Test Drive Unlimited Solar Crown

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
Auf ein neues TDU im Stile von Teil 1 hätte ich richtig Bock. Aber ich hab bei dem hier ein ganz schlechtes Gefühl, auch wenn die Screenshots sehr gut aussehen.

Ich fand Teil 1 vom Handling sehr gut und mir hat das Anschauen der Autos im Autohaus super gefallen. Teil 2 konnte mich leider gar nicht überzeugen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#24
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#36
Wird immer besser!
Ich denke ich hole es mir auf jeden Fall.
Day1 weiß ich aber noch nicht
Voll der Geschwindigkeitsrausch, mehr als Schritttempo ist bei der Engine wohl nicht drin?! Oder haben die Angst, dass es bei vollem Tempo zu viel 30fps Geruckel gibt?

Bin echt von den Socken, dass du da eine Verbesserung siehst und das auch noch gut findest. 🤔
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#39
Sie sind definitiv keine Top-Devs, das ist keine Frage. Oftmals können Spiele ja auch ganz okay aussehen und sich dann total fürchterlich steuern. Ich bin auch sehr skeptisch was das angeht, zumal Test Drive Unlimited eigentlich eine sehr große Marke war und definitiv tolle Spiele waren. Das fühlt sich ungefähr so an wie damals, als Soldier of Fortune: Payback erschienen ist. Nach den tollen ersten 2 Titeln, kam dann so nen Schrott mit gekauftem Soldier of Fortune Namen. Ich hoffe einfach, dass das hier nicht so wird :ugly:
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#40
Ich hab auch nicht gesagt dass es top aussieht, aber ich finde dass es definitiv eine Verbesserung zu den letzten Trailern, oder der Live Anspiel Session ist.

Dass das kein AAA Titel wird sind wir uns denke ich alle im Klaren, aber ich habe Bock mit den Wagen durch die Stadt zu criusen, von Händler zu Händler, REIN zu gehen und mir Autos anzuschauen
Bei schönem Wetter mein Verdeck zu öffnen und weiter zu fahren … auf das hab ich Bock.
 
Top