Street Fighter x Tekken

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
:lol::ugly::rofl::hammer: ich kann nicht mehr:D
Meine Güte das war aber ein vernichtendes Urteil

Mich interessiert eigentlich nur das offline gaming bei diesem spiel und genau da bekommt man GARNICHTS geboten.

Der umfang ist mieserabel. Paar challenges hat man, ansonsten nichts. Training mode usw. sind ja standard. Da bot damals Tekken5 um welten mehr und das ist schon paar jahre alt, ein echtes armutszeugnis von capcom.
Ist leider völlig normal bei Capcom siehe SF und MvC

Online geb ich mir den scheiss nicht, hab gehört es soll laggen wie de pest. Ich hab offline schon wasserfälle gekotzt. Alle fights gut gewonnen und dann im endfight nur aufs maul gekriegt von Ogre oder Akuma. Da möchtest am liebsten Yohinori Ono nen basey in die schnauze zimmern.
Nicht nur das es soll auch schlimme Sound bugs geben kann aber ja noch gepacht werden..
Ono brauchst du nicht weh tun der liegt bereits im Krankenhaus:ugly:



Die challenges sind straight from Hell. Selbst die erste konnte ich nicht mal annähernd schaffen. Absolut übertriebener scheiss.
Ja liegt daran dass in Japan alle mit arcade stick spielen wir in Europer haben dann das nachsehen
Aber zum Glück denken da andere dran siehe MK SC Teken :)

Manche kämpfer hätte man sich aber auch ganz sparen können. Was bitte soll Hugo darstellen? Einen großen gaylord mit afro? Junge junge.
xD Soll n deutscher sein

Ogre mit seinen beschissenen hyper mega moves from hell wie sie nichtmal jinpachi konnte und Akuma, der direkt aus chuck norris barthaaren gezüchtet wurde zerfickt alles und jeden selbst wenn er nur 1% energiebalken hat. Und wenn er dir mal nicht die kauleiste poliert dann spammt er dich mit seinen scheiss ha-do-ken feuerbällen zu.
Seth in SF4 war auch viel zu krass..
Endbosse in beat them ups sind seit dieser Gen stärker egal welches Spiel kA warum
vielleicht hatten die es satt immer auf die Mütze zu bekommen:ugly:

Wenigstens kann man sich bei namco sicher sein das sie sich beim Char und leveldesign mühe geben und das der umfang mehr bietet als tetris.
ja gut stimmt Capcom baut nie irgendwelche mini games oder anderes Zeug in ihre Fighter ein und generell weisen capcom prügler wenig modes auf was ich natürlich nicht gut finde!
z.B Tekken:
-Arcade mode/Story
-Survival
-Time Attack
-Team battle
- +jeweiliges neues mini game pro Titel
Ist nicht schwer sich was auszudenken aber naja capcom halt wenn mann content haben möchte dann muss mann zahlen:D
 
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PSN-Name: Gandalf1000
Also ich kann das so bestätigen^^ Die Herausforderungen Pack ich nichtmal die erste:ugly:

Und diesen Arcade Mode pack ich nicht auf normal. Akuma läst mich nichtmal irgendwas machen. Na gut einmal war er halb tot aber sonnst. xd

Die Musik ist auch zum großteil nervig.

Und der Chara Editor ist wirklich grausig
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Nun mal langsam...

- Challenges: Die sind absichtlich übertrieben schwer gestaltet. Der Sinn dahinter ist einzig und allein, dass man sich für jede Challenge die richtigen Gems aussuchen muss. Dann gehen sie deutlich leichter von der Hand.

- 5 bis 6 Kämpfe vor dem Endboss sind seit Jahren praktisch Standard. Dead or Alive 2, TTT, Tekken 5 & 6, SF 4 etc. hatten allesamt relativ kurze Arcade Modi.

- Akuma und Ogre: sind ein wenig schwerer, aber meiner Meinung nach um Welten einfacher als Seth, Jinpachi oder Galactus. Hab auf "Normal" noch nie gegen die beiden verloren und ich bin wahrlich kein Profi.

- Charakterdesign: Hättest du eigentlich vor dem Release merken müssen. Klar sind einige Elemente etwas seltsam (z.B. haben Kazuya und Paul exakt die gleichen Augenbrauen), aber hässlich sind sie bei weitem nicht.
 
PSN-Name: Gandalf1000
Auserden gabs bei anderen Bmus noch Outfits zu erspielen hier gibts es null nichtmal eine Farbe oder so.

