Tekken 8

Promoted to Vanquisher...
Blut und Schweiß haben sich ausgezahlt
Meine defensive ist einfach noch zu schlecht. Die muss wohl im practice Mode tatsächlich durch das punishment Training verbessert werden. Wenn der Gegner mich beim aufstehen schon abfuckt das ist so hart. Und Jin oder Lilly z.b. haben Angriffs Combos. Da guck ich nur zu wie das perfekt auf den Bildschirm gezaubert wird.
Wie geht man da am besten ran?

Offensiv glaub ich schmeiß ich den Gegner immer zu weit weg um selber druck aufzubauen. Denke ich muss meine Standard aerial da nochmal überdenken. Vor allem in Level ohne Wand.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Promoted to Vanquisher...
Blut und Schweiß haben sich ausgezahlt
Meine defensive ist einfach noch zu schlecht. Jin oder Lilly z.b. haben Angriffs Combos. Da guck ich nur zu wie das perfekt auf den Bildschirm gezaubert wird.
Wie geht man da am besten ran?

Offensiv glaub ich schmeiß ich den Gegner immer zu weit weg um selber druck aufzubauen. Denke ich muss meine Standard aerial da nochmal überdenken. Vor allem in Level ohne Wand.
Was meinst du jetzt mit "am besten ran"
Deine Defensive oder die Combos von Jin/Lili?
Glückwunsch zum Vanquisher
Es gibt Combos für viel damage oder etwas weniger starke aber dafür besseres Oki (Pressure wenn sie nah am Boden liegen)
Wall Carry Combos sind auch sehr gut
 
Sorry nicht combos. Angriffmuster mein ich.
Ich kann da oft nix machen.
Ich werde zu Boden geschlagen. Will aufstehen,Gegner trifft mich sofort. Rolle zu Seite. Gegner trifft mich auch wieder. Ich kann mich da oft nicht mehr befreien.

Edit: oki combos! Danke das mein ich. Da werd ich mal dran arbeiten.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sorry nicht combos. Angriffmuster mein ich.
Ich kann da oft nix machen.
Ich werde zu Boden geschlagen. Will aufstehen,Gegner trifft mich sofort. Rolle zu Seite. Gegner trifft mich auch wieder. Ich kann mich da oft nicht mehr befreien.

Edit: oki combos! Danke das mein ich. Da werd ich mal dran arbeiten.
Das aufstehen also Oki ist in Tekken fast schon sein eigenes Spiel.
Von Techroll,fast stand, backroll, sideroll usw gibt es viele Optionen. Manchmal hilft auch liegen bleiben damit der Angriff der die backroll catcht ins leere geht.
Ich empfehle dir erstmal mit Techroll nur.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Nachdem ich jetzt ewig auf Vanquisher fest hing und dachte dort mein Plateau erreicht zu haben, habe ich es nun doch auf Destroyer und anschließend Eliminator geschafft. Ich stehe jetzt kurz vor den Red Ranks und das ist schon mehr als ich mir je zugetraut hätte und ein persönlich großer Erfolg für mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Super Zahlen was aber nicht Super ist sind die Hu*ensöhne die am ragequitten sind im online mode nervt nur noch. Gab die Wichser auch schon in T7 aber gefühlt 10 x so viele in T8 jetzt. Hoffe da kommt noch ein vernünftiges Penalty System wenn die ihren Internet Stecker meinen zu pluggen.
 
Top