Test Drive: Ferrari Racing Legends

crysmopompas

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#1


Publisher: Big Ben
Entwickler: Slightly Mad Studios
Genre: Autofahren
Anzahl der Spieler: 1-8 (online)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p / 30fps
Distributions Format: Disk / Online 2,25GB im US PSN
Kompatible Peripherie: Lenkräder
Release Datum: [STRIKE]30. März[/STRIKE] [STRIKE]20. April[/STRIKE] [STRIKE]Juni[/STRIKE] 6.Juli 2012

http://www.tdfrl.com/


Lebt das alte Ferrari Project von SMS doch noch? Etwas überraschend wurde jedenfalls ein Ferrari Titel angekündigt mit einem Release im nächsten Frühjahr.

google translate sagte:
TEST DRIVE: Ferrari will be a unique experience of racing on the legendary models of the Italian brand that fans of the series, and Ferrari car racing games will love. Bigben distribute this title in most European countries on PlayStation ® 3, Xbox 360 and PC. It will be available in March 2012.

TEST DRIVE: FERRARI is performed by Slightly Mad Studios, the studio behind the series Need for Speed ​​Shift.
http://www.daily-bourse.fr/bigben-interactive-accord-majeur-de-distribution-Feed-HBHUG1565396.php
http://www.bigben-interactive.co.uk...12/uk/PressRelease_BBI_TEST-DRIVE-FERRARI.pdf

BADNED sagte:
Around 50+ you can expect. A mixture of racing and street cars including F1, sportscars, GT and supercars. Pretty much every important Ferrari from the past 60 years.
http://www.forzacentral.com/forum/t...oject-aka-real-shift-coming-5.html#post645349


Bilder des alten Ferrari Project: http://www.eurogamer.pt/articles/ferrari-project-galeria-de-imagens

Neue, offizielle Bilder: http://www.onpsx.net/gallery.php?kat=2223

Fahrzeuge:

(Model - Edition - Year of Construction)
125 S - SPORT - 1947
166 Inter - GT -1948
212 Export Spider Vignale - SPORT - 1951
250 Testa Rossa - SPORT - 1957
250 California - GT - 1957
250 GTO - SPORT - 1962
275 GTB - GT -1964
330 P4 Berlinetta - SPORT - 1967
Dino 246 GTS - GT - 1972
365 GTB4 - GT - 1968
365 GTS4 - GT - 1969
308 GTS - GT - 1977
308 GTB Quattrovalvole - GT - 1982
288 GTO - GT - 1984
F40 - GT - 1987
F40 Competizione - SPORT - 1989
512 BB - GT - 1976
Testarossa - GT - 1984
512 TR - GT - 1991
348 Spider - GT - 1993
F355 GTS - GT - 1994
F355 Spider - GT - 1995
F355 Challenge - SPORT - series -1995
F333 SP - SPORT - 1994
F50 - GT - 1996
F50 GT - SPORT - 1997
360 Spider - GT - 2000
Challenge Stradale - GT - 2003
550 Barchetta Pininfarina - GT - 2000
575M Maranello - GT - 2002
Enzo Ferrari - GT - 2002
FXX - SPORT - 2005
612 Scaglietti - GT - 2004
599 GTB Fiorano - GT - 2006
F430 - GT - 2004
F430 Spider - GT - 2005
430 Scuderia - GT - 2007
F430 Challenge - SPORT - series - 2006
125 S Sport - Monoposto - 1947
312 F1-67 - Monoposto - 1967
312 B3-74 - Monoposto - 1974
312 T4 - Monoposto - 1979
126 C2 - Monoposto - 1982
F1-87 - Monoposto - 1987
F1-90 - Monoposto - 1990
248 F1 - Monoposto - 2006
F2007 - Monoposto - 2007
F2008 - Monoposto - 2008
458 Italia - SPORT - 2009
California - GT - 2009
150° Italia - Monoposto - 2011

Tracks:

· Catalunya GP - Spanien
· Catalunya National - Spanien
· Spa Francorchamps GP (1980) - Belgien
· Spa Francorchamps GP (2004) - Belgien
· Côte d'Azur Casino Riviera - Frankreich
· Côte d'Azur Monte Grande – Frankreich
· Côte d'Azur Monument Loop - Frankreich
· Côte d'Azur Port Boucle - Frankreich
· Donington Park GP (2009) - England
· Donington Park National (2009) - England
· Enna Pergusa - Italien
· Fiorano - Italien
· Fiorano Alternate – Italien
· Hockenheimring GP – Deutschland
· Hockenheimring GP (1982) – Deutschland
· Hockenheimring National - Deutschland
· Hockenheimring Short - Deutschland
· Imola (1981) - Italien
· Imola (2005) - Italien
· Misty Loch – Fantasiestrecke
· Monza GP (1958 ) - Italien
· Monza GP - Italien
· Monza Junior - Italien
· Motorsport Arena Oschersleben - Italien
· Motorsport Arena Oschersleben B Course - Italien
· Mugello GP - Italien
· Mugello Short - Italien
· Nordschleife – Deutschland
· Nordschleife Aremberg - Deutschland
· Nordschleife Karussell - Deutschland
· Nordschleife Nürburg - Deutschland
· Road America - Fantasiestrecke USA
· Rouen (1956) - Frankreich
· Rouen Short (1952) - Frankreich
· Silverstone GP (1959) - England
· Silverstone GP (1975) - England
· Silverstone GP (2009) - England
· Silverstone International (2009) - England
· Silverstone National (2009) - England

Insgesamt 37 reale und 2 fiktive Strecken incl. Varianten.
 
