Street Fighter IV

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#6
W...............................T...................................F.....................................!!!!!

W I E G E I L I S T D A S D E N N ? !

Der YouTube Teaser sieht schon sehr geil aus..Erinnert irgendwie an den alten Anime. Denke das wird ein waschechter 3d Teil, sonst würden die nicht so nen Teaser raushauen..Besonders da SF3 viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.. Hoffentlich wirds dann was, denn die EX Teile fand ich nur beschissen.. Eigentlich hab ich mir immer gewünscht, dass die Serie 2d bleibt aber nach dem Trailer.. wenn sie ein ähnliches Spielgefühl schaffen wie da, coole Animationen, Anime-Optik und die perfekte Spielbarkeit beibehalten..dann her damit.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#8
Hehe joa. Viele junge Zocker lässt das wahrscheinlich kalt und machen nur hier.. :kopfpatsch: den hier.. aber ich zum Beispiel hab damals durch Streetfighter 2 erst meine Begeisterung für Videogames entdeckt. Ich freu mir immer nen Ast, wenn irgend ein neues SF angekündigt wird..

Capcom wird verständlicherweise auch immer commerzieller und möchte möglichst überall ihre Profite rausholen. Mit dem Spiel werden sie sicher auch so viel Gamer wie möglich ansprechen wollen und werden jetzt sicher nicht wieder nen 2d Prügler hinlegen.. Hoffentlich vergeigen sie es nicht. SF4 soll nicht als minderwertiges 5tes Rad am Wagen enden..( Tekken, SC, DOA, VF ) Bin sowas von gespannt..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#11
2D wäre zwat cool aber daran glaube ich irgendwie nicht...

Wenn sie aber eine schöne 3D Grafik im Cell Shading Look hinkriegen, sodass es fast wie gemalt aussieht wäre ich auch zufrieden. Freue mich schon mal darauf.


PS: Die brauchen für den SSF2 HD Teil aber ganz schön lange, dafür dass es nur ein XBL/PSN Titel ist. Hoffentlich kommen sie mit dem hier etwas schneller vorran.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#13
2d Grafik würde zwar das Streetfighter Flair wiedergeben, ich fand die alten SF TEile alle sehr cool, aber 2D Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß und die PS3 wäre dann ja unterfordert, aber ich hätte kein Problem damit wenn es wieder ein 2D game wäre. 3d passt irgendwie nicht zu SF finde ich.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#15
Fänd es gut, wenn es 3d ist..hätte nie gedacht das ich das mal sage.. der Teaser hyped mich. Für 2d Fans gibts ja Streetfighter HD.. Ich denke es wird Zeit das die sich mal was trauen.. verlieren können sie nichts.. Teil 3 ist im allgemeinen ja schon gefloppt, obwohl es mächtig geil ist. Heutzutage wird es sicher nicht so derbe beschissen aussehen wie ein damaliges SF EX..
Wenn's ähnlich aussieht wie ein VF5, großartiges Streetfighter Gameplay, Optik dem Trailer ähnelt ( so düster, nette Effekte wie der auffliegende Dreck ) und die Specialmoves so wie gezeigt in Szene gesetzt werden. Das wäre doch hammer..

Von daher.. A NEW BEGINNING... von mir aus gerne..
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#17
Hey Leute schaut Euch das mal an. Die analysieren den Trailer nach der Frage gerichtet, obs 2D oder 3D ist. Der Knilch will sich ja nicht dazu äußern und sagt, dass man sich den Trailer genau ansehen soll.
Gesagt - getan dachte ich mir und hier ist mal meine Einschätzung vorab:

Der gesamte Trailer zeigt ja die Kampfszenen in so nem Sketch-Shader-Rendering oder Cel-Shading, weiß nich genau. Immer mit diesen Ink-Effekten. Aber das sagt ja nicht viel aus, da ich kaum glaube, dass es mal so aussehen wird.
Nun, als ich den Trailer das erste Mal sah, habe ich wirklich wie ein Idiot drauf geachtet und eine Szene entdeckt, die von GT gar nicht angesprochen wird, meiner Meinung nach aber doch (final) ingame-Material sein könnte.
Es gibt dort in den 2-3 Sekunden kein Cel-Shading oder sonst was. Was meint ihr?
Über den Windows Media Player könnt ihr die Zeit im Auge behalten. Genau bei der 58./59. Sekunde fängt es an und geht bis zu 1:02!
Hier der Link zum Video
Hier der Link zur Analyse

Bin mal gespannt, ob ich mir das nur einbilde :D
"Look carefully at the trailer, very carefully"
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#18
Original von Revolver Ocelot
2d Grafik würde zwar das Streetfighter Flair wiedergeben, ich fand die alten SF TEile alle sehr cool, aber 2D Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß und die PS3 wäre dann ja unterfordert, aber ich hätte kein Problem damit wenn es wieder ein 2D game wäre. 3d passt irgendwie nicht zu SF finde ich.
mhh ich find gutes 2d allemal besser als schlecht umgesetztes 3d, zumahl es ja, entgegen meinen erwartungen, immernoch nicht ohne weiteres möglich zu sein scheint die 3te dimension fehlerfrei auf den schrim zu bannen (siehe ac und da besonders die clipping fehler etc...was soll das? auf ps1 hab ich sowas noch eingesehen genauso wie mangelnde kolisionsabfrage für, ps2 besitz kaum 3d spiele weil sie damlas schon mehr auf nen möglichts hohen polycount geguggt haben als erstmal die bestehenden fehler auszumerzen)

und wer sagt das ein gutes spiel die hardware ausreizen muss o_O
gameplay sollte immer entscheidender als grafik (insegsamt ist es zwar mehr wie mit frauen aber egal)

ich freu bin auf jedenfall gepsannt wie ein flitzebogen... wenns 3d (fighting engine) wird nein danke aber ansonten macht der trailer/teaser richtig lusst auf mehr auch wenn capcom nicht mehr unbedingt ein garant für qualität ist 8aber das sins zz eh die wenigsten)

und solnage kein ps3 kof kommt wird das wohl mein erstes ps3 beat'em up ^^
 
Top