Das mit dem Gems finde ich auch eher schlecht will eigentlich loskämpfen ohne irgendwelches Equip zu kontrollieren (Dafür gibts Rollenspiele^^)

Und damals bei MVC3 dieser Galaktus war für mich eine Flasche gegen diesen Akuma Ultra Zauberer der mit seinem Zauberring so Ultra ist das er jeden plattmacht ~foreveralonelaugh~~foreveralonelaugh~
 
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Update gegen Soundaussetzer kommt

Wie bereits bekannt ist, kann es im Online-Modus von Street Fighter x Tekken zu sehr unschönen Soundaussetzern kommen. Diese Probleme werden aufgrund der Netzwerkstabilität bei den einzelnen Spielern hervorgerufen. Doch auch der neue Netcode des Titels ist da nicht ganz unschuldig.

Wie Capcom bestätigt hat, wird das kommende Tournament-Update einen Fix für das Soundproblem beinhalten. Das Update soll noch am 10. April 2012 erscheinen. Darin wird unter anderem auch das Gem-Auswahlsystem optimiert.
Quelle: Gamezone
 

Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
Street Fighter X Tekken producer “disappointed” over DLC characters being hacked

Street Fighter X Tekken producer Tomoaki Ayano has said he is “pretty disappointed” some player have found a way to play the locked, downloadable content for the game before its released.




Speaking with Gamespot, Ayano said while its disheartening, he is impressed with their hacking skills.

“Personally, I was really surprised when I heard the news that the characters had been hacked, basically,” he said. “So I was pretty disappointed by that. I was really surprised at how skillful the hackers were, basically.

“But I was really kind of disappointed that it created this kind of environment where a bunch of players were playing the characters but a bunch were unable to play with them.”

The 12 downloadable characters will be released for free along with the Vita version, while console players will be charged $20/1,600 MSp to unlock the DLC.

The set contains six extra characters each from Tekken and Street Fighter.

Street Fighter x Tekken is out now on PS3 and Xbox 360, and hits PC in May. The Vita version is out this fall.
http://www.vg247.com/2012/04/19/str...s-being-hacked/comment-page-1/#comment-367832

~jackieeeee~~jackieeeee~

:rolleyes:
 

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Regarding Street Fighter x Tekken:

- Several testers have been fired over the Rolento knife glitch getting through testing.
- The PC patch which was supposed to update the game to 1.04 was delayed because of the Rolento knife glitch. Capcom didn’t want to spend the money on older patches for PC, so they were waiting for the newest edition, 1.04 to be out on consoles, and then release the PC update about a week later, but due to the glitch’s discovery, it was halted. PC will be receiving the update to 1.05 within a week after the console update.
- Capcom is aware that the PC version has had the Swap costumes unlocked by a hack, as well as the Alternate costumes being backported from the 360 version, but I do not know if they are currently aware that those have been fully enabled in the PC version as well without needing to switch files around. At any rate, the 1.05 patch will disable, at the very least, the Swap costume hack, and anyone found using it will be reported to Microsoft for a potential account ban. Related, this costume unlocker tool also works with SSF4AE, and users of it in that game will be receiving the same punishment.
- Capcom is deeply regretting their DLC decisions with SFxT, but are bound by a contract to both Sony and Microsoft and have very little wiggle room to change things. The 12 DLC characters will NOT be available under any circumstances until the Vita version comes out, however, previously there was going to be a 1 month delay before 360 and PC users were to get the DLC characters (plus Mega Man and Pac Man), but this has since been done away with. All platforms will get the 12 DLC characters on the Vita’s launch day.
- Mega Man and Pac Man will be available on 360 and PC earlier than intended, sometime in July.
- Capcom is adding roughly 20 new colors that were NOT on the disc and will be downloadable when the Vita version launches. By that time, all the colors existing on the disc will be released as well. Colors will continue to be free.
- As a sort of surprise/apology, Capcom is developing two completely new characters that will also be released with the Vita version launch, for all platforms, at no additional cost beyond the cost for the main DLC download. These characters are Evil Ryu and Devil (Kazuya).
- Several balancing changes will be done before the Vita launch. You’ll especially see major changes in the DLC characters, because even though they were “completed”, they were not properly balanced and some of their moves will have very different properties. Bryan and Lars especially have major overhauls.
- Gems will continue to be released, both paid and free, however some gems that were intended to be paid previously will instead be released for free. This of course does not apply to all of the gems.
- Even though a “No Gems” mode has been heavily requested, it is unlikely that there will be such a mode added to the game. This is because, as everyone suspects, Gems exist to make money for Capcom, and even though some of the actual development team wants to side with the fans on this one, the higher ups keep refusing.
- The Alternate costumes (the second DLC costume set) will be available when the Vita version launches.
- There was going to be a third set of DLC costumes, dubbed “Alternate 2″, but all development on them has been canceled due to poor sales of the existing DLC costumes and general distaste many people have had with the DLC in general. They wouldn’t have come out until sometime in 2013. :ugly:
- And, if it wasn’t totally clear yet, there will be no further content developed for Street Fighter x Tekken after the Vita release. The only things that will be released after that will be more of the on-disc DLC Gems. Of course, balance patches may occur, but nothing beyond that.
- No, there will not be a Wii U version.
http://www.hadoken.net/?p=5098
 

