The Crew

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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#42
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130166-THE-CREW-Q-amp-A-Eure-Fragen-beantwortet!

Kein Rückspiegel :ugly:

Wird es auch möglich sein, Motorräder zu fahren? Falls ja, nur Motorcross-Räder oder auch Street-Bikes?

Nichts dergleichen ist bisher geplant. Wir konzentrieren all unsere Energie darauf, ein hochqualitatives (Auto-) Rennspiel zu Release anzubieten.

Es wird Tag- und Nachtwechsel geben.
Es gibt 4 Kameraperspektiven zu deiner Auswahl, inklusive der berühmten Cockpit-Sicht.
Seid euch auch sicher, dass grundloses kollidieren überall mit bedacht wurde und du deine freie Fahrt genauso genießen kannst, wie du es möchtest.
Es wird auch möglich sein, jemanden zu ignorieren und ihn aus deinem Verkehr zu verbannen.
The Crew wird ein komplettes Schadenssystem via Lebensanzeige integriert haben, die sich jedes Mal reduziert, wenn der Spieler gegen etwas fährt. Der Grad an Energieverlust wird davon abhängig sein, wie schwerwiegend der Crash war. Die Leiste wird sich automatisch wieder auffüllen bis zu einem gewissen Punkt, der mit zunehmender Zeit schneller erreicht werden kann. Nach einer Weile wird das Fahrzeug aber repariert werden müssen. Das Handling wird durch Schaden beeinflusst, allerdings erst, wenn es wirklich ernsthafte Schäden sind. Die Wagen bekommen Kratzer und Dellen, Stoßstangen können abfallen oder herunterhängen und wenn dein Fahrzeug in schlechtem Zustand ist, wirst du beim Fahren und Bremsen schleifende und quietschende Geräusche hören.
Wird es für einige der Spielmodi Levelbegrenzungen geben?

Ja – mehr Details wird es in der Zukunft geben.
Du wirst XP, $, Crew Credits oder PvP Token auf verschiedenen Wegen verdienen.
Das gestattet dir, deinen Wagen mit seltenen Teilen auszurüsten und noch mehr.
Es wird kein Cross-Platform-Spielen geben, aber wir bieten eine zweite-Bildschirm-Erfahrung an. Wir wollen dem Spieler erlauben, sein gesamtes Bauen, Organisieren und Handeln abseits der Konsole zu tätigen, damit die wertvolle Zeit vor der Konsole mit dem puren Adrenalin des Kernerlebnisses verbracht werden kann. Mehr Details zur Tablet-Einbindung wird es bald geben, aber was wir bereits auf der E3 gezeigt haben, ist die Möglichkeit, deinen Wagen auf dem Tablet auf einem sehr einfachen Weg zu tunen, so dass du perfekt auf neue Herausforderungen vorbereitet bist, wenn du zu deiner Heimkonsole zurückkehrst.
 

crysmopompas

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#44
Videos von VVV:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Zt1Uvyydw5M[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PGHEokqmtjU[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5jf5P8yNGts[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VZlrzyWCT7I[/ame]
 
PSN-Name: dodo667418
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#49
Ich finds gut, dass sie dem Spiel wohl noch etwas längere Entwicklungszeit geben. Hat auf der Gamescom meiner Meinung nach technisch einen recht schwachen Eindruck hinterlassen, dafür, dass es sich "Next Gen" schimpft.

Hat aber Spaß gemacht, das Konzept ist geil. Habs einmal mit Fremden gespielt und als normalen kompetitiven Racer angesehen. Beim zweiten Mal im Team mit 4 Kumpels gezockt, schön gemeinsam so nen Truck zerstört :D

Mit NFS Rivals und Drive Club hab ich auf der PS4 vorerst genug Rennspiele. Wenn dann hoffentlich spätestens Mitte 2014 The Crew bereit ist und deutlich hübscher aussieht, find ich die Entscheidung super.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#51
The Crew runs at native 1080p/30fps on both PS4 & Xbox One

The PC version won't differ too much from the console versions, either, he says, adding that Ivory Tower is "really trying to get parity across all versions, so it's something that’s important to us not to branch out and not do individual things for individual platforms."
:cry:

The Crew's microtransactions let you buy performance parts with real world cash
X(

und es wird noch besser:
The Crew: loss of net connection = back to title screen, even in solo mode
 
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crysmopompas

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#52
Always online und 30fps waren schon bekannt - hat sich also nix geändert :(.

Makrotransaktionen sind mir hingegen neu - mit Pay2Win machen sie sich garantiert nicht beliebt.
FM5 (und etwas weniger GT6) mußten da einiges einstecken, und da ging's vor allem um Pay2Unlock.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Der Titel war länger auf Tauchstation und hat damals nicht wie ein 30fps-Titel ausgesehen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Ubi mit dem Titel machen will, außer auf die Nase zu fallen.
Gut wenn sich Driveclub weiter so ziert, kann ich mir gut vorstellen, dass einige PS4-User da ihr Glück versuchen, aber der Titel schreit doch nach "also ihr habt da wirklich JEDEN Grund genannt warum ich ihn NICHT kaufen sollte".

