Super Street Fighter IV

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
du kannst dich vor würfen nicht wegducken.die einzige möglichkeit einem beginnenden wurf zu entkommen ist canceln: im selben moment in dem der gegner dich wirft, ebenfalls lp lk drücken.
einige würfe von bestimmten charakteren wie zb abel, zangief etc sind special moves/ spezialwürfe. die kann man nicht canceln.

ps: würfe macht man mit lp lk nicht lp mp
 
PSN-Name: betrayal_cc
Das Ding ist aber, dass es sehr oft Situationen gibt, bei denen man nen Sprungangriff macht und danach direkt LP+LK. Der Gegner ist dann dabei geduckt, die Wurfanimation geht über ihn drüber und man bekommt nen Counter.
Mir ist schon klar, dass es normal nicht gehen sollte, deswegen auch der Satz, dass es im Trainingsmode auch nicht geht. Trotzdem gibt es ständig solche Situationen, wo genau das passiert.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Großer Gott, ist ein Stick ne Umgewöhnung :D
Specials, Ultras etc klappen jetzt halbwegs, aber an normalen B & B's geh ich kaputt, mir fehlt da irgendwie die Koordinaton zu
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Das Ding ist aber, dass es sehr oft Situationen gibt, bei denen man nen Sprungangriff macht und danach direkt LP+LK. Der Gegner ist dann dabei geduckt, die Wurfanimation geht über ihn drüber und man bekommt nen Counter.
Mir ist schon klar, dass es normal nicht gehen sollte, deswegen auch der Satz, dass es im Trainingsmode auch nicht geht. Trotzdem gibt es ständig solche Situationen, wo genau das passiert.
dann drückst du zu früh lp lk. der gegner befindet sich noch in der geblockt/ getroffen phase. erst in dem moment wo er wieder neutral steht bzw hockt kannst du werfen. ansonsten greifst du ins leere. in der zeit erholt sich der gegner und drückt dir einen rein.

ps: bock zu zocken? dann üben wir das mal
 
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PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Mensch Northstar, wenn ich sehe, wie du mit dem Stick abgehst, komm ich mir vor wie der letzte Bewegungslegatheniker :ugly:
Ich glaub ich pack das Ding wieder ein und wechsel wieder zum Controller.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Echt? Hui, dafür kannst du aber ganz schön kranke Sachen (die langen Combos mit den FADCs drin z.b. würd ich nie hinbekommen, ich bekomm lediglich Shoryuken -> FADC -> Metsu Hadouken hin, mehr ist bei mir nicht drin :ugly:).
Naja, du hast ja auch nicht ohne Grund doppelt so viele Punkte wie ich :D

Naja, ohne Hakans Ultra eben hätt ich ja auch garkeine Chance gehabt :ugly:
Aber bei dir regt man sich über ne Niederlage wenigstens nicht auf :P
 
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PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
ich finde ssf4 braucht unbedingt guard crush. dieses rumgeturtle und chronische dauerblocken ist sau nervig. ducken, blocken, und permanent bei kontakt die wurf buttons hämmern um ggf würfe zu canceln. so zu zocken kann doch keinen fun machen.

auch schön, der runaway style, bei dem man eigentlich nur damit beschäftigt ist ihm hinterherzulaufen und der verzweifelt nach der exit-tür der stage zu suchen scheint.

dagegen sind flowcharter die kens dragon punch ultra 20 meter von dir weg starten echt erfrischend und wenigstens noch teilweise lustig
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
@Flek wo du es gerade postest: Den Move hätte ich mir als zweites Ultra für Ken gewünscht. Hat weitaus mehr Style als das jetzige Ultra II (meiner Meinung nach).


Edit: Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Titeln / Symbolen und den dazugehörigen Vorraussetzungen?
 
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Capcom nennt Details zum Super Street Fighter IV Update

21.05.10 - Capcom hat zum Prügelspiel Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) Details zum kommenden Update in seinem Blog bekanntgegeben.

Das Update soll verhindern, dass einige Combos von Fei Long sich in endlose Combos verwandeln. Ebenso wurde der Fehler behoben, dass Chun-Li geduckt nicht von Ibukis zweitem Schlag getroffen werden kann. Ferner ist Ibuki nicht mehr so lange unverwundbar, wenn sie aus bestimmten Positionen vom Boden aufsteht.

Das Update soll am 15.06.10 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht werden.
Quelle: Direktlink
 
Super Street Fighter IV Challengers Pack 2 veröffentlicht

08.06.10 - Capcom gibt bekannt, dass für Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) das "Challengers Pack 2" auf Xbox Live (320 Microsoft-Punkte) und im PlayStation Network (Yen 400) in Japan zu haben ist.

Das Pack enthält Kostüme für Juri, Ibuki, Cody, Adon und T.Hawk, die auf der offiziellen Website zu sehen sind.
Quelle: Direktlink
 
New Super Street Fighter IV Characters On The Way?

Capcom is testing Super Street Fighter IV in arcades in Japan (console version shown), and it looks like it introduces some new characters above and beyond the ones in the console version of the game. Could we see these released for the console as DLC?

The cabinet contains two extra player slots that are currently blacked out, and ads for the Japanese arcade game tease new characters as well. If there are new fighters, hopefully we see them via DLC for the console version.

If there are new characters, who would you like to see?
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
auf der comic con wurde ein neuer satz alt costumes für ssf4 angekündigt. soll in naher zukunft erscheinen. bilder gibt es noch keine.

- gerüchten zufolge bekommt die arcade version alex ( street fighter 3 ) und rolento (sf alpha/ final fight ) spendiert, welche dann wohl auch als dlc für die konsolen nachgereicht werden dürften. alles noch nicht offiziell.

- street fighter 3 third strike online edition für psn/ xblive angekündigt.
 
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