T-Home Receiver 303 Frage

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#1
Schönen guten Abend Freunde,

ich hab mal ne Frage. Ich hab T-Home und den Receiver 303. Wenn ich im Webradio nun den Sender "sunshine live" suche finde ich ihn nicht. Mein Cousin hingegen hat ebenfalls T-Home und den Receiver 303 allerdings Sat und der bekommt den Sender. Es liegt doch nicht nur am Sat oder Kabel-/Internetanschluss ob man den Sender bekommt oder nicht oder ? Wär cool wenn das einer weisse

PS: Habs hier rein gepackt weil der Receiver mit Windows CE läuft... Steinigt mich nicht wenns falsch ist :ugly:
 
F

FreakAholic

Guest
#2
Nutzt das Webradio wirklich jemand? ;)

Bei mir findet er auch nur "Radio Sunshine". Ich kann mir das nur so erklären das dein Kumpel über Satellit sowieso mehr Radiosender rein bekommt und die Telekom nicht alle in das IPTV einspeist.
 
Top