30fps, fragliche Aussagen zu PC-Version, online-only und jetzt auch noch Micropayments....es sind Titel schon an weniger gescheitert.

Wenn ich daran denke, dass Ubi wirkte als hätte man sich als einziger Publisher am Ehesten für Next-Gen gerüstet, bauen die in letzter Zeit wirklich viel Mist.
Watch_Dogs das nicht die Grafik hält, AC-Overflow inkl. weniger interessantem Next-Gen Setting und jetzt das als Rennspiel-Hoffnung?
 
#54
Alleine wegen Always On interessiert mich the Crew kaum noch und wird so zu einem absoluten sicheren Kandidat, für einen Kauf unter 15 €.
Als ob TDU 1 und 2 nicht gereicht hätten, um solch eine Art von Spiel auf die PS4 zu bringen..

Im Bereich Grafik/Technik sind 1080p30 zwar nicht schlecht, aber nur auf die beiden Punkte kommt es ja alleine nicht an.
Ich habe nun drei Previews kurz überflogen, die die letzten Stunden veröffentlicht wurden und in jedem wird die generelle Grafik kritisiert.
Teils scheint es gar eher an ein PS3 Spiel zu erinnern.

Äußerst schwache Leistung und das doppelt und dreifach, wenn man the Division betrachtet und einige Trailer und Screenshots ansieht (woher stammen die? Aliens Colonial Marines war niemandem eine Lehre?).

Die Microtransaktionen stören mich nicht mal so sehr, da es die schon bei NfS gab und sie da zumindest optional waren.
Gleiches hoffe ich natürlich auch bei the Crew, besonders da Ubisoft für mich noch nicht ein geldgieriger (aber geiler!) Publisher ist.

---------- Beitrag um 22:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:15 Uhr ----------

[..]
Gut wenn sich Driveclub weiter so ziert, kann ich mir gut vorstellen, dass einige PS4-User da ihr Glück versuchen[..]
Oder es ziert sich bis zum Release von the Crew, auf der One wird es Forza Horizon geben und auf beiden noch ein neues NfS.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Ich würde es schonmal begrüßen, wenn Ubi aufhören würde, ihre Spiele zu früh und in einer ungeeigneten Form zu zeigen.
Verzögerungen sind kein Problem, aber zuletzt habe ich eher das Gefühl, dass nur die Releasetermine zu unrealistisch gesetzt wurden.

Aber Spiele verschieben, sie komplett umzukrempeln bzw. sie fertig zu stellen und gefühlt 2 Jahre zuvor mit einem unrealistischen Render anzukündigen geht nach Hinten los.

Klar besser als EA, wo man ankündigt und dann nicht liefert bzw. die unfertigen Produkte ohne Bedenken auf den Markt los lässt, aber man macht sich keine Freunde wenn man zuerst alle geil auf ein Spiel macht auf den Hype reitet und dann verspätet mit etwas kommt, dass nicht dem Ankündigungstrailer entspricht, sei es Grafik oder Gameplay.
 

crysmopompas

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#56
Always online, aber der Multiplayer nutzt dennoch P2P
"Yes, there's host migration," he added. "We have servers that handle most of the connections, but it's peer-to-peer also. So if you lose a connection, then the host will migrate to somebody else. That’s something that is very efficient today."

Again, though, Gerighty admits that host migration "won't be a great experience" for the player.

"It's something definitely that we've made huge progress with," he continued. "I mean, this was the team that did Test Drive Unlimited, so it's definitely improved from that and that was already ahead of it's time. It's something that we're still doing tests on. I'm sure it won't be a great experience, but it will be as little impacting as possible on the race."
...
"It's a little bit like, if you think of World of Warcraft, nobody would ever complain about the fact that you need an internet connection to play," he says. "Just like that The Crew [requires] an internet connection to play. It doesn't stop you from playing solo. In fact, I'm more of a solo player. But you're playing in a world that's alive, that has anecdotes that emerge out of somebody who does a jump over you and that you try and catch him and you create a crew and you go on missions together. But you do need that internet connection for the game."
http://www.videogamer.com/ps4/the_c...enever_you_lose_your_internet_connection.html

---------- Beitrag um 00:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:16 Uhr ----------

Judging by an earlier Q&A, the model appears to be divided into two individual forms of currency: $ and Crew Credits.

"Everything in the game has got this dual currency approach," creative director Julian Gerighty told us during a recent press tour. "We're not going to stop you from progressing [if you don't spend money], but it'll be more time."

