The Crew

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Hab Driver leider nie gespielt :(

Hab zwei Autos getestet. Irgendein MuscleCar..Glaube Dodge Challenger oder so und nen Ferrari sonstwas. Die haben sich schon unterschiedlich gesteuert, aber beide sehr schwammig. Der Dodge mehr als der Ferrari.

Lade nachher mal das Video hoch, dann siehst du welche Probleme ich hatte :ugly:
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ohne hört sich ja nicht gut an. Dabei hab ich mich sehr drauf gefreut. Auf der anderen Seite hasst auch jeder die NFS Steuerung und ich komme bestens damit klar.
Hab's mir gestern auch bei der gamestop Aktion vorbestellen lassen. Mal schauen
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hab im gestern schon meinem ubi acc zugeordnet und hab das tutorial gespielt :)

huch, ich hab die nutzungsbedingungen gar nicht gelesen ... ich weiß gar nicht ob ich überhaupt sagen darf das ich drin bin :ugly: ich les mir das heute abend mal durch, zock nen bissel weiter und geb dann mal nen erfahrungsbericht ab.

vorab eindruck, durchaus spassig!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PC und 60fps:
EDIT: We can officially say that we're aiming for 60FPS on PC at launch. Our Beta build is still more performant at 30FPS, but you can expect to play at 60FPS on PC when the game is launched.

The final game will run in 1080p with 30 frames per second on Xbox One, PlayStation 4 and PC, and will support up to 5760*1080p on PC for triple screen set-ups. Right now the team is focusing on providing an optimal experience for all players. You can unlock it in the file you've found, but it may affect the game's performances. Your call

-Ubival
alright quick update:
The reason you could alter the FPS in the config file is because our team is actually working on getting 60FPS for PC. The reason why it hasn't been communicated before this is because we didn't want to make a promise we couldn't deliver on.
But read this correctly:

We are aiming at a 60 FPS on PC for the launch of the game and the actual Beta doesn’t represent the final game

So, I hope that helps?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=882473
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ich hab die beta auf dem PC jetzt mal ein wenig getestet.

-aktuell sind 10 Fahrzeuge käuflich erwerblich. (u.a. Golf GTI)
-es gibt weitere siganture (glaube so heißen die) autos. hierfür brauch man teile die sind in der gesammten OW verstreut.
-es gibt funktürme :ugly:
-man kann über ein transportnetz (bahnhöfe flughäfen) zu jedem anderem flughafen/bahnhof reisen. (also die KOMPLETTE OW ist von anfang an befahrbar)
-hat man einen ort schon besucht bzw ist die karte an einem ort aufgedeckt kann man dort jederzeit per schnellreise hin.
-missionen kann man über die map sofort starten, sofern die karte dort aufgedeckt ist.
-sport steuerung erinnert an ein leicht träges NFS. hardcore hab ich noch nicht getestet
-physik hat noch offene baustellen (geparkte autos am rand sind teilweise aus gummi, leitplanken sind partiell mit sekundenkleber bestrichen)
-KI hat harte aussetzer. oder ist noch nicht richtig vorhanden. kommt mir so vor als ob sie ihre linie fahren, dem spieler ausweichen und DANN nicht mehr den verkehr mit einberechnen.
eigentlich hat jedesmal wenn die KI mich überholt hat sie kurz danach einen unfall im gegenverkehr gehabt
-gegner sind nur bedinngt fordernd. der größte feind ist das enviorment
-es gibt 3 wertungen bei den missionen bronze, silber und gold.
-man wird nach den missionen (story, neben oder challenges die überall verteilt sind) mit auto teilen belohnt die richten sich nach deiner wertung und haben entsprechende zufällige bonus stats
-man selber steigt in leveln auf und kann dann perk punkte verteilen. bis auf besseres bremsen hab ich da nichts essentielles entdecken können.
-das auto steigt in leveln über die parts auf. (mehr kann ich dazu noch nicht sagen)
-visuals hab ich bis jetzt (level 7 noch keine gesehen) ... ich würd schon gerne die farbe meiner karre ändern -.-

-so gut wie alle missionen kann man mit seiner crew fahren, solo only missionen stehen dann dran.
-es gibt einen quick koop wenn man in keiner gruppe ist wo einem dann ein zufälliger mitspieler zugelost wird... hat bei mir bisher nicht einmal geklappt :D
-die OW ist noch voll mit nebenaufgaben, sprünge. slalom. möglichst schnell und fehlerfrei einen abschnitt schaffen. aktiviert man durch einfaches drüberfahren und belohnen einen auch mit ein wenig EP/geld und vorallem tuning teile.
-man hat verschiedene level zonen. NY z.B. muss man für alle challenges mind. lvl 10 sein.
-ab lvl 10 schaltet man dirt karren frei (weiß noch nicht ob da das auto umgebaut wird oder ob man ein eigenes dafür bekommt, im progress siehts so aus als ob es ein umbau wird Nissan 370Z Xcountry YEEAHAAAW )


... kurzer brainstorm, ich erweiter das noch wenn mir noch was einfällt.

alles in allem bin ich positiver angetan als meine vorab meinung.
ich finds sehr schade das die konsolen keine 60fps schaffen, weil es für mich ein reinrassiges konsolen spiel ist und die ps4 doch meine preferierte plattform hierfür wäre :)
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
-es gibt funktürme
-sport steuerung erinnert an ein leicht träges NFS
Okay das Spiel stand bei mir hoch in der Gunst, aber warum müssen manche Entwickler es immer besser wissen.

Gerade was die Steuerung betrifft. Ich gebe zu ich bin noch nie in einem teuren ital. Sportwagen gesessen bzw. hab dieses Fahrzeug erst recht nicht bis an sein Limit gebracht, aber ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen, dass sich sogenannte Supersportautos so beschissen steuern.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also die funktürme sind nicht mehr so essentiell wie bei FC3 oder bei AC.
man sieht die strassen auch unaufgedeckt, es fehlen nur die "google earth" details.
was btw ziemlich cool ist ;) aber wer die nicht machen will muss sie glaube ich auch nicht machen, die karte wird auch durch das einfache drüberfahren erkundet.

ich teste heute mal die so genannte Hardcore steuerung, aber ich vermute mal das verhalten wird nicht besser :D
aber man gewöhnt sich dran, mitlerweile fahr ich recht sicher um die kurse ohne aus den kurven zu fliegen. aber das ist auch immernoch das starter auto.
was mich aktuell am meisten aufgeregt hat war dieses, ich komme kurz an eine begrenzungsmauer und stehe SOFORT. war auch reproduzierbar, als ich einen gegner an der stelle gegengedrückt habe, blieb der auch stehen.
und das man wie ein gummiball zurückditscht wenn man gegen manche parkenden autos fährt.
schadensmodell, fällt mir dabei grad ein, gibt es da auch nur für den spieler und die gegner.
 
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