Greek God

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Street Fighter x Tekken DLC characters to be released this Month (July 31st)

Capcom today confirmed the advanced release of 12 new playable characters for Street Fighter X Tekken on PlayStation 3 and Xbox 360. Originally scheduled to be available after the PS Vita version launches this fall, these 12 new characters will now be added to the all-star roster on July 31, 2012 as DLC for the low price of $19.99 (1600 Microsoft Points).
Bringing the robust Street Fighter X Tekken character line-up to an impressive 50, the newly-added playable characters are…

From the Street Fighter side: Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy, Sakura

And from Tekken: Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack-X, Lars Alexandersson, Lei Wulong

For those who purchase the PS Vita version of Street Fighter X Tekken this fall, the first run of all retail copies will come with two free download codes that allow owners to transfer DLC content to their PS3. One code will be for the additional 12 characters and the second will give Vita players free alternate costumes for the core roster of 38 characters. Additionally, anyone who pre-orders the upcoming PS Vita version at select retailers will receive alternate costumes for the 12 new characters. All DLC can be shared between PS3 and PS Vita.

:ugly:
 
Capcom hat sogar eine noch miesere DLC-Politik als EA. Schade um die eigentlich guten Prügler. Auch Dragons Dogma stnkt nach Gelddruckmaschine, denn dort wird wegen des relativ hohen Schwierigkeitsgrad stärkere Ausrüstung für 3€ angeboten. Ich werde mir die Vita-Version holen, die ja von dieser Abzocke weniger betroffen ist. Für zukünftige Street Fighter Spiele sollte man sich einfach vornehmen, erst auf ein Super Ultra Ultimate Mega *insert random superlative* Street Fighter Turbo warten sollte.
 

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Ich werds mir nicht mehr holen auch nicht die Vita Version. Capcom hat in dieser Gen einfach zu viel Mist gebaut imo, verarscht die Kunden nach strich und faden. Das einzige was ich mir von Capcom noch holen werde ist RE6 irgendwann zum halben Preis..

Ich hoffe für dich dass die bis zum Vita Release den Online mode gebacken bekommen und die ganzen Bugs fixen (Sound Probleme, freezes und Infinitive-Combos)
 
Hätte ich es mir auch für die PS3 geholt, wäre ich auch sauer und hätte es bestimmt ebenfalls verkauft.
Der Online-Modus juckt mich eh nich so stark, ich spiele Beat M Ups eigentlich nur kurz zwischendurch. Da reicht mir eine Runde Arcade schon aus, auch wenn mich da die die Endbosse immer gewaltig nerven.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Bin zwar angepisst weil die DLC-Charaktere jetzt doch früher kommen als die Vita-Version (wie um alles in der Welt können die dafür so lange brauchen?), aber ich könnte mir vorstellen, dass das Game in der Handheldversion mehr Spaß macht. Kann zudem nicht erwarten, mal wieder mit Elena zu spielen :D
Jetzt hoffe ich bloß, dass Capcom preislich die Kurve kriegt....ach was red ich, UMvC3 hat schon gezeigt, dass sie keine Ahnung von Preispolitik haben....
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Kann mir mal einer sagen wie man das Launcher Tutorial abschliessen sollen?
Er zählt es nicht, wenn ich nur nen Launcher machen und er zählt es auch nicht, wenn ich ne LP, MP, HP, HP-HK Kombo mache. Ich bin hier am Verzweifeln QQ
 
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