Test Drive Unlimited 2

PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Richtig, DU findest es besser.
ICH nicht. Ich steh auf BMW und Mercedes. Da gefallen wir fast alle Autos (zumindest von BMW). Von Lambo mag ich den Diablo SV und von Ferrari den F40 und den 550 Maranello.
Also schreib doch den Leuten nicht vor was ihnen zu gefallen hat oO

PS: Bei italienischen Autos von "besser" zu reden ist ja schon Blasphemie.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
is nen S3 bei ... allet andere is mir eh hupe XD

aber ich find die liste auch recht hübsch, die BMWs fehlen mir auch und auf die spaghetti kocher kann ich auch notfalls verzichten :) da wird ja mit sicherheit noch was nachgereicht.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
warum mögt ihr nur deutsche auto marken versteh ich nich , lambohrgini ist schon geiler als bmw und porsche zusammen
die heimatlichen Marken sind immer noch die besten. In deutschen Autos fühlen wir Deutsche uns wohl, denn denen können wir voll und ganz vertrauen, denn wir wissen, das unsere Hersteller zu den Besten der Besten der Besten gehören. Nicht nur in punkto Qualität und Sicherheit auch im Sport sind unsere Marken das non plus ultra:

- LeMans LMPs: dominiert von Audi
- LeMans GTs: dominiert von Porsche
- Nürburgring: dominiert von BMW
- Tourenwagen: BMW hat da mit Audi bisher die größten Erfolge aller Marken erreicht (Hattrick in der DTM für Audi, Hattrick in der WM für BMW.)
- Motoren: Die besten Motoren der Welt kommen von Mercedes-Benz und von BMW. Mercedess Motoren sind besonders durch die extrem hohe Zuverlässigkeit bekannt, und werden nich umsonst bei so vielen F1 Teams verwendet. Der Reihen 6 Zylinder von BMW gilt als der Beste der Welt, in Sachen Qualität aber auch in Sachen Effizienz und der Sound ist eh einmalig.
- Rally: Audi hat dort mit dem Quattro so ziemlich alles gewonnen. Mehrfache WM-Titel, mehrfache Siege auf dem Pikes Peak und der legendäre dreifach-Sieg bei der Rally Monte Carlo

Wie man sieht können wir sehr stolz auf die Leistungen unserer Hersteller sein
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
Richtig, DU findest es besser.
ICH nicht. Ich steh auf BMW und Mercedes. Da gefallen wir fast alle Autos (zumindest von BMW). Von Lambo mag ich den Diablo SV und von Ferrari den F40 und den 550 Maranello.
Also schreib doch den Leuten nicht vor was ihnen zu gefallen hat oO

PS: Bei italienischen Autos von "besser" zu reden ist ja schon Blasphemie.
dumm? hab ich euch gezwungen italienische autos zu mögen ??

---------- Beitrag um 18:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:41 Uhr ----------

is nen S3 bei ... allet andere is mir eh hupe XD

aber ich find die liste auch recht hübsch, die BMWs fehlen mir auch und auf die spaghetti kocher kann ich auch notfalls verzichten :) da wird ja mit sicherheit noch was nachgereicht.
spaghetti kocher ?? nagut auf ein krautz kocher kann ich auch verzichten du spast:D
 
lamborghini sind mir aktuell zu einseitig, gallardo, murcielago, reventon, gleiches chassis, gleiche technologie.

bei audi hat man halt die wahl zwischen dem extravaganteren r8 oder einem haufen "normaler" autos die audi nachweislich gut bauen kann. der tt ist mit dem tt rs auch wieder da :) . nächstes jahr auch in GT4 rennserien. leider wohl eher nicht auch in der dtm :ugly:

bei bmw gefällt mir der fokus auf rwd und effizienz. der neue 1er z.b. ist (lt. bmw werbung) auf der schleife ein paar sekunden schneller als ein an sich leistungsfähiger älterer m3. und der 1er ist ein winzling gegenüber den normalen (wenn man 350 kmh topspeed als normal sieht :ugly: ) bmw . fehlen hier leider. also in tdu.

lotus :D klein sportlich und leicht. alles 3 kommt btw. in arcadespielen denk ich mal weniger gut rüber :) . bei dem rebranding bin ich allerdings etwas skeptisch - weg von dem sportlichen image hin zur aston martin konkurrenz die dann auch die frauen der englischen fußballnationalmannschaft fahren. umso besser dass hier der esprit drin ist mE ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also umhauen tut mich die liste auch nicht gerade. es gibt ein paar interessante modelle und das wars schon. 4x veyron brauch ich auch nicht, dafür hätte ich aber gern ein paar exoten gehabt und gerade bei den offroad fahrzeugen wäre deutlich mehr drin gewesen.
 
Neue Infos:

Einige Zeitschriften veröffentlichten neue Vorschauen zu TDU 2.

Neues gibt es auch nicht zu erfahren, außer in dem niederländischen Preview, wo behauptet wird, dass der Tag - Nachtzyklus auf 24min verkürzt wurde, dies stellt sich als Gerücht heraus, denn GMDestra vom Atari Forum hat die Release Version und er sagt ein Tag - Nachtzyklus dauert 2h und 24min, somit ein Fehler des Magazins und somit auch bestätigt, dass das Spiel Anfang Februar 2011 kommt.
Es soll jeweils ein Radio für Ibiza und O'ahu geben, dass Schadensmodell soll realistisch aussehen, Pink Slips, sprich man kann das Auto des Gegners gewinnen bzw. seines verlieren bei einem Rennen soll möglich sein.
20 Wracks auf beiden Inseln, als Belohnung bekommt man die Ente und den Käfer, sollen teilweise schwer zu finden sein.
Im neuesten Interview, gibt es folgende Informationen:





- 60 Häuser auf beiden Inseln zu kaufen mit jeweils 20 unterschiedlichen Innenräumen

- 90+ Autos jedes mit authentischem und unverwechselbaren Handling

- weitere Fahrzeuge werden in den nächsten Monaten, Jahren folgen

- es wird den Eden Games Buggy geben

- die Fahrzeuge enthalten die realen Werte (Höchstgeschw., Gewicht, ...) zumindest in den ungetunten Versionen

- der komplette Level aufstieg bis 60 bzw. die Einzelspieler Missionen sollen einen Spielumfang von 100 Stunden haben

- die Beta war ein Erfolg um Bandbreite usw. zu testen bzw. selbst unter extremen Bedingungen soll der Online Modus spielbar sein


Quelle: TDU Central
 
PSN-Name: GuinnessBoys
Spielt gerade: Xbox One
Noch 6 Wochen, dann kann es endlich losgehen :).

Endlich wieder cruisen, Rennen fahren und Blödsinn machen.

Wenn es dann auch noch nur annähernd so fabelhaft wird wie
der 1. Teil, dann ist Welt für mich in Ordnung.

PS: Schade nur, das die Motorräder wohl per DLC nachgereicht werden.
Aber egal, Hauptsache sie kommen und es dauert nicht zu lange.
 
Top