Tales of Xillia / Xillia 2

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Genau. Da die Punkte nicht begrenzt sind kannst du auch nichts falsch machen. Am Ende wirst du wohl so oder so alle Skills haben. War bei Teil 1 im Prinzip auch nicht anders nur der Weg unterscheidet sich ein wenig.

SP zum verteilen der Skills habe ich übrigens bisher hauptsächlich durch Side Quests bekommen. Hab nicht drauf geachtet ob man auch beim Level Up welche bekommt.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die Side Quests sind doch keine Missables sondern jederzeit absolvierbar. Es gibt wohl eine Katze in einem Gebiet, das man ein mal verlassen nicht mehr betreten kann.

Dann gibt es noch die Character Events aber ka ob die missable sind. Sind quasi auch Quests. Allerdings kriegt man die von Party Mitgliedern, die in der Stadt rum stehen und ansprechbar sind.
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
so hab mich wieder dran gesetzt, brauchte mal ne pause von xillia 2, jetzt hab ich aber wieder bock. bin gerade bissl am elite monster killen um geld zu machen und hänge in chapter 10 rum. mache aber erst noch die story side quests weiter bevor ich ins nächste kapitel gehe.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Hab mir absichtlich mal das Bad Ending angetan und fands richtig geil :ugly:
Man tötet alle Charas aus dem Team mit Ludger damit sein Bruder etwas länger leben darf :shock:
Die Welt geht dann irgendwann vor die Hunde..
Jetzt kann ich meinen save laden und an der gleichen stelle mich anders entscheiden um in das letzte Kapitel zu kommen.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
41 Stunden? Ich hab ein bisschen dazugegrindet um beim zweiten Mal die Platin schneller zu bekommen und war erst nach 80 Stunden fertig... Kann sich nur noch um Wochen handeln bei mir :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ist etwas ungewöhnlich diesen alten Thread abzustauben, aber wenn sich einer von euch das Spiel aus dem Store gekauft hat:
Schaut mal ob das auch noch in eurer DL-Liste ist. Bein beim Forschen über den Verlauf der Tales of Serie darauf gestoßen, dass sie es anscheinend im letzten Jahr aus unbekannten Gründen aus dem Store entfernt haben und einige Leute berichten auch, dass es nicht in ihrer DL-History ist -> bei Sony reklamieren
 
Top