Super Mario Galaxy

#1
" Sogar IGN stellen die Bilder in der zwischenzeit auf eine Stufe mit so einigen PS3 und 360 Games

IGN: http://wii.ign.com/articles/815/815428p1.html

...This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games...

Auf deutsch: Es ist eines der Wii Games, welches mit Stolz neben den best ausehendsten XBox360 und Playstation3 stehen kann."

Kann das sein? Die Wii mit ihrer viel schlechteren hardware kann in sachen grafik mit der Xbox360 und der Playstation3 mithalten? Etwas komisch...
 
#5
Original von Korshar
Original von isaac3k
von mithalten steht doch im ausschnitt gar nichts, das game braucht sich eben nicht schämen, wie viele andere wii-games :P
doch, steht da "...This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games..."
Schau dir die Screens doch an, es is zweifellose eines der besten Wii Games in Sachen Grafik, dazu zähl ich auch das neue Re zum Beispiel.

Aber mit der Ps3 und 360 kann es echt nicht mithalten..
 

crack-king

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#10
Also das ist bislang das einzige Spiel auf der Wii wo ich sage:" Darauf bin ich neidiisch!" Der Rest interessiert mich nicht die Bohne, zudem schätze ich das dieser Titel eine gescheite Steuerung bekommt, jedenalls werde ich dann öfters bei nem Kollegen mit seiner Wii vorbeischauen^^
 
#13
Jetzt wo es so einen Thread gibt können wir ihn auch gleich mal nutzen:

Super Mario Galaxy: Neue Details, Eindrücke und Videos

25.08.07 - Hier sind neue Eindrücke und Infos zu Nintendos Super Mario Galaxy von WiiIGN:

Infos

- Vier Runden waren spielbar, dazu gehören: 'Star Dust Galaxy', 'Prehistoric Piranha', 'Honey Bee Galaxy' und 'Gateway Galaxy'.

- Durch einen Code, den man per Wii-Fernbedienung eingeben muss, ließen sich in der Demo außerdem die Runden 'Beach Bowl Galaxy' und 'Cookie Factory Galaxy' öffnen.

- In 'Cookie Factory' besteht alles aus Schokolade, Karamel und Minze. Ein Weg führt durch einen Tunnel. Hier ist der Untergrund immer in Bewegung und man muss von Plattform zu Plattform springen.

- In der Runde 'Star Dust Galaxy', landet Mario auf einer schwebenden Plattform. Nachdem man ein paar 'Gravity-Stars' nutzt, um sich fortzubewegen, erreicht man drei kleinere Planeten die nebeneinander schweben.

Die Erdanziehungskraft im Spiel ist beeindruckend. Auf den drei Planeten muss der Spieler 'Stern-Teile' sammeln, wodurch ein 'Star-Launcher' aktiviert wird, der Mario durch eine große Anzahl von 'Gravity-Stars' schleudert.

- Um sich von Stern zu Stern fortzubewegen, muss man lediglich mit der Wiimote die Richtung bestimmen. Springt man falsch oder etwas zu weit, kann Mario im All 'verlorengehen'.

- Es gibt einen Planeten, auf dem Mitglieder des 'Mushroom' Königreichs eingefroren sind. Diese kann Mario mit seiner Dreh-Attacke befreien.

- In der 'Prehistoric Piranha' Runde landet man auf einer Graslandschaft mit unbekannten Feinden und einer Holzbrücke. Diese wird später zu einer Steinbrücke und führt zu einem unheimlichen Schloss. Später landet Mario auf einem Ei, wodurch die Schale platzt und das Rumpfende freisetzt.

Gibt man dem Rumpf einen Schlag, zieht sich dieser in die Schale zurück welche dann zerbricht und das 'Prehistoric Piranha' (Ähnlichkeiten zu 'Petey Piranha' aus Mario Sunshine) enthüllt.

- Der Spieler muss die Fernbedienung bewegen, um sich z.B. an Kletterpflanzen entlang zu bewegen.

Eindrücke (+/-)

+ Die 'Cookie-Factory' Runde sieht besser aus, als alle Runden, die man bisher von Super Mario Galaxy gesehen hat.

+ Super Mario Galaxy für Wii kann sich locker zu den besten Titeln für Xbox 360 und PS3 gesellen.

+ Die Kamera ist sehr gut und bleibt immer hinter Mario.

+ Das Spiel ist fantastisch, und das Warten bis November lohnt sich.

- Man ist etwas enttäuscht, dass Nintendo die gleiche Demo gezeigt hat, wie auch schon auf der E3 2007.

DOWNLOAD -1- (GameTrailers: 'GC 2007 Green Planet Cam Gameplay HD'), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GameTrailers: 'GC 2007 Gateway World Cam Gameplay Pt. 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (GameTrailers: 'GC 2007 Gateway World Cam Gameplay Pt. 1', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#15
Hab mir gerade die Videos angesehen.

Sieht ganz nett aus, für Wii Verhältnisse.

Aber die Planeten sind ja das Einzige was man so sieht, der Hintergrund ist ja nicht sonderlich detailreich, aber was soll man bei Planeten sonst als Hintergrund sehen als Sterne??

Stell mir das spielerisch aber etwas gewöhnungsbedürftig vor mit diesem Kopfüber gelaufe...mir wird ja schon vom Zuschauen schwindlig. :D

Mal sehen wie das fertige Spiel wird.
 
#16
Original von napster1701e
Stell mir das spielerisch aber etwas gewöhnungsbedürftig vor mit diesem Kopfüber gelaufe...mir wird ja schon vom Zuschauen schwindlig. :D
also in Zelda TP war das sehr cool, finde ich, mit den eisenstiefel an den magnetdingens zu laufen :D und da war die kamera halt auch ständig defaultmässig so dass link auf dem kopf stand. und ja, spielerisch wars nich so dolle :rolleyes: auch hier scheint die kamera gar nicht hinterherzukommen aber solange kein starker gegner kommt...

allerdings gab es zu E3 auch ein vid mit einem größer wirkenden planeten, die 2 hier gezeigten sind meiner meinung nach viel zu mickrig auch wenn es dann pro "runde" mehrere sind.
 
#19
Original von crack-king
aber wenn man schon von runden spricht, dann gibt es wohl nur Level in denen es einige Planeten gibt, schade eigentlich. Ich hab mir immer vorgestellt das es eine offene Galaxie ohne Ladezeiten sein wird
das runden ist einfach nur mal wieder scheiße übersetzt von gamefront. da gehts um die verschiedenen level, die es so auch schon in mario 64 und sms gegeben hat.
 
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