Tekken 8

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Hätte die Promotion gestern noch früher bekommen aber ein deutscher Lee Spieler mit einer DC Rate von 2% meinte er musste Ragequitten. Hab den Penner dann auch sofort reported.
Ab sofort decline ich jeden wi***** mit über 0%
Bin jetzt jedenfalls froh im Blue Rank Club angekommen zu sein :D
Da ja alles Penner sind, was passiert eigentlich bei einem Verbindungsabbruch oder Stromausfall etc.?
Merkt das System das oder wird man sofort von Namco gebannt?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Keine Ahnung juckt mich auch nicht um ehrlich zu sein. Wenn du schlechtes Internet hast oder Stromausfall dann sollte man nicht Fighting games online zocken :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ja, ist mir klar, damit musst du halt leben, wenn du der Überspieler bist.
Mir ging es in dem Fall aber nur darum, wie solche Vorfälle denn geregelt werden, aber ich denke mal gar nicht, wenn ich die Storys mit den PSN Accounts und der Zuteilung lese.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich lass das hier mal stehen...
Ist btw No Front gegen Greek ! Glückwunsch zum Raijin.


Habe nun seit ca. 2 Wochen ein leverless Fight Stick und lerne damit wieder die Basics.
Ertappe mich immer wieder dabei, zum Controller zu greifen weil ich des öfteren nun Finger- und Sehnenschmerzen bekomme.
Meine Hände sind es einfach nicht gewohnt in dieser Position zu sein...

Mittlerweile geht es langsam und der Schmerz wird weniger. Kann auch daran liegen dass ich derzeit wieder aktivier IRL trainiere und meine Hand klassisch damit unterstütze:

1712616041862.png

War zuletzt Assailant kurz vor Dominator und dank meinem Verbindungsproblem wurde ich sehr oft mit Tenryu/Shinryu verbunden die mich komplett eingestampft haben. Tatsächlich all the way down auf Warrior. Sind meistens auch immer und immer wieder die gleichen miesen Trash-Charaktere mit dene ich gematched werde... langsam richtig die Schnauze voll.

Habe dann einen Gegentest gestartet und mir eine kanadische PSN erstellt...
Wie ich vermutet hatte, keine Verbindungsprobleme mehr und ich bekomme einen Kampf nach dem anderen.
Konnte mit Yoshi von Beginner-Rank aus in unter einer Stunde auf Brawler leveln.
Für euch mit deutschem PSN vermutlich normal...für mich war das immer eine Qual... das hatte Tage gedauert nur um Cavalry zu erreichen.

Egal bin sowieso nur Casual Tekken Spieler....wat solls
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Danke, nett von dir! :)

Die sollen endlich wieder einen ordentlichen Online-Turniermodus nachreichen.
Vermisse unsere kleinen Tekken-Runden aus T7!

Hab von damals noch eine Rechnung mit @crack-king offen! Der hat mich damals mit seinem Feng knapp geschlagen.
Hat ja auch vor 2 (?) Jahren auf Arcade Stick geupgraded..

Gibt noch ein paar Dinge, die ich selbst als langjähriger Casualplayer (lol) immernoch nicht so recht verstehe...

Sidestepping ist so eine Sache, da fühle ich mich oft einfach verarscht vom Spiel.
Selbst jetzt mit einer perfekte Präzision dank "Hitbox" Controller und einem button push sidestep right werde ich immernoch getroffen.
Bin mir da auch zu 90% sicher dass der Hit nicht getracked hat... da denke ich mir oft... "an was lag das jetzt schon wieder?"

Bei Yoshi zB ist oft einer meine Punisher SS -> 2 (launched bei hit)
Fehlinput durch Movement kann bei mir nun nicht mehr sein da leverless

Gut kann ein Mix aus Lag + Frame Timing sein aber gibt es moves die schnell sind als ein SS ?


btw für die stillen Mitleser ev interessant, wenn Ihr Tekken erst seit kurzem spielt:

Der macht dass seit etwa 100 Jahren und hat immer tolle Tutorials. Definitiv Tekken Elite
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab von damals noch eine Rechnung mit @crack-king offen! Der hat mich damals mit seinem Feng knapp geschlagen.
Hat ja auch vor 2 (?) Jahren auf Arcade Stick geupgraded..
Haha, schön das du dich noch daran erinnern kannst :D Ist gefühlt eine Eeeeeeewigkeit her. Können das gerne mal wiederholen, auch wenn ich Tekken mittlerweile nicht mehr so viel spiele. Es fehlt die Zeit :D

Ja, hab mir einen Arcade Stick geholt, aber Tekken spiele ich weiterhin mit Controller. Finde das passt auch so :D
 
Top