Star Wars Outlaws

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Massive Entertainment, zusätzlich: Ubisoft Annecy, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Milan, Ubisoft Paris, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Toronto, Lucasfilm Games
Genre: Action Adventure
Anzahl Spieler: 1
Preis (UVP): -
Release: 2024
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#2
Artstyle und Designsprache 10/10.
Alles im Raumschiff war grandios.
Aber irgendwas stört mich am Spiel, ich weiß noch nicht was. Das ist exakt dasselbe Gefühl wie damals bei Guardians und das Spiel habe ich am Ende geliebt :D
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#4
Hab“s schon im Star Wars Cantina thread geschrieben. Der Trailer hatte schon interessant ausgesehen, aber nun mit dem gameplay und den zwei zusätzlichen Hintergrund-Videos auf dem Ubi-Channel bin ich schon etwas gehyped.

Setting, Style, gameplay mit der third person Perspektive, anscheinend quasi seamless Übergang mit Charakter- Fahrzeug- und Raumschiff bis in den Weltraum. Die schon angedeuteten verschiedenen Welten.

Und dann noch die Kombi der Protagonistin mit dem Pet und dem Roboter-Kompagnon, das ist genau mein Ding und holt mich voll ab im Moment.

Sieht bei mir nach nem seltenen Day1-Kauf/Vorbestellung aus nach dem Ersteindruck.
 
#5
Sieht sehr geil aus. Viel richtig gemacht. Pet Guy is best guy.

edit
Das Video habe ich jetzt zweimal angeschaut. Manches sieht so aus, als hätte man es ins Bild manipuliert, vor allem die Anzeigen, aber das SciFi Gefühl ist echt großartig. Es gab noch kein SW Spiel, was so war, oder? Mit dem Raumschiff durch die Wolken ins Weltall sah so gut aus, echt stark. Und der Sprung in den Hyperraum auch sehr stark.

Aber beim Ballern haben die ja schon mit Absicht daneben geschossen, das wirkt immer sehr bemüht. Ich bin gespannt, ob man aus so einer Mission komplett unentdeckt rauskommt. Das wäre super.
 
Zuletzt editiert:
#7
Das Video ist auf auch auf dem PlayStation Channel und hat dort auch die passenden PS Controllersymbole bekommen. Also die UI ist dann mit Sicherheit im Video erst hinzugefügt worden, deswegen sieht die auch so crispy aus.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Ist schon beeindruckend was aus Massive geworden ist.
Ich hab noch deren Erstlingswerke begeistert am PC gekauft. Ground Control war toll. Bockschwer aber toll. Auch World in Conflict.

ABER da arbeiten schon verdammt viele Studios zu und abgesehen von The Division 1&2 haben sie schon lange nichts mehr gemacht. Sie arbeiten gefühlt ewig an Avatar und wie gut sie REINE Singleplayer-Stories hinbekommen....fraglich.

Das Gezeigte gefällt mir, ich hoffe das ist nicht wie bei The Division ein "vertical slice" der so eigentlich nicht im Spiel zu sehen ist, gerade weils erst 2024 (und verschoben auf 2025) raus kommen soll, lässt mich das etwas skeptisch betrachten.

Lustig auch die Internet-Reaktionen: oh man steuert schon wieder eine Frau?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#12
Der Gameplay Trailer hat mich echt heiß gemacht, schade nur, dass wir bis 2024 warten müssen 🥲

Andererseits gibt's im Herbst mit Starfield und anderen games eh erst einmal genug Futter.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#13
Der Gameplay Trailer sieht ganz nett aus, aber schon wieder Star Wars, schon wieder einen kleinen Sidekick, Droide oder jetzt halt ein kleines Tier ala Baby Yoda.

Ist natürlich Geschmackssache, aber Star Wars wird so krass gemolken, in Serienform , Filme, Spiele und was es noch so gibt.

Ich bin raus!!!
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#14
Gibt doch kaum Star Wars Spiele momentan finde ich. Jedi 1 und 2 und jetzt Outlaws, davor BF1 und 2. Also wirklich viel ist das nicht. Der letzte Film lief vor 4 Jahren, ok Serien kamen jetzt ein paar. Aber hart gemolken wird da nichts wenn ich es mit anderen Franchises vergleich.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#15
Der Gameplay Trailer sieht ganz nett aus, aber schon wieder Star Wars, schon wieder einen kleinen Sidekick, Droide oder jetzt halt ein kleines Tier ala Baby Yoda.

Ist natürlich Geschmackssache, aber Star Wars wird so krass gemolken, in Serienform , Filme, Spiele und was es noch so gibt.

Ich bin raus!!!
Wird es doch schon immer! Mal ehrlich Lucas hat das Merchandise mit erfunden (für Filme) wenn man es so sagen will. Kann mich nicht daran erinnern das es mal nichts neues zu Star Wars gab. Damit meine ich Spielzeug, Bücher oder Spiele. Daran wird sich auch nichts ändern. Die Serien braucht man weiterhin für Disney+ sonst springen viele da ab. Spiele waren Recht rar wenn man es mit früher vergleicht. Rogue squadron, Jedi knight, Battlefront usw. nur um einige zu nennen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#16
Ich kenne keine Marke außer Marvel, die stärke ausgeschlachtet wird, als Star Wars, vorallem seit der Disney Übernahme.

11 Filme mindestens 5 Realserien, und 3 Animationsserien. Es gab in der Vergangenheit locker über 20 Videospiele von Star Wars; mal was neues, finde ich nicht zuviel verlangt!

Aber nochmal ist Geschmackssache, ich möchte nicht den 100 Teil von Star Wars.

PS: Es kommt noch ein SW Spiel von Quantic Dream!!!
 
#17
Es gibt noch kein Star Wars Spiel was in die Gameplaykerbe schlägt, sofort so sympathisch geschriebene Cheraktere hat und auch noch so gut aussieht.

An allem was nicht in Cameos ersäuft habe ich Interesse. Klar, wenn sie mal die Macht in einem anderen Szenario zeigen würden, wäre mutig und spannend, aber da geht man auf Nummer sicher um die Verkaufszahlen zu bekommen.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#18
Ich kenne keine Marke außer Marvel, die stärke ausgeschlachtet wird, als Star Wars, vorallem seit der Disney Übernahme.

11 Filme mindestens 5 Realserien, und 3 Animationsserien. Es gab in der Vergangenheit locker über 20 Videospiele von Star Wars; mal was neues, finde ich nicht zuviel verlangt!

Aber nochmal ist Geschmackssache, ich möchte nicht den 100 Teil von Star Wars.

PS: Es kommt noch ein SW Spiel von Quantic Dream!!!
Also zur PT damals wurde der Gamingbereich deutlich mehr ausgeschlachtet!
 
Top