The Last of Us: Part I

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
ABER SELBST ÜBER DEN PREIS BESCHWEREN~sadtroll~

Echte Eindrücke von der Grafik sind aber gut.
Auch bei der Diskussion über steigende bzw. verdoppelte Kosten der Entwicklungen.
Sieht gefühlt einen Tick besser als ein PS4 Titel aus, aber die Entwicklungskosten sollen doppelt so hoch sein?
Das Spiel sieht weit besser aus als die PS4 Version und nicht nur ein Tick.
Alle Cut Scenes sind vorgerendert selbst auf PS4.

Allein die Grafik macht sehr viel von der Atmosphäre aus und Haptik Feedback is klasse.
Wenn der Regen z. B. auf Joel fällt is sehr gut gemacht und das ganze also Rumble, Grafik, Sound sowie Musik vermischt sich dann in ein Spielergebniss was sehr sehr wenige Spiele bieten.
Teilweise erkennt man die Abschnitte nicht direkt weil sie viel detaillierter sind.

Wer keine 70 oder 80 ausgeben will..kein Problem..wird ja günstiger
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das Spiel ist aber auch verdammt blutig, egal aus welchem Winkel man schießt, das Ergebnis sieht immer anders aus - kommt auch auf die Durchschlagskraft der Waffe an usw. - das warme Blut das aus den Körpern austritt, lässt sogar Schnee schmelzen. Keine Ahnung ob es das in der Form schon mal gab (habe TLoU 2 ja bisher nicht gespielt)
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Blut spitzt auch vom Winkel korrekt gegen Gegenstände.
Magazine fallen auf den Boden, bleiben da liegen und haben sogar da noch Physik und man kann sie durch die gegen treten.es sind unzählige Details in dem Spiel die es so gut anfühlen lassen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber verändern sich auch die Pferdehoden?
Dieses Teppichvideo fand ich ja geil.
Unnötig und muss bestimmt Aufwand gewesen sein, aber dafür holt man sich solche Titel.
Um mal zu sehen zu bekommen, was möglich ist.
Ich guck mir nur meine Hoden an...Daher bin ich mir nicht sicher ob es integriert wurde besonders weil man glaube ich das Pferd eh nicht in kalten Regionen bestaunen kann / Absteigen und aufsteigen.
 
Top