Star Wars Eclipse

#1
StarWarsEclipse_Logo_Colored.png

Publisher: -
Entwickler: Quantic Dream / Lucasfilm Games
Genre: Action Adventure
Anzahl Spieler: -
Preis (UVP): -
Release: -

  • See the galaxy through the eyes of an ensemble cast of multiple, charismatic playable characters, each with their own morality, personality, motivations, and impact upon each other and the story at large.
  • With all-new characters and environments, you have the power to make choices with consequences thanks to many outcomes in this deeply branching narrative.
  • In an uncharted section of the galaxy with never-before-seen species and planets to discover, this part of the Outer Rim is rife with opportunity – and political tensions that could alter the fabric of peace. What will you do?
Bilder


Angeblich sieht man die Tosche Station, aus A New Hope.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#3
Was genau ist da vorgefallen?

Ich kann weder mit QD games was anfangen noch mit der Star Wars Series. Bin jedoch neugierig wie das Gameplay umgesetzt wird. Nur paar Knöpfen drücken reicht IMo nicht mehr aus. Die müssen sich weiter entwickeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Mr Shitstory Cage schreibt die Story selber, die Canon sein soll und bei der er nicht die völlige Freiheit haben wird, wenn ihm zig LucasArts-Leute über die Schulter schauen (hab schon oft gehört, dass Disney diesbezüglich nicht leicht sein soll).

Dazu sucht ein Team dem nun ein vermutlich weniger geduldiger Publisher im Nacken sitzt (Sony hat zwar auch Deadlines, lässt sich aber gerne mal von einer Verschiebung überzeugen) erst nach einem Team, das die Welt um die Geschichte schreibt und das wo aktuell der Entwickler dafür bekannt ist, seine Angestellten teils wie Scheiße zu behandeln.

Wird lustig.
 
#9
Mindestens und auch noch groß geschrieben, weswegen man wohl eher von 4+ Jahren ausgeht.
Wäre dann schon wieder ein Crossgen Kandidat, der für PS5 und PS6 erscheint.
Würde auch die verdammt gute Grafik erklären (Target Render?).

Fand die Spiele von Quantic Dreams ganz gut und ist auch nicht ganz so verkehrt, den Spielenachschub der nächsten Jahre grob zu kennen.
Sony hüllt sich ja noch stark in Schweigen, abgesehen von den 2021er Crossgen Titeln, die alle erst 2022 kommen.
Wenn das Studio dringend Mitarbeiter sucht, kann solch eine Ankündigung hilfreich sein.
 
#10

War wohl mal aus MMORPG angelegt, wurde aber abgelehnt und dann hat man so ein Spiel Lucasfilm vorgeschlagen.
Probleme sind die Engine (nicht auf große Level mit vielen NPCs ausgelegt) und die Mitarbeiter.
Seit ~1,5 Jahre in Entwicklung und weiterhin nichts spielbares, weil wohl nicht viele für die arbeiten wollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Nun Action soll sein, aber das liest sich als hätte man das eher einem erfahrenen Entwickler gegeben und nicht Jemanden der von Sony seit der PS3-Zeit mitgeschleppt wird. Sorry, aber wirkt für mich als würde sich da sonst kaum ein Publisher finden und mit Disney hat man nun einen Lizenzinhaber, der nach einer langen EA-Trockenphase jetzt überall nach Partnern sucht.
 
Top