What isn't yet clear, however, is how Ubisoft intends to avoid situations that could lead to pay-to-win scenarios. For example, could a player purchase additional upgrades using real money to give them an advantage over another equally-skilled player?

It also raises questions for Ubisoft's other online-only RPG The Division. Could that be due to implement microtransactions as well?
.

---------- Beitrag um 00:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:18 Uhr ----------

As much fun as I had playing The Crew, two issues that left a real thorn in my side. The first is the need for a constant internet connection. I reviewed Need for Speed Rivals and came close to eating my controller in frustration at constant reboots and loading screens thanks to host migrations and kickbacks its infrastructure caused. The Crew looks like it will offer a similar, controller-chewing experience. Ubisoft’s creative director Julian Gerighty told me that, should players lose their internet connection, they will be booted back to the title screen[link to forthcoming news article in this sentence]. Despite Gerighty’s insistence that the online requirement won’t affect players enjoying The Crew on their lonesome, the fact that any progress made in a mission will be lost at the point of the internet going down is clearly not an adequate solution. As somebody who has a sporadic internet connection at best, I know this will prove a major stumbling block when I play at home.

The second issue is its approach to monetisation. The Crew has microtransactions built into its ecosystem, coupled with an in-game currency. I was assured that players can get through the whole game without spending any additional money at the expense of time. But the trouble is, everything in the game has a price. You even have to pay to fast travel: the further you go, the higher the price, although you can save a little cash by using public transport positioned at certain parts throughout the map.

The presentation of car parts unlocked through races made it seem as though they too could also be bought with real cash, lessening the grind of earning sufficient in-game money to improve your cars. I couldn’t be completely certain this was the case, and Ubisoft failed to confirm this in a follow-up email, but did say that car parts can be unlocked through progression as well as microtransactions.

This is countered somewhat by the fact that only parts ranked equal or below that of the player’s rank can be applied. For instance, a level 30 player cannot apply a level 33 exhaust, but a bronze level 33 exhaust may not be as effective as a lower ranked gold part. It’s a complex and often confusing system, and the brief time I got to spend with the game was definitely not enough to develop a full understanding.

The exact cost of each in-game item and fast-travel was not implemented at the time of preview, so it’s hard to judge how much of an impact it will have. Perhaps it will be countered by the fact that players earn money through every action in the game. You’ll earn cash out of missions through near-misses, good overtakes or simple destruction of public property, but this felt like petty cash compared to what you need to buy the best rides.

If Ubisoft and Ivory Tower can ease fears of these two major issues and address the game's identity crisis (The Crew is, frankly, a rubbish name for a racer, connoting a gang-led beat-em-up more than anything, plus Ivory Tower seem to add a new genre every five minutes), then the team could be on to something special. I had great fun in my few hours with the game, wanting only more time to explore this huge environment to see everything it had to offer. The variety of handling of each car type was enough to keep me invested alone, and this is one of the few games that would give me the desire to play online.
http://www.videogamer.com/ps4/the_crew/preview-3616.html
 
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#57



(The Crew is, frankly, a rubbish name for a racer, connoting a gang-led beat-em-up more than anything, plus Ivory Tower seem to add a new genre every five minutes)
~pft~

AngelvsMadman sagte:
Ich würde es schonmal begrüßen, wenn Ubi aufhören würde, ihre Spiele zu früh und in einer ungeeigneten Form zu zeigen.
Verzögerungen sind kein Problem, aber zuletzt habe ich eher das Gefühl, dass nur die Releasetermine zu unrealistisch gesetzt wurden.

Aber Spiele verschieben, sie komplett umzukrempeln bzw. sie fertig zu stellen und gefühlt 2 Jahre zuvor mit einem unrealistischen Render anzukündigen geht nach Hinten los.

Klar besser als EA, wo man ankündigt und dann nicht liefert bzw. die unfertigen Produkte ohne Bedenken auf den Markt los lässt, aber man macht sich keine Freunde wenn man zuerst alle geil auf ein Spiel macht auf den Hype reitet und dann verspätet mit etwas kommt, dass nicht dem Ankündigungstrailer entspricht, sei es Grafik oder Gameplay.
:okay:

Ist schon sehr komisch. Zumindest sah The Crew von einem 3/4 Jahr schon ganz nett aus. Die Kritikpunkte scheint man sich aber leider nicht zu Herzen genommen zu haben.
 

crack-king

Administrator
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#58
Je mehr ich über The Crew lese, desto weniger Bock habe ich noch auf das Spiel. Always online ist mies, aber wenns gut gemacht ist, gehts noch. Aber scheinbar gibts die selbe Scheiße, wie bei NFS, aber nur noch schlechter gelöst. Geile Sache Leute! Und Pay to Play können die sich in den Arsch schieben.
 
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