The Greatest ???

Wer war für euch der Beste Boxer aller Zeiten

  • Ali

    Votes: 0 0,0%
  • Jones jr.

    Votes: 0 0,0%
  • Lewis

    Votes: 0 0,0%
  • Rocky Marciano

    Votes: 0 0,0%
  • Holyfield

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: Pofax
#8
marciano ist unbesiegt abgegangen.

ali war der erste schwergewichtler, der schnelligkeit und technik gezeigt hatte UUUUND - charakter!

tyson ist schon von natur aus physisch ein unglaublich starker mensch gewesen und hätte auch den rekord von marciano mit leichtigkeit übetroffen. doch der tod von seinem trainer, der wie ein vater für ihn war, der ruhm und schließlich die hure don king haben den mann kaputt gemacht.


klitschkos sind zwar nicht die the greatest, momentan aber die besten boxer all over the world.

valuev ist einfach nur ein haufen.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#11
Ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Ali und Tyson.
Ali ist auf jeden Fall ein "Greatest" aber ich hab für Tyson gestimmt weil die Ära hab ich selber mitgemacht,deshalb bin ich mehrmit Tyson verbunden obwohl ich ihn auch oft verflucht habe.

Bis frühs um 6.00 auf geblieben und dann in 20sek. KO geschlagen.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#12
Original von Ashe
Ali war die PlayStation der Boxer 8) :okay:

Die andan sagen mir gar nicht wo sind Klitschko und dieser große Russe ?(
valujew (oder iwe auch immer)? der kann doch nicht boxen o_O sein einziger trumpf sind seine urangutan-arme und seine größe was sich aber auch sehr nachteilig auf alles auswirkt was boxen ausmacht ^^

ansonsten axel s. keiner konnte so schön verlieren ^^ (lassen wir den 'comebackkampf' mal außen vor...)
 
#14
Original von toryu
valujew (oder iwe auch immer)? der kann doch nicht boxen o_O sein einziger trumpf sind seine urangutan-arme und seine größe was sich aber auch sehr nachteilig auf alles auswirkt was boxen ausmacht ^^
Das stimmt auch wieder. Aber The Greatest ist für mich auch ein Boxer der sehr sehr oft gewinnt. Was wäre denn Ali wenn er nur seinen Charakter hätte und seine Ausstrahlung etc. wenn er ständig loosen würde im Ring? Und Jones jr. z.B. hat mir überhaupt nichts gesagt vom Namen her... und wenn man dann Tysons Karriere insgesamt dagegen stellt, dann sind auch scheinbar gesichtslose Russen nicht weit entfernt meines Erachtens, auch wenn sie nicht den Stil amerikanischer Boxer mit afrikanischen Vorfahren haben.
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#15
Da musst du aber mal die Konkurenz von heute vergleichen gegenüber von Tyson,Ali...es gibt doch kaum Boxer vom Format eines Tyson o. Ali!!! heute gehen sie sich nur noch aus dem weg oder glaubst du das Klitschko gegen Valuev !!! und am schlimmsten finde ich die sogenannten Deutschen Boxer die wie z.b. Michaelchewski hat sich nie getraut gegen Roy Jones jr. zu Boxen, wenn man ein ,,Grosser" werden will muss man gegen ,,Grosse" boxen und gewinnen
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#18
man hätte noch so viele rein nehmen können in die liste wie z.b. oscar de la hoya , prince nassem hammed(oder so änlich) , Floyd Maywether ; James toney.... aber dann wäre die liste zu lang geworden und ausserdem denke ich das nicht jeder mit den namen was anfangen kann
 
Top