitzt.
da ist bestimmt i-was vorgefallen, sonst hätte man das nicht gemacht.

er hätte es verdient gehabt nach all den jahren mt tosendem applaus aus dem letzten spiel zu gehen. man hätte sich danach ja immer noch trennen können.
fand ihn immer einen super trainer der selbst manche problem spieler i-wie zum laufen gebracht hat. (siehe arnautovic in der hinrunde)

Laut Thomas Eichin wollte er nicht mehr auf der Bank sitzten, da er keine Lust mehr hat sich mit den Medien zu beschäftigen und deren Fragen wieso, warum etc.

Ich bin mal gespannt, da diverse Namen im Raum stehen: Steffen Freund, Scholl, Effenberg, Tuchel usw.

Meine Favoriten für die Rolle wären Freund und Tuchel vielleicht auch noch Effenberg aber die erst genannten kann ich mir schon gut vorstellen. Vor allem Tuchel würde gut passen: Jung, etwas erfahren, weiss was er will und kann die Spieler motivieren und er kann sie formen.

Es soll ja auch bald eine Entscheidung kommen, da der neue Trainer ja mit planen soll, was ja auch Sinn ergibt.
 
Top