Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hoffentlich gibts dann wieder ein Onpsx Tunier. ?!
Das wird dann wohl jetzt Group Match heißen wie in diesem Artikel hier der neu ist
https://en.bandainamcoent.eu/tekken...icial_post&utm_campaign=TEKKEN8-CBT-VS-RETAIL
Was soll das bringen? @Greek God reißt uns allen den Arsch auf und wir löschen danach das Spiel. :ugly:
Ich nehme gerne psn karten entgegen damit ich schlecht spiele.
Oder ihr ladet euch meinen Ghost dann herunter und übt gegen den ;)
Wäre aufjedenfall dabei, fände ich sehr geil
Ja umso mehr desto besser :okay:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Vielleicht können wir ja schon am ersten Sonntag starten außer manche hier kaufen das erste mal ihr Tekken dann wäre besser die machen unter sich ein Turnier aus, sonst sehen die kein Land als Anfänger.
Oder wir machen einfach jedes Wochenende ein Turnier :ugly:
Dank den 2 Betas brauche ich ja keine Eingewöhnung mehr. Heat war schnell verstanden und die neuen moves von meinem Charakter konnte ich schon blind zur 2ten Beta.
Hoffentlich gibts auch wieder Preisgeld zu gewinnen wie in T7 mit der anschließenden Krönung :D das war geil !
 
Top