Tennis World Tour & AO Tennis

PSN-Name: MacGyverDTH
#41
Ist bei TWT auf der PS4 die Steuerung auch so hakelig? Gerade beim Return und bei Richtungswechsel manchmal echt nervig. Hab es gestern bei nem Kumpel am PC gespielt. Ist ganz okay, aber eben die Steuerung kostet einen des öfteren einen Punkt...
 
#42
Also ich habe beide gespielt und finde AO Tennis gar nicht so schlecht.
TWT wirkt noch sehr unausgereift und dort will bei mir nicht so richtig Spielspaß aufkommen.

Bei AO Tennis hab ich aktuell nur noch das Problem das ich gleichzeitig auf den Timingbalken schauen muß wann dieser grün ist, und gleichzeitig ja aber auch auf das Zielkreuz schauen muß wo ich den Ball hinschlagen soll. Wie macht ihr das? Worauf schaut ihr beim schlagen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#43
Also ich habe beide gespielt und finde AO Tennis gar nicht so schlecht.
TWT wirkt noch sehr unausgereift und dort will bei mir nicht so richtig Spielspaß aufkommen.

Bei AO Tennis hab ich aktuell nur noch das Problem das ich gleichzeitig auf den Timingbalken schauen muß wann dieser grün ist, und gleichzeitig ja aber auch auf das Zielkreuz schauen muß wo ich den Ball hinschlagen soll. Wie macht ihr das? Worauf schaut ihr beim schlagen?
ich schau beim schlagen eig. eher nur auf den timingbalken. wo man hinschlägt macht man mit der zeit ja automatisch. denke auch, das umso besser dein charakter in der karriere wird, umso einfach wird das mit dem timingbalken.
 
Top