Tekken: Revolution

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
naja voll der crap mann muss für fights zahlen wenn mann keine Münzen mehr hat.
Und die bekommt mann nur alle 30min wenn ich das richtig verstanden habe.
Eben im Ranking gegen ein LV 10 gekämpft und ihn mit meinem LV 0 Lars gef**** LOL
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#6
naja voll der crap mann muss für fights zahlen wenn mann keine Münzen mehr hat.
Und die bekommt mann nur alle 30min wenn ich das richtig verstanden habe.
Eben im Ranking gegen ein LV 10 gekämpft und ihn mit meinem LV 0 Lars gef**** LOL
Das ist jetzt wirklich scheisse, dass man für die Fights zahlen muss wenn man keine Münzen mehr hat. Bekommt man die nur durchs Warten oder gibt es auch andere Möglichkeiten sich die zu "verdienen", denn kaufen kann man die bestimmt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#11
Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass Tekken ein besseres Spiel ist wenn man 1vs1 spielt. D.h. Tekken Tag ist irgendwie... naja. Passt einfach nicht :)

Jedoch konnte mich auch dieser Versuch für Free2Play nicht überzeugen. Battle-Coins damit man überhaupt spielen kann? Kein Practice-mode? Nein Danke...

---------- Beitrag um 08:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:18 Uhr ----------

Ach ja und Alle die sagen, dass F2P die Zukunft in der Videospielbranche ist... Fuck You.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#15
ach ich find für ne runde zwischendurch ists ok. mehr nicht

Edit: muss korrigieren, wenn man einen premium ticket verwendet und dann ne siegesserie hinlegt ist das ein geiles gefühl :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#16
Na ja beschränkt sich ja fast nur auf den Online Part und ich finde Beat 'Em Ups spielt man wenn dann vs. vor Ort. Allein der kleinste Eingabelag ist halt supernervig!

Bei dem Spiel kannste Ranked Match vergessen, alle spielen Kazuya und lasern einen weg :ugly:

Ergo kann man mal ne Woche spielen und das wars dann aber auch. Nervte mich ja schon das man seit Soul Calibur 4 den Offlinecontent so vernachlässigt. War waren dass noch schöne Zeiten mit Soul Calibur 2 :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
Bekommt man nicht jedesmal ein "Premium Ticket" wenn man den Arcademodus durchspielt?
Ich habe ein solches Ticket, müßte vom ersten mal sein. Nach dem zweiten Durchspielen habe ich nichts bekommen.
 
Top