streifen/nebel auf dem CRT

#1
ich hab folgendes problem meine ps3 macht horizontale mal hellere mal dunklere streifen, siehe bild.



ich hab festgestellt das mein fernseher sehr hell eingestellt war und hab die helligkeit runtergeregelt nun sieht es viel besser aus. jetzt ist das bild gleichmäßig dunkel.



ich hoffe man sieht was ich meine, auch wenn die bildqualität eher schlecht ist.

jetzt hab ich die frage ob das bei einem hier auch so war.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
auf meinem alten 100hz tv hatte ich probleme - urplötzlich brummte de rtv, wenn der sound nur via stero kam - schaltete sich emine dpl2 anlage zu (in spielen usw), dannw ar das brummen weg...argh...
 
#5
jo das brummen hab ich auch wenn ich für den sound die chinch-anschlüsse nehme, aber da der sound bei mir über einen dd-receiver ausgegeben wird, hab ich die cinch-stecker garned dran. es hat aber aus alle fälle mit dem tuner im tv zu tun.
 
Top