Steelrising

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Auf YT ist hier mittlerweile einiges zu finden. Previews und auch Livestreams, die allesamt auf der derzeit bereits für Vorbesteller verfügbaren Beta basieren. Insgesamt sehr positive Reaktionen auf das Setting und die Umsetzung bzw. Abwandlung souls-typischer Elemente.
Social Media mäßig ist das Spiel gefühlt noch ärmer dran als Gotham Knights man hört echt nix an Diskussionen oder Hype Technischen Beiträgen.
Denke das wird ne Ente Verkaufszahlen-mäßig..
Hoffe natürlich nicht da sehr originelles Souls Setting/Design sowas sieht man gerne.
Aber bisweilen bin ich auch nicht wirklich interessiert am Game leider.
Vielleicht schaue ich es mir später nochmals genauer an wenn es in nem PSN Sale auftaucht früher oder später.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#10
Man kann es mit psn Essential als kurze Testversion anspielen. Habe ich aber noch nicht gemacht, da es anfangs sehr verbuggt gewesen sein sollte.Wie es mittlerweile ist ka
 
Zuletzt editiert:
Top