Tekken 6

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TormentorCIP
#7
Ich denke, trotz der leider unspektakulären Bilder - das gefakte Movie damals von Tekken 6 war schon geil - kann es sein, dass sich Namco wieder einen guten Punkt sichert. Denn wenn man mal davon absieht, das Tecmo sich nur mit einer Serie im Bemu-Genre begnügt, kann Namco es mit 2'n versuchen.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, find' ich den Stil nicht gerade "Hammer-Geil", eher etwas schick ... aber irgendwie zu sehr auf Standart Tekken Optik eben. Neben Virtua Fighter 5 sieht Tekken 6 hingegen etwas träge aus, zumindest von den Charakteren kann Tekken nicht gerade überzeugen, da hat Sega mehr zu bieten, qualitativ meine ich.
Die Stages sehen nett aus, die sind zumindest detailiert - im Gegensatz zu VF5...

Aber hier ein Trailer:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TormentorCIP
#9
Original von Revolver Ocelot
Also ich finde den Trailer wirklich sehr interssant. Ich freue mich schon auf Tekken 6 und die Grafik gefällt mir echt sehr gut. Habe daran nichts auszusetzen. :D
Der Trailer war auch richtig gut gemacht, besonders die Musik gefiehl mir!​
Zu der Grafik kann man erst Mal nur sagen, dass die allgemeine Gestaltung zZ. nicht wirklich wegweisend ist. Besser als DoA4 oder VF5 sieht T6 nicht aus ... es befindet sich glatt zwischen den beiden Fightern!
Na ja, und an sich ist es auch nicht schlimm, wenn sich T6 zwischen den beiden Genre-Brüdern bewegt, immerhin ist die Liga hart genug umkämpft, und ein Mortal Kombat wird es sicherlich nicht mit einer derart aufgeborten Technik geben - zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#15
Katastrophal.. Die solide Technik war bisher die einzige Existenzberechtigung von Tekken und nun fällt diese auch noch weg.
Naja Game braucht sowieso kein Mensch, da VF5 eh zum Launch kommt.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#18
Original von Red
Original von Leschni
Katastrophal.. Die solide Technik war bisher die einzige Existenzberechtigung von Tekken und nun fällt diese auch noch weg.
Naja Game braucht sowieso kein Mensch, da VF5 eh zum Launch kommt.
Ich kanns kaum glauben aber ich muss dir 100% zustimmen. :ugly:
Wunder gibt es halt immer wieder. :ugly:
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#19
...und ich hätte glatt gedacht, Leschni hätte was positives über ein "Tekken" zu sagen - DAS wäre ein echtes Wunder :D

Ich werde es mir mal verkneifen, ein vorschnelles Urteil über die Grafik abzuliefern, immerhin hat es hier ja einen Riesensprung seit den letzten Demonstationen gegeben.
Ich finde es zum einen erfreulich, dass Namco in die Tekken-Teile immer mehr Inhalte hineinsteckt, der Character Edit-Modus scheint hier sehr viel ausgeprägter und freier zu sein als in Tekken 5 - was die bislang eher begrenzte Detailverliebtheit der Charaktere erklärt. Aber Zafena gefällt mir dennoch.
Leo scheint hingegen eine kaum kaschierte Kopie von Virtua Fighter-Lion zu sein. Bisschen peinlich und unnötig, da ich ihn eh nicht leiden kann. Und ich hoffe, Namco lässt die Charaktere diesmal mehr miteinander reden, der Trailer macht hier einen guten Eindruck.
Bin echt mal gespannt, was Namco noch so präsentiert.

Ist jedenfalls einer der ersten Titel, wo bei mir dieses "Ich muss ne PS3 haben"-Gefühl kommt :)
 
Top