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#5
:) da swar ja klar! kaum gibts news zu nem neuen rennspiel, es geht um ferraris oder um lizenzen... da is der crysmo wieder brandheiss dabei! :D

ach ja, test drive!! das waren noch zeiten... was habe ich dieses spiel genossen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XFMSNrDupmk&feature=related[/ame]

ps: hätte man mir damals GT5 in seiner heutigen form gezeigt, ich wäre mit nem herzinfakt vom stuhl gekippt! da swäre wohl zu viel für meine synapsen gewesen!
 
#6
coole grafik. ich hoffe nur es gibt ein paar solcher normalerer strecken. nicht wegen der serienhistorie sondern weil es einfach passen würde.


aus dem anderen thread
crysmopompas sagte:
Ist das das alte Ferrari Project von SMS?
also ich denke schon dass es ein paar neuerungen gibt. find es aber gut dass man nach dem 10tacle aus versucht hat das noch umzusetzen, was jetzt offenbar gelingt :)
 

crysmopompas

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#7
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crysmopompas

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#9
Noch ein Bild von BADNED:



So ein altes Formelauto hätte ich zu gerne in GT oder FM gesehen.

Edit:




GIFs:





Keep in mind that Project Ferrari was pretty much finished nearly three years ago. Was then heavily modified to turn into NFS SHIFT and then even more to turn into SHIFT 2.
SHIFT 1 is the closest to Ferrari in look and feel even though the physics were turned down in SHIFT 1 compared to Ferrari's more simulation model.

In the core it is a racing simulation but I can't tell you at the moment if the new owners changed something to it or not.
 
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#12
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#14
trollers gonna troll

auf neogaf scheinen komischerweise alle Shift zu mögen.

denke das volle potential werden wir erst mit pcars (was für ein name :o ) sehen.

was das sliden angeht. schon bei S2U haben die meisten wagen serienmäßig eher untersteuert. mit nem wheel musste man schon reinklotzen um die wagen zum rutschen zu bewegen. der pad support muss aber besser und mehr konfigurierbar werden. denke die meisten leiten einfach unbeabsichtigt gewichtstransfer ein, was in vielen modernen sims noch immer - sagen wir mal - suboptimal simuliert wird.
 
#15
Konsolen Games müssen einfach ne gute Pad Steuerung haben.
Bringt mir nix wenn die Dinger mit dem Lenkrad gut Steuern lassen.
Bin nunma Pad Only Fahrer.
So wird es vielen gehen....

Shift 2 hat mir zumindest schonma besser gefallen als Teil1. Hab beide ja zu 100%durch.
 
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crysmopompas

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#17
3. Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wird die Physik von Shift1 haben?
Jein. Die Spiele von SMS beruhen alle auf der gleichen, laufend fortenwickelten Technik.
Zu Shift 1 ist bekannt, daß die Fahrphysik zum Ende des Projekts in Richtung Arcade verändert wurde, vermutlich auf Druck von EA.

Welcher Stand der Engine im Ferrarispiel genutzt wird weiß ich nicht.

Ja absolut. Ich denke ne vernünftige Pad steuerung sollte das mindeste sein was man heutzutage erwarten darf, aber bei der mageren Qualität in dieser gen würde ich mich nicht wundern wenn man sich ne gute pad steuerung als DLC nachkaufen muss.
Schau mal was ich kürzlich gesehen habe :ugly:. Für das alte TDU1 gibt's einen Hardcore Modus zu kaufen, keine Ahnung was das genau ist:

get access to all new Hardcore Mode, especially designed for the Microsoft Wireless Racing Wheel (also plays with standard controller), featuring ultra-realistic driving physics!
http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/Hardcore-Mode/00000000-0000-400c-80c0-4000494707d4
 
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#19
Jein. Die Spiele von SMS beruhen alle auf der gleichen, laufend fortenwickelten Technik.
Zu Shift 1 ist bekannt, daß die Fahrphysik zum Ende des Projekts in Richtung Arcade verändert wurde, vermutlich auf Druck von EA.
Wie Ashe schon geschrieben hat, wirds nicht leicht sein, das der Engine abzugewöhnen und gleichzeitig auch gute Grafik auf 3 Plattformen zu bringen.
Wobei da fast die damalige Aussage von SMS zum Bummerang wird (grob gesagt) "kommt nicht auf 60fps an, sondern auf die Eingabe-Latenz"
 
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