StarCraft II

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
So viel ich weiß gab es beim Phaeton Klauseln die besagten, dass man das Auto nur an VW zurückverkaufen darf... hat uns zumindest mal ein Dozent erzählt.

Naja, hat eh keiner gekauft :ugly:
Sharag sagte:
Beim Meibach soll es auch so sein. :) Damit keine Gängster dann mit diesem edlen Auto durch die Gegend fahren. ;)
na prima!
dann muss ich mir wohl demnächst für ne neue Karre auch erstmal nen Crack besorgen....:ugly:
 
StarCraft II: Wings of Liberty - Gameplays

[ame]http://www.gametrailers.com/video/campaign-gameplay-starcraft-ii/702220[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/kerrigan-returns-starcraft-ii/702214[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/interactive-bar-starcraft-ii/702218[/ame]
[ame]http://www.gametrailers.com/video/tychus-suit-starcraft-ii/702216[/ame]
 
StarCraft II-Special: BlizzCast Episode 14 veröffentlicht

In der vierzehnten Ausgabe unseres BlizzCast haben wir den leitenden Produzenten Chris Sigaty und den leitenden Spielentwickler Dustin Bowder zu Gast, die mit uns über die StarCraft II-Beta sprechen sowie einige der selbsterstellten Maps und kreativen Strategien der Betatester auswerten. Die Entwickler gehen auch auf mehrere andere aufregende Themen ein, einschließlich des Erfolgssystems und was die Spieler von der „StarCraft II“- Einzelspielerkampagne und dem Szenariomodus erwarten können, das seit heute im Handel erhältlich ist.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Wonandownly
Ich hab mir SC2 nun tatsächlich bestellt.

Eigentlich will ich nur die Kampagne spielen, als ich erfahren hab, dass ich das Spiel danach aber nicht verkaufen kann, wollte ich die Finger weglassen.

Aber naja, ich nehme an, mit dem Singleplayer bekomm ich genug für mein Geld und vielleicht guck ich mir ja doch die ein oder andere Funmap an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Funmaps wird es doch wie bei WC3 zuhauf geben und ne online runde gegen den Compi ist auch immer witzig. Wer lust auf sowas hat nach der Kampange bin ichfür alles zu haben. :D

Hm Ende 2011 ist ja noch früh hätte später damit gerechnet.
 
PSN-Name: VX88
Funmaps wird es doch wie bei WC3 zuhauf geben und ne online runde gegen den Compi ist auch immer witzig. Wer lust auf sowas hat nach der Kampange bin ichfür alles zu haben. :D

Hm Ende 2011 ist ja noch früh hätte später damit gerechnet.
früh?
naja bin schon fast durch mit der kampagne und ich muss mal so sagen: es ist eins dieser spiele die mich irgendwie nicht aufhören lasse bis es durch ist. auf jeden fall genial!
möchte dann natürlich auch sofort wissen wie es weitergeht. wäre besser gewesen, wenn sies so gemacht hätten wie beim ersten teil. alle 3 kampagnen auf einer cd. huh da wäre man lange beschäftigt.

muss mal später mp testen. bin ja so ne niete in rts aber naja coop wird schon klappen. hoffe ich mal
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Yops früh. :) Guckt euhc doch mal Fortsetzungen in der FIlmindustrie an. Da meckert auch keiner. Und von SC1 zu SC2 hat es 12 jahre gedauert und die Forsetzung der Kampange kriegt er schon in 5 Monaten. ;) Und gegen Compi im Koop machts auhc immer Laune. Man darf halt nicht gleich mit Brutalen Gegnern anfangen sondern normal. :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Yops früh. :) Guckt euhc doch mal Fortsetzungen in der FIlmindustrie an. Da meckert auch keiner. Und von SC1 zu SC2 hat es 12 jahre gedauert und die Forsetzung der Kampange kriegt er schon in 5 Monaten. ;) Und gegen Compi im Koop machts auhc immer Laune. Man darf halt nicht gleich mit Brutalen Gegnern anfangen sondern normal. :D
Nicht 5 Monate... jeweils 18 Monate bis zu den Addons.
 
StarCraft II: Terrans - Wings of Liberty

Starcraft 2: Kantenglättung auf Geforces aktivieren - Update: AMD arbeitet an einem Hotfix

Seit heute steht die Vollversion von Starcraft 2 bereit und wie schon in der Beta bietet das Spiel keine Kantenglättung an. Nvidia springt allerdings in die Bresche und erlaubt im Gegensatz zu AMD Anti-Aliasing per Treiber. PC Games Hardware erklärt, wie das funktioniert.



Update vom 28.07.2010
Offenbar überlegt es sich AMD nun doch anders. Terry Makedon, AMD/Atis Treiberchef, gab just bei Twitter bekannt, dass die Kantenglättung für Starcraft 2 fertig sei und gerade getestet wird. PC Games Hardware wartet den Hotfix ab und wird anschließend Grafikkarten-Benchmarks veröffentlichen.

Original-Artikel vom 27.07.2010
Starcraft 2 bot schon in der Beta keine Ingame-Option für Kantenglättung, die heute erschienene Vollversion ist hier keinen Deut besser. Blizzard selbst kündigte zwar an, mit künftigen Patches die Grafikqualität zu erhöhen, ob damit auch Kantenglättung inbegriffen ist, ließ der Entwickler aber offen:
A satisfied note-pad in hand, we pursue the anti-aliasing question just one more time. No promises made, but it could certainly be done as a future update - again improving the game during its life - as could numerous other graphical upgrades as technology advances, and the median hardware gets faster. The first game has lived for twelve years already. StarCraft II may well take it further, if its ability to evolve stays in step with Blizzard's ability to invigorate its products with new content and ideas.
Angesichts der Tatsache, dass Starcraft 2 ein reiner PC-Titel ist und die Grafik-Hardware auch nicht über Maßen strapaziert wird, ist die fehlende Option "Kantenglättung" schlicht unverständlich. Eine schlechtere Performance ist kein Argument, da niemand gezwungen ist, Kantenglättung zu aktivieren.

Kantenglättung für Nvidia-Nutzer
Besitzen Sie eine Geforce-Grafikkarte, kommen Sie jedoch schon seit der Beta in den Genuss von Kantenglättung - und zwar nicht nur Multisampling, sondern auch Transparenz-AA oder gar Supersampling. Öffnen Sie hierzu einfach das Control Panel und nutzen Sie bei "Antialiasing-Modus" die Option "Beliebige Anwendungseinstellung außer Kraft setzen". Unter "Antialiasing-Einstellung" wählen Sie nun die von Ihnen favorisierte MSAA/CSAA-Stufe, auf Wunsch in Kombination mit Transparenz-AA oder per Nvidias SSAA-Tool gleich Supersampling-AA.
 
PSN-Name: VX88
so ca 15 std würd ich ma sagen. kann auch mehr sein.

aber koop ist ja mal richtig kacke. auf schwer ist das ja schon ne tortur aber was ist dann mit hard und extrem.....
meist hab ich da schon probleme..........
scheiss KI!!!!! ;)
 
Top