Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

#83
Schon gesehen?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9-gmxgFzSFY[/ame]

Der Film sieht sehr gut aus, ich hoffe er hält, was er verspricht.

Und hatten wir Nummer 3 schon hier? Hier auf deutsch und der Soundtrack wird wohl Bombe.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gK5DlH1ORHo[/ame]
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#85





Yes Yes Yes!!!

Ich kann es nicht oft genug sagen! Snyder versteht sein Handwerk als Regiseur! Alles was dieser Mann braucht ist ein guter Produzent und einen guten Drehbuch Auto. Dann kann er sich voll und ganz auf sein Shoots konzentrieren!
Ähnlich wie bei Watchman, setzt Snyder wieder auf 1:1 Comic Frames! Macht euch schon mal auf die bekanntesten Superman Posen bereit^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#86
Film mit dem größten hype 2013.
Für mich jedenfalls. Kann es kaum erwarten:sabber:
Geht mir genauso. Und das obwohl ich nicht so der Superman Fan bin. Bis auf die Superman TAS Serie die ich sehr nett fand, konnte ich wirklich nie viel mit dem Chara anfangen.

Aber mit diesem Film könnte sich das ändern, und ich werde vielleicht doch noch ein Fan von ihm.
 
PSN-Name: Metti85
#87
Also ich konnte ja die ganzen Jahre nie was mit Superman anfangen, in keiner Form.
Doch "Man of Steel" wird der erste Superman Film, den ich mir überhaupt mal wirklich anschauen werde, vielleicht sogar im Kino (für den Bombast-Effekt).

Freue mich wirklich sehr drauf und das hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, dies über Superman je sagen zu können. :)
 
PSN-Name: ClarkKent68
#89
http://www.gamona.de/kino-dvd/superman-man-of-steel:movie,1928176.html

Toller Typ!
Henry Cavill über seine Liebe zu Spielen
"Ich habe eine Menge Singleplayer-Spiele wie Skyrim gespielt," so Cavill. "Gott, das ist ein großartiges Spiel." Und diese Leidenschaft für Spiele hätte ihn um ein Haar auch um seine Rolle als Superman in Zack Snyders Man of Steel gebracht. Denn als Snyder ihn anrief, um ihm die Rolle anzubieten, war Cavill mitten in einer WoW-Session.
Habe ich mir vorbestellt!
Man of Steel: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Edition)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#95
Seit gestern ist der Film im Kino. Hat ihn schon jemand gesehn? Die reviews sind ja teilweise nicht so gut. Auf Rotten Tomatoes hat er sogar eine schlechtere bewertung als Superman Returns
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#96
Ähm ja sorry hab ihn gestern gesehen, aber bei den Temperaturen bin ich gleich danach @home eingepennt.
Also: ansehen, ansehen, ansehen, ansehen, ansehen.
Soundtrack top, Effekte top, Story gut aufgebaut, gute Schauspieler.
Minus-Punkte: 3D großteils fürn Arsch (wenn man Star Trek gesehen hat, glaubt man zuerst dass 3D überhaupt nicht aktiviert ist), Story etwas gestreckt (muss wirklich JEDER Film heute 120min+ haben???) und wie man es von anderen Comic-Verfilmungen kennt die auf rational gepolt wurden ein paar Logiklöcher.

Hat mir besser gefallen als Iron Man 3 und sogar teilweise besser als Star Trek Into Darkness.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#97
Meinen Freund hat er sehr gut gefallen, er ist kein so riesiger Supermanfan sowieso ich.
Für mich war der Film das Highlight überhaupt. Doch irgentwas hat mir gefehlt, ich kann aber nicht sagen was das genau war. Am Sonntag gehe ich mit meiner Freundin zum zweiten mal rein, mal schauen ob mir dann auffällt was mir beim ersten mal gefehlt hat.
Im großen und ganzen fast schon zuviel Action. Die eine oder andere Träne hatte ich gut hinter der 3D Brille verstecken können...
Als Supermandarsteller hat er mich überzeugt, ich fand ihn besser als sein Vorgänger.
Bewertung: 10/10

Lebensgrose-Superman-Figur-ersteigern
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#99
Film lohnt auf jeden Fall.
Heute gesehen und obwohl ich kein wirklicher Superman Fan bin hat mich dieser
Film überzeugen können. Macht Spaß und kann sich nebenden erfolgreichen Heldenfilmen, wie Iron Man und Batman sehen lassen.
Habe lange auf die Verfilmung gewartet und wurde nicht enttäuscht.
So kann es mit Superman ruhig noch etwas weiter gehen.

Von der Länge her fand ich ihn auch passend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
hab den gestern gesehen... imo der beste superman film
bin immer noch von dem film geflasht und kann teilweise die schlechten bewertungen
bei metacritics nicht verstehen ...
 
Top